Montag, 27. Dezember 2010

ende dezember

so genug kekse und andere köstlichkeiten
gefuttert und zuviel entspannung vertrage
ich auch nicht, deshalb wusel ich zuhause
schon wieder herum.

über den schnee haben sich hier alle
gefreut, wann gab es auch schon soviel davon
im rheinland, aber psssst, von mir aus
könnte jetzt langsam der frühling beginnen.

und ihr so?

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich erfreue mich, hier an der Saar, auch der weißen Zuckerwatte und bereue es dann jedesmal, wenn ich mit dem Auto los muss ;o)

Kekse und andere Köstlichkeiten hab ich auch "bis-hier-oben" stehn und auch ich wusel wieder hier herum, weil ich nicht still sitzen kann ;)

Ach... und dann versuche ich den Wieder-mal-viel-zu-viel-eingekauften-Lebensmitteln Herr zu werden und koche täglich irgend ein zusammengewürfeltes Misch-Masch daraus...kicher**... hat sich aber bis jetzt noch keiner beschwert ;o)

Wünsch Dir und Deinen Goldspatzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzigst
Ursel

paulapü hat gesagt…

dieses misch-masch ist doch meistens auch sehr LEKKA. ;O)
lg maiga

Silke hat gesagt…

Grins, Essen kann ich keines mehr sehen, weder irgendwelche weihnachtlichen Köstlichkeiten noch gutes "richtiges" Essen. Morgen gibts dann wieder normaler Wahnsinn, der Urlaub ist rum!!

Wünsche euch einen Rutsch in 20elf!

LG Silke

sandra hat gesagt…

Liebe Maiga!

Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frühling ? Das Wäre noch nichts für mich. Auf dem Kalender hat der Winter doch erst begonnen.
Ich bin ganz froh ,daß es jetzt mal wieder richtige Winter gibt.

Ganz liebe Grüße
Sandra