Mittwoch, 26. September 2007

fliegenpilzgeburtstag ODER es wird gezwergelt

die schwester von mias freund lud ein
zum 2. geburtstag ; ). und irgendwie
war mir am nähtag selber, bei 27 grad im
schatten nicht nach velvet und cord.
also gab es noch einen sommerrock.
und die süssen zwerge von maddis und
sonja kamen mir da gerade recht.
meinen eigenen geburtstag, den wir alle
ziemlich erkältet auf dem sofa zugebracht
haben, war entzückend liebevoll von
meiner tochter gestaltet worden.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ooooh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Alles Liebe,
Anne

Feenwerkstatt hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und der Rock ist ja einfach unglaublich süß, ich l#kann mich garnicht sattsehen...
LG Anja

Colette hat gesagt…

auch von mir nachträglich: HAPPY BIRTHDAY!!!

und das mir deine pilzsachen unheimlich gut gefallen, kannst du dir ja denken ;o))) zu schön!!!

glg colette

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Deine Pilzsachen sind wieder unglaublich.
glg, Michaela

Smila hat gesagt…

WOW! Der Rock...*schmelzdahin*.

GLG, Smila

Stylinchen hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gemacht. Ich habe leider keinen Pilz zum Aufbügeln mehr bekommen. Waren ausverkauft als ich ihn sah :-(
LG Mandy

FRILELUNA hat gesagt…

Mit großer Verspätung, wünsche auch ich dir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.

Das Röckchen würde ich dir am liebsten aus dem PC stehlen. Das ist so süß.

GLG Frieda

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ich komm spät...aber trotzdem noch alles Liebe nachträglich!

LG Simone