Freitag, 12. Februar 2016

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Ich bin mitten im Frühjahrsputz und deshalb gibt es heute nur einen 
bescheidenen Blumengruß. Der Sofabezug war bereits in der Wäsche
und neue Farben waren wichtiger, als üppige Sträuße.
Schaut mal bei Helga/Holunderblütchen vorbei.


Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Oh Gott, Frühjahrsputz! Muss das schon sein ;-)
Die Farben stimmen mich milde.
Bon week-end!
Astrid

PamyLotta hat gesagt…

Frühjahrsputz... hach, das sagste was... ich müsste auch unbedingt mal.

Schön siehts aus, Dein kleines bescheidenes Arrangement. Ich mag sowas ja... so schön schlicht und fein.

Ganz liebe Grüße,
Pamy

KUNIs little white castle hat gesagt…

Sieht schön aus. Da lacht uns der Frühling schon entgegen aus deinem Wohnzimmer

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Aaah...voll im (Farb-)Trend...sieht toll aus, liebe Maiga !!!
Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

Christel Harnisch hat gesagt…

Bin auch schon dabei... die Küche ist mal schon fertig....lach... Wunderschön dein Arrangement und erst das türkis!! ♥
Ganz liebe Grüße
Christel

swig hat gesagt…

die Traubenhyazinthen sind entzückend!
liebe Grüße und ebenfalls ein gutes Wochenende!

Yna hat gesagt…

Frühjahrsputz ? Au weia. Ach nee, noch nicht. Da warte ich lieber noch ein Weilchen... Schön nach Frühling sieht es aus bei dir. Lieben Gruß, Yna

lovelife hat gesagt…

Klein und fein finde ich meistens sogar schöner als groß und üppig!
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende- aber Frühjahrsputz schieb ich noch ne Weile raus - hier hat es gerade heute erst wieder etwas geschneit...

Liebe Grüße Catrin

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

da ich beim heutigen Fridayflowerday keinen Kommentar hinterlassen kann, mache ich das hier. Deine Anemonen sind ein Traum und ganz besonders das vorletzte Foto ist wunderschön.
Aber auch die Blümchen in diesem Post hier und deine Bilder dazu gefallen mir sehr
LG Siglinde