Samstag, 27. Oktober 2012

Guten Morgen !

Hier ist es kalt, aber sonnig. Ich habe gehört,
dass es letzte Nacht den ersten Schnee gab????

Kommentare:

Anna und Laura hat gesagt…

Bei uns im schönen Soonwald ist es gerade garnicht so schön ;-)
Kalt, naß und Schneematsch.
Ich brauche das Ende Oktober noch gar nicht, also genieße Euer schönes Wetter!
Liebe Grüße,
Julia

paulapü hat gesagt…

Och nö Schneematsch braucht wirklich keiner Julia. Ich stelle dir einen Extrakaffee hin. :O)
Liebe Grüße
Maiga

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Oh ja, bei uns gibt es ein wenig Schnee, aber nur in der Luft ;O)
Am Boden nix!
Lieber Gruß
Bianca von especiallB aus Freiburg

Mandy hat gesagt…

Du willst nicht wirklich wissen wie es heute bei uns aussieht?! Schnee über Schnee der vom Himmel kommt, wir sind dauernd am schippen und wenn man dann so gemütlich im Nähzimmer sitzt, kommen einem ein paar weihnachtliche Gedanken so mit Weihnachtsanhänger sticken und Plätzchen backen...husch,husch weg mit den Gedanken...es ist erst Ende Oktober und von Weihnachten und Winter will ich noch nichts wissen.

winterliche Grüße aus der Nähe von Dresden sendet Dir Mandy

paulapü hat gesagt…

Wahnsinn ihr Armen, aber heute Abend stellen wir auch lieber die noch blühende Engelstrompete und den Hibiskus in den Keller.

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Oooooooh ja,
Schnee, Schnee, Schnee.
Nicht wie all die anderen Jahre, als der erste Schnee
sich als Schneeregen zeigte und weggeschmolzen war,
sobald er den Boden berührte,
sondern liegen bleibender, sich mit Herbstlaub vermischender Schnee.

Liebe Grüße
Steffi