Montag, 25. August 2014

MakroMontag

Das ist der Stempel einer Lilienblüte. Der gesamte Strauß musste heute Nacht leider
auf dem Balkon nächtigen, denn der Duft der Blüten war einfach zu intensiv.
Die Aufnahme schicke ich Steffi/MakroMontag und
 Macro Monday 2.

Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Ich liebe einfach Deine Makros..... so einfach, so schlicht, soooo schön!

Hab nen tollen Start in die Woche.

LG
Pamy

mipamias hat gesagt…

Auch wenn´s geruchlich zu intensiv war, die Farbe des Stempels ist wunderschön und irgendwie glitzerts ein bisschen wie kleine Edelsteine.
LG Astrid

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Tolles Makro.
Wunderbarer Stempel.
Faszinerende Pflanzenwelt, ein eigener Kosmos für sich.

Greetings & Makro Love
Ines

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Man kann fast den samtigen Stempel fühlen und die Farbe ist auch ganz toll.
LG
Christine

Laura hat gesagt…

Oh how beautiful!!! I do hope you will share with I Heart Macro too:-)

Pat hat gesagt…

Beautiful macro. Love the velvety purple point of focus.

anna hat gesagt…

Oh wie plüschig! Sehr schön photographiert!

LG anna

Steffi hat gesagt…

Schon alleine der Stempel ist eine Augenweide - ich liebe Lilien ... muss dir aber zustimmen was den Duft angeht;)
Liebe GRüße von Steffi

stines zuhause hat gesagt…

Wenn das mal nicht Makro ist! Wahnsinn. LG von Stine