Freitag, 4. März 2016

Frühlingswiese


Also wirklich, ich habe doch einiges in den letzten Wochen
 getan, um den Frühling hervorzulocken und nun?
Draußen fallen dicke Schneeflocken, ja Schneeflocken im
warmen Rheinland, im März!!!

Ganze Frühlingswiesen entstanden in unserem
Wohnzimmer, ok alles eine Frage der Perspektive. 

Hellgelbe, gefüllte Tulpen kamen hinzu, weisse
Kirschblütenzweige, ich hoffe sie werden weiss,
aber der Frühling lässt auf sich warten.


Selbst Vögelchen bohrt schon verzweifelt den 
Kerzenständer an.

Sagt nachher nicht, dass ich nicht alles versucht hätte.

Amüsierte Grüße sende ich an Helga/Holunderblütchen,
vielleicht weiß sie eine Lösung.



Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Liebe Maiga,
also wenn das nichts hilft - dann weiß ich auch nicht ;)
Sieht auf jeden Fall grandios aus.

Ganz liebe Grüße,
Pamy

Astrid Ka hat gesagt…

Flocken? 35 Kilometer nördlich? Hier regnet es nur unaufhörlich...
Aber ich habe nun auch die erste Tulpenblüte im Garten erspäht. Also brav weiter locken mit so schönen Blumen!
Bon week-end!
Astrid

Blumenfrau hat gesagt…

Wunderbar erfrischend ist dieses Frühlingsmeer an Zwiebelblumen. Eine regelrechte Armee hast Du aufgefahren um dem Frühling mit dem Zaunpfahl zu winken. Ich wünsche Dir, dass es gelingen möge. LG Marion

alex. hat gesagt…

Heut sah`s doch schon ganz gut aus! Also bleib bitte dabei...
und lock den Frühling weiter :o)
Liebe Grüße
alex.

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

ein so schönes Blütenmeer und wunderbare Aufnahmen
LG Siglinde

Christel Harnisch hat gesagt…

Hier ist auch einfach kein Frühling in Sicht.... seufz.... dafür hast du so eine wundervolle Blumenpracht! ♥ Wunderschön!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Weekend
Christel

*HANNE* hat gesagt…

So schöne Blumenfotos, toll! Bei mir blühen momentan auch die kleinen, dick gefüllten Narzissen in verschiedenen Gläsern. Ich liebe sie! Liebe Grüsse aus dem auch noch winterlichen Frankenland :)

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Liebe Maiga, ich weiss leider auch keine Lösung ;-) Aber ich erfreue mich gerade sehr an deinen wunderschönen Blümchen :-))
Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga