Samstag, 23. März 2013

Großbaustelle in der Düsseldorfer Innenstadt

 Dieses Wochenende beginnt die heiße Phase des Abbruchs des Tausendfüßlers.

Kommentare:

heike hat gesagt…

ich bin grade ganz erstaunt, daß Du Dich ganz in meiner Nähe befindest, hab ich bisher noch nie so drauf geachtet hihi

das ist schon ganz schön gigantisch

Schönes Wochenende

LG Heike

mamimade hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich vor ein paar Jahren festgestellt habe, dass ich große Baustellen faszinierend finde! Bitte daher um weitere Bilder! Brückeabrisse sind so schön spektakulär. Ich hoffe, du bist weit genug weg um nicht Staub oder Lärmbelästigt zu sein!!

GLG aus dem - heute sonnigen - Wien
Susanne

detailansicht hat gesagt…

warum wird der eigentlich angerissen? ich bin im letzten jahr mal drunter druch gelaufen und fand die brücke eigentlich ganz toll... liebe grüße mona

Sibylle hat gesagt…

Düsseldorf besteht doch nur aus Baustellen,aber wenn's mal fertisch ist.....
schöne Foddo-PPerspektive..
LG
Sibylle

elbmarie hat gesagt…

Oh, ist das dieße Trasse an der schadowstrasse? Ih muss mal wieder an den Rhein...
Liebe Grüsse in die alte Heimat...
Sabine