Samstag, 9. März 2013

Gewinnspiel

 So geht das nicht, gestern brummten im Rheinland die Hummeln in der Sonne 
und morgen soll es schneien. Nö! Ich ignoriere ab heute das Schmuddelwetter
und verlose ein bisschen Frühling.

Zwitschert hier einfach, was für euch der Frühling bedeutet.
Habt ihr euch im Frühling verliebt, buddelt ihr sofort den Garten um,
geht ihr in die Stadt ein Eis essen, näht ihr mehr oder weniger?????
 Verlost werden 
insgesamt 10 Meter Webband
Karten
1 Birdieschlüsselanhänger
1 Etikett in rosa
1 Magnet
1 Stück Pürehstoff
1 Glitzerbirdie zum Aufbügeln
und 1 selbstgemachter Knopfmagnet
Ihr dürft bis zum 13. März 2013 teilnehmen, wenn ihr über 18 Jahre alt seid.
Der Rechtweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Für uns bedeutet Frühling.. Blumen, Ostern, der Sommer kommt, dicke Jacken in die Ecke schmeissen. Im Frühling wird hier mehr genäht, die tollen bunten Farben inspirieren uns...
Sonnige Grüße
Wiebke und Pauline

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

das sind ja tolle Preise. Bei uns ist es seit gestern leider auch wieder ziemlich grau. Was Frühling für mich ist? Frühling ist: endlich ist es hell, wenn man in der früh aufsteht - da beginnt der Tag doch gleich viel freundlicher. Es ist Abends länger hell, ich brauch nicht mehr so viel einheizen (wir haben Holzheizung, wo regelmäßig nachgelegt gehört, sonst ist es ....kalt). und natürlich: Vogelgezwitscher, Blumen, Bäume die austreiben, wieder mehr Menschen draußen, Spazieren gehen, auf den Spielplatz gehen, sich und die Kinder nicht mehr so dick anziehen....

Liebe Grüße

Cornelia

Sch-a-nell hat gesagt…

Frühling, bedeutet für mich meeeehr....
mehr Lust auf draußen
mehr Lust auf Farbe
mehr Lust auf Eis
mehr Lust auf Leben
mehr Lust auf Garten
mehr Lust zum nähen.......
einfach von allem meeeehr
Jipieeee ach das Leben ist sooooo schön.
Habt ein tollen Wochenende
Iris

Tanti-Colori hat gesagt…

frühling bedeutet für jns auf jeden fall, daß sich das leben wieder hauptsächlich draußen abspielt: spielen, grillen, gartenarbeit, terrassenchillen...
genäht wird gleichermaßen wie sonst auch. aber ich finde es immer spannend, wenn im frühling die ganzen wunderbaren neuen stoffe rauskommen.
ganz liebe grüße, nicole

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Wow, das ist aber ein tolles Gewinnspiel!
Ich bin noch nicht 18, habe aber das Einverständnis meiner Eltern. Es wäre schön, wenn ich so auch mitmachen könnte.
Wir hatte letzte Woche auch so wunderschöne sonnige Tage, aber jetzt schneit es schon wieder. Das kann doch nicht sein!
Herzallerliebste Grüße
ANNi

Anonym hat gesagt…

Verliebt, genau. Ich habe mich im Frühling verliebt, wir haben im Frühjahr geheiratet und alle drei Kinder sind im Frühling geboren. Ach, und ich habe im Frühling Geburtstag. Liebe Grüße und Danke für deine vielen Inspirationen. Sabine.

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Frühling bedeutet für uns, dass die Geburtstagssaison beginnt, nächste Woche geht es los und dann geht es Schlag auf Schlag! Herrlich, wir lieben bunte Feste mit Familie und Freunden! Allerdings am liebsten bei Sonnenschein auf der Terasse ;o)
LG von Jessica

Numinala hat gesagt…

da schliesse ich mich doch gern an und ignoriere sämtlichen schnee, der jetzt noch runter kommt !!! frühling ist so schön: draussen, eis, kurze ärmel, leichte stoffe, farbe, bunt, blumen, garten, vögel zwitschern, mietnomaden niesten sich im vogelhaus ein, bummeln, in der sonne liegen und schlummern... etcetcetc.
22 grad, warmer südwestwind, das liebesleben der maikäfer und jut ist ... seufz....
hüpfe in deinen topf mit einem grossen schild auf dem FRÜHLING steht !!! so !!! ;0)
lg mit der numinala

Schokodetta hat gesagt…

Hallöchen!

