Freitag, 31. Dezember 2010

abhänger des monats



ich wünsche euch ein tolles neues jahr 2011!

10 Kommentare:

MelFei hat gesagt…

Na der ist ja wirklich sehr akrobatisch begabt :-D

Euch auch einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Melanie

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh wie drollig, der kleine Kerl strengt sich aber mächtig an um an die Leckereien zu kommen ;)
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzlichst
Anke

Marina hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Eichhörnchen!!!!!!
Nen guten Rutsch liebe Maiga wünscht dir Marina ♥

Karin hat gesagt…

Mei, ist der lieeb!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches 2011!

LG Karin

Anonym hat gesagt…

süß!!!

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Geniales Bild!! Wünsch euch einen guten Rutsch und ein gesundes und kreatives 2011!!

LG Silke

paulapü hat gesagt…

ich habe den kleinen akrobaten schon seit tagen beobachtet, aber heute ist es mir endlich gelungen ihn zu fotografieren. ;O)
danke für eure lieben wünsche.

glg
maiga

Kerstin hat gesagt…

Tolles Bild!!!
LG Kerstin

Michaela hat gesagt…

Och das sehe ich jetzt erst das süße Eichhörnchen. Entzückend...
Liebe Grüsse...
Michaela

KleinesLieschen hat gesagt…

Wie süß, im letzten Jahr haben wir des öfteren ne Maus schwebend vorm Meisenknödel vor unserem Küchenfenster gesehen... war auch sehr nett ;o)!!

LG vom KleinenLieschen