Donnerstag, 29. Oktober 2015

Birthday

So ein goldener Herbst verlangt eindeutig nach ein bißchen Goldglitzer an einem 
13. Geburtstag, oder?
Schaut nur aus dem Fenster, soviel Glück hatten wir lange nicht mehr
mit dem Wetter. Das Geburtstagskind ist noch in der Schule und ich kann einige Dinge
in Ruhe vorbereiten.






Gestern sah die Küche etwas turbulent aus, aber Geschenke einpacken und dekorieren
macht doch immer wieder Spaß. Bei uns gibt es meistens ein größeres Geschenk und
viele kleine. Ich bin gespannt...


Der Tisch ist aus dem Gartenhäuschen, im Winter wird er da bestimmt nicht schöner,
aber ich befürchte, dass er auch nicht wirklich im Frühjahr dorthin zurückkehrt. ;-)
So wir werden gleich ein bisschen feiern. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.








Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Wie schön das alles dekoriert ist!
Unsere Mia wird morgen 13 und ich starte jetzt mal lieber mit dem Kuchenbacken!
Euch einen wunderschönen Geburts-Tag!!!
LG Astrid

paulapü hat gesagt…

Das ist ja witzig, viel Spaß beim Backen.
LG
Maiga

Astrid Ka hat gesagt…

Mein Gott - süße dreizehn! Bei mir ist das 50 Jahre her und mir kommen fast die Tränen, was sich seitdem verändert hat & wie viele Illusionen ich da noch hatte. Aber die Tischdeko würde mich auch heute noch sehr erfreuen.
Alles Gute dem Kinde!
Herzlichst
Astrid

Nina hat gesagt…

Das sieht aber schön bei dir aus ;) Wer will da nicht nocheinmal 13 werden ;)
Schwarz/ weiß ist auch immer wieder ein Knaller,

Dir eine schöne Woche,

Nina