Mittwoch, 4. Mai 2011

Heute mache ich nur halbe Sachen ;O) ODER Teaser


Ihr kennt sie ja schon länger, rolli und seine dicken Freunde, auf Blöcken und Karten
waren sie schon öfters zu sehen. Heute überschwemme ich euch aber noch einmal
mit der neuen Stickserie ROLLIS SOMMER, umgesetzt von Jeanette.
Ich habe eine Schwäche für diese Tiere, vielleicht liegt es am Kindchenschema,
an diesen großen Augen. ;O) Als ich ein Kind war und mit meinen Eltern
meine Großeltern in Kiel besuchte ging der erste Ausflug immer
in den Kieler Hafen.
www.aquarium-kiel.de/filme/filme.html



Die Serie enthält kleine und große Seehunde, Schiffe und Fische.
Später zeige ich euch noch mehr. Ich hoffe, dass heute noch ein Paket
von der Post kommt, dann gibt es morgen noch eine Verlosung.
Die Serie erscheint am 12.05. bei HUUPS.





Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Deine halben Sachen sehen aber schon 100% toll aus :) So süß, der Rolli!

Liebe Grüße, Kati

Jeanette hat gesagt…

Was für süße Sachen ♥ Als waschechte Schleswig-Holsteinerin (Eckernförderin) schlägt mein Herz da höher! Und ich bekomme direkt Heimweh...

Liebe Grüße
Jeanette

Sandra hat gesagt…

Liebe Maiga,

Kommentar vom Mann, als ich ihm die Tellerbilder gemailt habe: "Oh toll - ich will auch ein Ro(lli)bben-Shirt mit passendem Teller..."

Na dann...

Viele liebe Grüße,

Sandra

Beate hat gesagt…

Ui was für eine schöne Datei !!
Die hüpft ganz bestimmt am 12 . in meinen Warenkorb !!

Freu mich schon !!

GHLG Bea

Susanne hat gesagt…

Das sind aber hübsche halbe Sachen, Frau Pü ;)!

Ich liebe Rolli, ich schmachte ihn jeden Morgen an meinem Kühlschrank an. Der Lütt ist so ein schnieker Leichtmatrose.

Ahoi,
Frau Hahaell

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Uijui :o) Da freu ich mich schon drauf!!! Diese Datei passt perfekt für eine Sommerkombi meiner Jungs :-D

Toll!!!

Liebe Grüße
Sabrina

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maiga,

die Tierchen mögen wir auch sehr gerne! Schön, dass wir sie bald sticken können, das hatte ich sooo gehofft ;o)

Liebe Grüße
Martina

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Oh wie schöööön - endlich wieder eine neue Stickdatei von Dir !!! Und dann wieder so eine wunder-, wunderschöne - ich freu mich drauf ;-))))

Ganz, ganz liebe Grüße
Michaela

Mädchenkram hat gesagt…

*quieeeeeeeetsch* Die sind ja SO toll geworden! Freue mich schon sehr auf's sticken.

Und Leni meinte gerade: 'Mama, es dürfen aber nur echte Robben in die Badewanne, nicht die aus Stoff...' ;o) (bezogen auf ihre Lieblings-Robbe ;o)

Ganz liebe Grüße von Frau Kram

Miss Margerite hat gesagt…

Oh wie schöööön! Ich finde die Robbe auch so klasse - super, dass es davon eine Stickdatei geben wird. Ich freu mich schon!

sonia hat gesagt…

Süüß!
LG
sonia

sandra hat gesagt…

Liebe Maiga!

Da bekomme ich ja richtig Heimweh.Ich bin in Kiel geboren.
Leider wohnen wir jetzt 70 km entfernt. Wenn die Kinder groß sind kann ich hoffentlich meinen Mann überreden wieder nach Kiel zu ziehen. Das wird aber sehr schwer , den er ist Hamburger.

Ganz liebe Grüße
Sandra