Donnerstag, 2. Dezember 2010

stoffe und andere schöne sachen



natürlich kann man heute jeden stoff im internet
kaufen, aber ich finde es immer noch schöner
in läden zu stöbern und die stoffe zu streicheln
und da muss man selbst in düsseldorf
mal quer durch die stadt fahren, um einen kleinen,
aber feinen laden zu finden.

der stoffladen
caro von jordan


hier findet ihr auch knöpfe, bänder, taschen und
und vieles mehr.


Kommentare:

Nina hat gesagt…

oh ja, dort ist es wirklich hübsch! Und man wird immer nett beraten. Nur parken kann man dort eher schlecht.

Lauralie hat gesagt…

oooh danke für den tip - ich suche ja schon ewig genau so einen schönen laden und in neuss ist ja noch schlimmer was zu finden :(

aber dank deinem tip, werde ich da mal vorbei schauen!

lg,
kerstin

nicoleboxer hat gesagt…

oooo...
danke für den tollen tip!!! und ich dachte hier gäbe es im Umkreis von 500 km keine schönen Läden... da werde ich auf jeden Fall mal einen Abstecher hin machen....

GLG Nicole

feinesstoeffchen hat gesagt…

BUH!

Anonym hat gesagt…

Ich sehe es genauso, streichel auch lieber Stoffe in echt als virtuell . . . Aber von Essen nach Düsseldorf ist auch nicht gerade um die Ecke . . .
LG
Esther