Für uns bedeutet Frühling: Erinnerung an die Geburt unseres Sohnes, der am Frühlingsanfang auf die Welt kam. Außerdem nimmt die Lust zu, sich draußen aufzuhalten, Sonne zu tanken, den Tag zu genießen und sich dünner zu kleiden.
Die Erwartung auf die neuen bunten Stoffe wird größer und die Freude am Nähen nimmt zu.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo, wir hatten auch 3 Tage Frühling, nun ist wieder eisiger Ostwind um den Gefrierpunkt, brrrr.
Ich möchte endlich richtig Frühling,
draußen in der wärmenden Sonne mit einer Freundin Kaffee trinken, die Kinder beim Spielen beobachten, und endlich mit dem Nähen der Sommerkollektion anfangen.
Liebe Grüße Judith R.

brandmaedchen hat gesagt…

Hallo Maiga,

danke für die tolle Verlosung, so ein Gewinn würde wirklich gleich wieder ein bissel Frühling ins Haus bringen!

Mich zieht es wirklich nach draußen und ich freue mich auf den Garten (und auch auf die Gartenarbeit ;-)) - Frühling ist meine liebste Jahreszeit!

Lieben Gruß
von Daniela.

yes-monkey hat gesagt…

Wenn Frühling ist und es wird wieder wärmer, erwache ich zum neuen Leben :-) Der Winter macht mich immer so müde und wenn die Sonne dann raus kommt hab ich neue Energie.

GLG Bea

Knuddelwuddels hat gesagt…

Huhu, ach ja, kaum ist der Frühling da, die Krokusse blühen, leuchten blauviolett quer durch den Garten... da kommt schon Schneeregen und eine neue Kältewelle... bääähh, ich mag nicht!
Frühling bedeutet doch leuchtende, frische Farben, Sonne, neues Leben, Erneuerung, Vogelgezwitscher, Freude auf das Erblühen der dicken Knospen, die ersten Clematis blühen, der Kirschbaum leuchtet weiß, Kind kommt wieder auf den Spielplatz...
hach, genau daruf machen deine tolle Preise Lust!
Vielen Dank für die großzügige Verlosung, da mache ich sehr gerne mit!

Herzliche Grüße
Martina

Gypsy hat gesagt…

Hallo!

Frühling ist für mich Vogelgezwitscher, der Duft von frischer Erde und die ersten Frühlingsblumen, eine Tasse Kaffee in der Nachmittagssonne.

Hab ein schönes frühlingshaftes Wochenende!
VG Gypsy

www.weltkram.de hat gesagt…

Frühling heißt Sonne genießen, draußen Kaffee trinken, sich an den ersten bunten Blumen freuen, das erste Eis bei Sonnenschein genießen, gut gelaunten Menschen begegnen, Farbe, bunt und Vogelgezwitscher;)
Lg Wiebke

rülli hat gesagt…

Sooo eine schöne Verlosung, genau nach meinem Geschmack. Da zwitschere ich doch gerne ein wenig: Frühling ist für mich das erste Mal wieder kurzärmelig nach draußen, Blümchen sprießen, Kinder buddeln den Sandkasten um, Mutti durchforstet den Stoffschrank nach Sommerkleider-tauglichen Mustern... Und das Beste: Der Frühling läutet den Sommer ein. Liebe Grüße Steffi

Das Zuckerkind hat gesagt…

Frühling heißt für mich, dass ich endlich unsere kleine Oase,unser 2.Wohnzimmer, auf Vordermann bringen kann. Der klitzekleine Garten an unserer Wohnung erfreut mich jedes Jahr aufs Neue, die Fische dürfen aus ihrem Winterquartier in den Holzfassteich, der Grill wird rausgeholt, Wäsche kann wieder in der Sonne trocknen,all die Blümchen...hach!!!
Ich freu mich schon :-)
Liebste Grüße,
Solveig

Das Zuckerkind hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Melanie hat gesagt…

Frühling heiß für mich aufwachen, alles wacht auf, die Natur, die Tiere,... mein Geruchssinn :-) Man bekommt wieder richtig Lust auf Touren draußen an der frischen Lust, oder abends am Rhein auf eine Mauer der Sonne beim untergehen zuzusehen.
LG Melle

