Freitag, 2. September 2011

Schöne kleine Nähplätze...


...wissen auch Katzen zu schätzen.


Ich wünsche Euch einen heißen Sommertag!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Bei dem Wetter sind die schattigen Plätzchen eben rar ;-)
Liebe Grüße,
Anja

-M- hat gesagt…

So süss! :D

Bine {was eigenes} hat gesagt…

*Gacker*! Wie ist die denn darein gekommen, ohne irgendwas runterzuschmeissen?!
Nähplätze werden halt von Tier & Mensch, bzw Frau stark frequentiert!
LG Bine

emily fay hat gesagt…

...wie süß...das macht meine auch zu gerne;)

lg Marion

Michaela hat gesagt…

Total schnuckelig, unser Kater würde da auch liegen ;-)...

Liebe Grüße...
Michaela

Maggie Hühü hat gesagt…

hihi wie süß sie da liegt ;-)))
lg kerstin

PUNKt hat gesagt…

...ohh ja unsere liebt das auch... und dnach kann ich wie verrückt mit dem "Roller" wieder alle Haare zusammen suchen die sie ja sooo gerne auf dem Stoff hinterlässt...sie wissen halt was bequem und schön ist...man kanns ihnen einfach nicht übel nehmen...
LG Pünktchen Punkt

Annika hat gesagt…

Wie süß :-) Wo gibt es denn diese mega schöne Box? Ich schmelze gerade dahin :-)

Linelustig hat gesagt…

Ja, Katzen finden ihren eigenen gemütlichen Platz ;o)
In grün sieht das Webband auch klasse aus *grins*

Liebe Grüße
Martina

Fräulein Mimi hat gesagt…

Echt schnuffig

Grüssle Mimi

Nähwölkchen hat gesagt…

Na, wie liegt sie denn da?? echt süß :) Katzen liegen eh an ungewöhnlichen stellen gerne und meistens suchen sie sich ganz besondere orte aus, kannst dir also was drauf einbilden :D

Liebe Grüße, chrissi

paulapü hat gesagt…

@ Annika:
Die Boxen gab es mal vor 2-3 Jahren von*IB Laursen*
Liebe Grüße
Maiga

Kathrin hat gesagt…

Woah, wo ist denn die tolle Blechdose her? Die gefällt mir ja mal so richtig gut!

LG Kathrin