Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wien - kunterbunt gemixt !














Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Wow,die Fotos sind toll!!!

Wir waren 2009 in Wien Freunde besuchen, und ich fand die Stadt einfach nur genial! Irgendwann werden wir ganz sicher mal wieder dort hin kommen...

LG
Sabine

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Ich war noch nie in Wien. Aber den Bilderm nach zu urteilen lohnt sich eine Reise dorthin :o)

Liebe Grüße
Katharina

simpleSimplie hat gesagt…

Hach ja, Wien! ♥

Gleich nach Barcelona meine zweitliebste Stadt.
Wir haben vor 6 Jahren unsere Hochzeitsreise dorthin gemacht und waren auch sonst schon oft dort.
Und dennoch gibt es immer wieder Neues zu entdecken, aber auch viel Liebgewonnenes, bei dem man sich übers Wiedersehen freut.

Der Naschmarkt ist ja schon ein Erlebnis an sich, aber habt Ihr zufällig auch den großen Flohmarkt dort (immer samstags) gesehen?
Du kommst aus der U-Bahn, gehst die Treppen hoch und bist schon mittendrin. Ein Traum - wenn nur das Problem mit dem Transport der Schnäppchen nicht wäre *g*.
Ach, ich will auch mal wieder.

Liebe Grüße,
Petra

KleinesLieschen hat gesagt…

Ohja...wir waren Ostern dort...den Naschmarkt fand ich doch ziemlich beeindruckend - schade, dass "meine Männer" nicht mit waren..

LG, Andrea

Vanessa hat gesagt…

Die Bilder sind toll! Und das Wetter war anscheinend großartig ;-)
Wien ist einfach sooo wunder wunderschön!!!
Einer meiner Lieblingsorte dort ist auch der Naschmarkt. Diese Menge an Oliven sieht man sonst nirgendwo!
Und das Künstlerviertel ist auch der Wahnsinn!!! Und die Uni sieht aus wie ein Schloss <3
Wien ist immer immer wieder eine Reise wert, es gibt so viele wundervolle Dinge zu entdecken!

Liebe Grüße,
Vanessa
von www.diekommode24.blogspot.de

paulapü hat gesagt…

Ja das Wetter war grandios und klar über den Flohmarkt mussten wir auch flanieren.

Liebe grüße
Maiga

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos von meiner absoluten Lieblingsstadt! Bin auch so alle 2 Jahre mal für 2 oder 3 Tage da, aber wenn es nur nach mir ginge...365 Tage im Jahr. So ne schöne Stadt! Danke für die Fotos, da kann ich mal wieder ein bisschen träumen...

Liebe Grüße, Anne

Leuchtwürmli hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, wir waren auch letzte Woche in Wien und diese Stadt ist einfach nur toll...
VLG Bianca