Dienstag, 23. August 2011

Kleine Geschenke...


...sind manchmal schnell gemacht. Ein Topflappen ist in einer Stunde gehäkelt,
wenn ihr z.B. einen Kochlöffel oder ein kleines Backbuch dazulegt habt ihr
ein nettes Mitbringsel für die Freundin, Nachbarin...






Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Total süss. Vor allem der Affe hat es mir angetan. ;-)

Liebe Grüße
Kristin

evchen hat gesagt…

lass mich deine freundin sein :O) der topflappen ist allerliebst...und das neue webband auch!
glg eva

kreativkäfer hat gesagt…

also der Häkeltopflappen mit Stoffappli drauf ist einfach nur toll, gefällt mir total gut, wird gemerkt! Danke für den lieben Tipp,
LG Andrea

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh du wohnst nicht zufällig in meiner nachbarschaft und magst einen kaffee trinken kommen????

brauchst auch nix mehr dazu legen ich nehm den auch so ;-))))))

sehr schön finde ich die idee stoff auf was gehäkeltes zu nähen sonst ists immer umgekert!

lg kerstin

Linelustig hat gesagt…

So schön sieht es aus! Und das neue Webband gefällt mir jetzt schon sehr!
Übrigens, die beiden Fliegenpilze stehen bei mir auch ;o)

Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Sehen toll aus....ein schöner Hingucker!
Häkeln und ein Appli drauf super....das Webband muß ich auch haben....das Äffchen ist süß....wirklich eine schöne Geschenksidee!

LG Karin

my cocodoll hat gesagt…

Hallo Paulapü,
ähem....du hast diesen Affen, den ich schon soooooooooooo lange haben will....und überhaupt ist alles so schön bei dir!!! ;o)
Schaue immer so gern bei dir vorbei!

Liebste Grüße
Barbara

KleinesLieschen hat gesagt…

Total schön...aber ich glaube, ich bräuchte Tage, bis ich so einen Topflappen gehäkelt hätte ;o)!

LG vom KleinenLieschen