Sewing Kate hat gesagt…

Oh wie schön :) Frühling bedeutet für mich, die Nase in die Sonne strecken, kunterbunte Blumen auf dem Balkon pflanzen, ganz viel Eis essen und mit dem Pferdchen durch die Sonne reiten :)
Dann habe ich auch plötzlich Lust auf viele bunte schöne Stöffchen und vernähe diese mit Freude!! Da käme dieses Paket hier natürlich genau richtig *lach*

Liebe Grüße,
Kathi

Uta hat gesagt…

Im Frühling ist es endlich wieder wärmer, man kann seine dicke, schwere Kleidung abwerfen und die Kinder können endlich wieder mehr raus. Endlich wird es wieder grüner und die ersten zarten Blümchen strecken ihr Köpfchen gen Himmel. Und ganz wichtig für die Kinder: "Mama dürfen wir uns ein Eis holen?" Praktisch, wenn man das Café gleich in der Nachbarschaft hat. Das alles konnten wir die letzten Tage endlich mal wieder genießen. Ich will mehr davon!!!
Liebe Grüße, Uta

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

für mich heißt Frühling, die Winterstarre abzulegen. Ich tue dann Dinge, die ich mir schon ewig lange vorgenommen hatte.

Dann hüpfe ich jetzt mal in den Lostopf und hoffe, dass das Glück mir hold ist.

Liebe Grüße,
Anja

addi hat gesagt…

Frühling, ... ,wenn es nur schon soweit wär! Aber bald, dann kann ich in den Garten gehen und alles wieder bunt machen, nähen werd ich dann sicher fleißig, da ich mir eine neue Ovi schenken lasse, ich freu mich schon so, auf den Frühling!!!
Nun schnell in den Lostopf.

LG Addi (addilaus@web.de)

Jeanette hat gesagt…

Frühling ist eine wunderschöne Jahreszeit ♥ Der Winter zieht von dannen! Unser Hochzeitstag naht ♥ Das Vögelgezwitscher wird lauter ♥ Die Wiesen und Gärten werden grüner und bunter ♥ Die Gartenarbeit kann beginnen ♥
Es wird endlich das erste Eis des Jahres genießt ♥ Zoobesuche, Spielplatzbesuche, Radtouren, Entenfüttern ♥

Und ich nähe mehr, viel mehr :D Bunt, kurze Arme, Röcke, Drehkleider ♥

Liebe Grüße
Jeanette

waldhoppel hat gesagt…

Hallo Maiga,
das ist ja ne schöne Idee mit einer Frühlingsverlosung. Für mich bedeutet Frühling, den Balkon zu genießen: essen, häkeln, lesen, sonnen.... und und und.
Da freu ich mich schon drauf.
LG Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
endlich Frühling!!!! Naja, zumindest noch heute, ab morgen soll es wieder kalt werden und sogar schneien, grrrr. Ich nähe dagegen an und habe einige T-Shirts für meine kleinen Damen genäht und die Übergangsjacken schon zugeschnitten und hoffe die Sonne ist bald wieder da. Die Osterdeko ist auch im werden und die Mädels basteln kräftig mit (Maskingtape ist einfach super). Der Frühling macht halt richtig Lust auf Nähen und Basteln. Ich werde jedenfalls meine gesammelten Nähideen abarbeiten und mich dabei von derSonne motivieren/inspirieren lassen und vielleicht auch von einem Gewinn? Ich hüpfe mal in den Topf! LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank für die schöne Verlosung!
Frühling bedeutet für mich von Vogelgezwitscher geweckt zu werden, lange Spaziergänge mit meiner kleinen Lotta zu unternehmen, den Garten genießen, bunte Sachen nähen, keine Stiefel mehr anziehen....
Viele Grüße
Cäcilia
Caecilias.Atelier@gmx.de

Kati hat gesagt…

Frühling bedeutet für mich "Neuanfang" --> Aussortieren, Ausmisten, Umkrempeln - in allen Bereichen. Wenn der Frühling kommt,fliesst die Energie und die muss ich nutzen ;)

LG Kati

Nähwölkchen hat gesagt…

Frühlingsverlosung? Super, da mach ich mit... ich warte schon sehnsüchtig auf den Frühling.

Liebste Grüße,
Chrissi

kazze hat gesagt…

Huhu, ja wo ist er nur ... der Frühling. Ich warte auf die Krokusse, Schneeglöckchen und Narzissen/Osterglocken und die Sonne voller Sehnsucht.
Der herrlich frische Duft von erwachender Natur ... Schöne Farben ... Schmetterlinge ... Brummelhummeln ... Honigbienen ...

