Sonntag, 18. September 2011

Neuer Anstrich


Diese hübsche Tür und das Tor habe ich in Kevelaer fotografiert.
Auch mein Blog benötigte endlich einen neuen Anstrich, ich hoffe
der neue Header gefällt euch.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

17 Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir total gut! LG, Simone

Miss Margerite hat gesagt…

Dein neuer Header sieht total klasse aus! Ich mag die Farben und die Motive sind auch ausgesucht schön!
Liebe Grüße und gute Nacht! Hella

Melly hat gesagt…

Supi schick :-))) Eine tolle Farbe, da kommt man ja gerne wieder Heim ,-))

Der Header ist auch so schön :-))

lg

melly

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

Sieht super aus! Tolle Farben!

LG Carola

Anonym hat gesagt…

So schön!

LG, Kati

Frollein Pfau hat gesagt…

Oh, der neue Header ist wunderschön!!! Das Tor in Kevelaer natürlich auch, aber der Header...einfach toll!

Ich freue mich immer sehr, wenn man auf Blogs durch so schöne Bilder "begrüßt" wird.
(Äh, nur leider bekomme ich das mit meinen bescheidenen PC Kenntnissen selbst nicht hin).

Liebe Grüße,
Vanessa

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Schaut super aus Dein neuer Header :) .. I liebe türkis :) .. Und die Tür/Tor schaut auch super aus ;) ..

Herzlichst, die Ela

Julia hat gesagt…

Oh ja, sehr schön. Aber wo ist denn Deine Katze im Tischchen??? ;o))
Liebe Grüße
Julia

bine hat gesagt…

Der Header sieht toll aus! Gefällt mir gut!

Liebe Grüße!
bine

Bine hat gesagt…

Oh was für ne schöne Tür + Garage..und hi..Kevelaer ist ja dirkt um die Ecke bei uns!!!!
Der neue Header gefällt mir auch supii gut!Schön isser!
Ganz liebste Grüße
Bine

lille stofhus hat gesagt…

Die Farbe finde ich toll!!!!
Und Dein Header gefällt mir auch.

LG Gela

Imme Hansemann hat gesagt…

Suuuuper schön, Dein neuer Header!!!

Bunte Grüße
imme

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Ich LIEBE Türkis und lila, der Header ist wirklich wieder suuuuperschön geworden!

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Sarah hat gesagt…

Der neue Header ist toll und passt perfekt zu dir! :-))

Ganz liebe Grüße,
Sarah

paulapü hat gesagt…

Dankeschön, dann kann ich nun motiviert weiter planen.
Liebe Grüße
Maiga

Anonym hat gesagt…

Maiga, das neue Outfit gefällt mir super, glg Mia

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Nett geworden hier! Ich müsste auch mal dringend tapezieren, aber irgendwie hänge ich zu sehr am Alten (in allen Dingen!!!)

LG Uschi

P.S.: Und WENN du demnächst mal wieder in Kevelaer fotografierst, dann fährst du aber auch noch 20 km weiter bis zu uns und springst mal auf'n Käffchen 'rein!