Montag, 16. Mai 2011

Ich wünsche euch eine schöne Woche



Ein bisschen Sonne wäre ganz nett, damit diese
hübschen Käfer hier wieder zahlreich in der
Wärme rumkrabbeln. Habt ihr auch schon viele
im Garten?

Kommentare:

Fritzi hat gesagt…

Welcher Garten Frau Pü? *höhö*
Aber im Park wandert der ein oder andere gerne mal umher :)

Drücker,
Fritzi

Muddi hat gesagt…

Nein, noch nichts gesichtet! Und bei dem Wetter heute komme ich wohl auch nicht mehr in den Garten zum nachsehen. ;o) Aber ab Freitag soll die Sonne wieder scheinen und die Natur freut sich übers Wasser. Die kleinen Krabbelkäfer sicher auch.

Anonym hat gesagt…

die woche muss ja gut werden, denn am donnerstag kommt rolli. liebste maiga, mach bitte wieder ein e- book mit rolli als kuscheltier. wir haben uns so sehr in ihn verliebt, daß er unbedingt mit zu schnucki in den strandkorb muss.

viele grüße von der insel
ina