Ich warte weiter ... und damit die Wartezeit vielleicht etwas bunter wird, hüpfe ich mit in den Lostopf!

Liebe Grüße
Andrea

Nox hat gesagt…

Frühlingsverlosung klingt super!

Endlich werden die müden Knochen aufgeweckt! Im Frühling sind alle Menschen immer sehr nett und ausgeglichener als im Winter, man merkt richtig wie jeder es genießt endlich aus dem Winterschlaf zu erwachen! ;O)

Und ich freue mich auch schon sehr darauf- dann kann ich endlich wieder in meinen Garten! *freu

Alles Liebe
und ich hoffe die Sonne lässt sich alsbald wieder blicken!

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
Frühling läßt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte
süße wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land
...
Frühling erinnert uns an blauer Himmel, der Duft von frischer Lüft, Wolken, Sonne, Himmel und Blumen.
Die ersten Blüten stecken ihre Köpfchen raus,
das erste Eis in der Eisdiele wird gekauft und genussvoll gelutscht,
T-Shirts werden genäht (viel weniger Stoffverbrauch, dem Gatten gefällts) und ausgeführt.
Frühling ist einfach schön.
Liebste Grüße
Daniela

PittiFours hat gesagt…

och nö. Nicht morgen wieder Schnee... will doch morgen auf den Stoffmarkt nach Köln. Hab mir nämlich schon Gedanken zu ein paar Frühlingsteilen für MICH gemacht und da wollte ich eigentlich frühlingshaft in neuen Stoffen schwelgen...
Ich brauch einfach Licht. Sonne. Ich könnte zugegeben auf die ganzen Pollen und so verzichten. Aber ein blauer Himmel und morgens Vogelgezwitscher, nicht mehr im Dunkeln aufstehen, nicht mehr im Dunkeln von der Arbeit nach Hause. Die Kinder ohne Matschhosen vor die Tür... keine Winterbooties sonder Sneaker... hach... wäre das schööööön...
Alles Liebe
Die Pitti

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn??? Du weißt ja, dass das mein absolutes Lieblingswebband ist. Hüte meinen Rest von Dir wie ein Schatz. Nun kommt er wieder?
Ich will auch Frühling! In den letzten Tagen, die so frühlingshaft waren, war ich sehr kreativ. Aber auch die Wohnung hat ein bisschen Intensivreinigung und neue Deko bekommen :)

Ich freu mich auf Neues von Dir und Deinen süßen PüVögelchen :))

Liebe Grüße
Katharina

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

oh ich freu mich so, das Birdie wieder zurück ist :-))) SUPER!!!

Frühling ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! Die Natur erwacht.. endlich gehts draußen wieder los und Sonne und frische Farben geben einem neue Kraft und tausende Ideen, natürlich auch zum Nähen :-)

LG und euch allen ein schönes Wochenende
Nicole

nelopi hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich will Frühling, nach über 3 Wochen endlich die Grippe lossein! Ich will dein Paket :-)
LG
Vanessa

100Pro hat gesagt…

Hallo,
Auch hier sind die ersten schönen Tage vorbeigegangen.und Frühling ist endlich weniger Schichten anziehen und den Spielplatz unter der Schneedecke hervorkommen sehen.

Lg margarethe

Michaela hat gesagt…

Liebe Maiga,
im Teuto ist auch wieder der graue Winter zurück. Das ist leider die Phase wo sich der Winter und der Frühling streiten wer jetzt dran ist, kenns Du die Geschichte. Mittlerweile lese ich sie nur noch unserer Jüngsten vor, ich liebe Sie. Der Frühling gewinnt ;). Habt ein schönes Wochenende und hüpf in den Lostopf...
Michaela

ahkadabra hat gesagt…

Oh ja, Frühling wäre so toll! Die paar zaghaften Vorboten taten ja schon so gut! Wie gut würde dann erst dein Frühlingsgruß tun, wenn jetzt noch mal der Winter vorbeischaut. :-)
lg und danke für die tolle Verlosung
Anja

100Pro hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lina Linchen hat gesagt…

