Donnerstag, 13. September 2007

lila ODER der letzte versuch...

...bestimmt nicht, denn sobald der herbst naht,
liebe ich diese farbe.


ob bei grinsekatzen...

oder im garten oder hier
eine schöööööne farbe.

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Nein, bitte nicht der letzte Versuch. Ich liebe deine Häkel und Stricksachen und finde sie wunder-wunderschön. Für nächstes Jahr bestelle ich mir bei dir auch so eine schöne Winterkombi, wenn ich darf. Ich ärgere mich nicht noch einmal mit einem Schal so.

GLG Frieda

Colette hat gesagt…

ein sahneteilchen nach dem anderen!!! :o)

lg colette

tina-kleo hat gesagt…

Was für schöne Farben!
Bin bei dir hier mal so reingestolpert....

Ganz tolle Arbeiten hast du da gemacht!

LG tina-kleo

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,die Teilchen sind ja mal wieder suuuuper klasse :O))

LG Christina

Smila hat gesagt…

Boah...der ganze Post ist ein Farbtraum!
Lila ist nach wie vor nicht meine erste Wahl...doch ich merke wie ich etwas schwankend werde.

Die Sachen sind sooooo schön!

GLG, Smila

Claudia hat gesagt…

Ich bin ganz angetan von deinen Set`s.Hast du es alleine ausgetüftelt,oder gibt es eine Anleitung dafür?
GLG
Claudia
die vor ihrer Nähzeit nur gestrickt & gehäkelt hat.

marmelis hat gesagt…

oh wie schön!!!!
Ich steh momentan auch total auf LILA - vor allem in Kombination mit orange!!

Deine gestrickten Werke sind WUNDERBAR!!!!!

LG Marika

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Jaaa ich war heute schon mal bei dir;-))Bin gleich zu Dawanda und was soll ich sagen???Die Mütze,die ich haben wolte,war natürlich schon weg.Vor lauter Aufregung habe ich vergessen,Dir zu schreiben,wiiiiiie schön Deine Sachen sind.Ganz zauberhaft!!!;-)
Jetzt werde ich Dich erstmal verlinken!
GLG
Biggi

paulapü hat gesagt…

vielen dank für eure lieben kommentare.
maiga

siggi hat gesagt…

traumschön deine sachen, da passt einfach alles!
wirklich süß, auch ... und vor allem die trägerin!!
lg siggi

Nic hat gesagt…

huch, hier ist ja alles lüla! ;o)

deine neuste mützen- und schal-kreation ist mal wieder zum schmelzen! wunderbar!

und wie ich sehe, wir es in deinem blog jetzt auch schon früher dunkel... ;o)

glg, nic

Marina hat gesagt…

eine tolle farbe und natürlich wieder ganz tolle teilchen von dir
lg
marina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

SCHÖN!!!

Vor allem ist die Farbe, wie für Deine Maus gemacht!

LG Simone