Daaa mach ich auch mit, bei so schönen Sachen <3
Lg alex

Lauralie hat gesagt…

Da ich ja quasi um's Eck wohne, habe ich das gleiche Schmuddelwetter wie Du! Grau in Grau - aber ich sitz im Nähzimmer und näh mir den Frühling mit bunten, strahlenden FArben :)
Frühling heißt für mich gute Laune, Sonne tanken, den Blumen beim wachsen zusehen können, spazieren gehen und dabei die Sonne genießen!
LG,
Kerstin

crazy-gluglu hat gesagt…

Hi,

Ja wenn der Frühling kommt freue ich mich auf die Spaziergänge bei uns um den See und als belohnung dan ein leckeres Eis von der Eisdiele :-)

Doro hat gesagt…

Liebe Paulapü,
im Frühling gehe ich endlich wieder raus, mich bewegen! Seit November (!) habe ich mich geweigert, Sport zu machen (na gut, ist eh nur Walken), weil das Wetter so MIES war. Ich bin ein bekennender Schönwetterläufer- leider komme ich dann noch weniger zum Nähen, hmpf.
Herzliche Grüße!

Evamaria hat gesagt…

Frühling bedeutet enlich wieder ein Lächeln beim Rausgehen, eine Jacke reicht. Die Augen schließen und die Nase in die Sonne strecken. Tief durchatmen. Dem Leben einen neuen Schub geben :-)

illa hat gesagt…

Frühling ist das langsame aufwachen, munter werden, grün werden und zu blühen beginnen, frische luft einatmen und schmetterlinge im bauch- und hummeln im hintern haben :-)
ligrü, illa

Anny hat gesagt…

Huhu!
Frühling ist für mich: länger hell, Rad fahren, im Garten wuseln und die Vorfreude auf den Sommer - in diesem Jahr ganz besonders!
Und ich nähe dieses Jahr auch mehr als sonst :)
Liebe Grüße
Anny

Frau Schnett hat gesagt…

Frühling ist die schönste Jahreszeit !!! :
Das Leben erwacht wieder,
die Sonne wärmt auch das Herz,
auf einmal gibt es sooooo viele schöne Farben zu entdecken, die sich im Winter versteckt hatten...

Frühlingshafte Grüße von
Jeanette



samti hat gesagt…

Ich locke den Frühling mit bunten Häkelmützen in neon Farben ;)

Anonym hat gesagt…

Ja ich kann auch keinen Schnee mehr sehen... Wenn die Sonne da ist, bekommt man direkt mehr Energie. Ich habe schon Fenster geputzt und im Haus ausgemistett. Laufe drinnen noch im T-Shirt rum, weil ich es einfach nicht Glauben kann das es jetzt wieder kalt wird....
Daher mache ich gerne bei deiner Frühlingsverlosung mit...

LG
Uli
(Ulrike.buehren ät acor.de)

Bella hat gesagt…

Da versuche ich doch glatt mal mein Glück und zwitschere mit in den Frühling. Danke für die tolle Verlosung. Lieben Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

miekenkind hat gesagt…

Endlich wieder länger werdende Tage. :)

Viele Grüße
Tanja

Lalawear hat gesagt…

Jaaaahhh!!! Her mit den Frühling!! Ich brauche unbedingt Frühlingsgezwitscher und Sonnenschein!!

Lg Lori

Monika hat gesagt…

Für mich bedeutet Frühling mittags auf meiner geliebten Bank in der Sonne zu sitzen, in Ruhe einen Kaffee zu trinken und zu schauen, welche Frühlingsblumen in meinem Vorgarten blühen.

Herzliche Grüße
Monika

Annamiarl hat gesagt…

oh ja es ist sooo schön im Frühling :-)
Eisessen in der sonnigen Fußgängerzone, Blümchen vor der Haustür, Palmkätzchen am Osterstrauch, Autowaschen ohne Jacke, Die Gartenmöbel rausholen und einfach jeden Sonnenstrahl aufsaugen...
GLG Anna

Nachbarzwerg hat gesagt…

Oh,eine tolle Verlosung! - Danke :O)

Auch für uns bedeutet Frühling unseren Lebensraum mehr und mehr nach draußen zu verlagern.

Und die Freiheit sich nicht mehr dick anziehen zu müssen!

Liebe Grüße,Kirstin

Svetlana hat gesagt…

Hallo Maiga,
eine tolle Verlosung hast Du Dir ausgedacht, wir versuchen auch dem Wetter zu trotzen ;D

Frühling bedeutet für mich mehr Farbe, mehr Wärme, mehr Lust auf alles, einfach Lebenslust )))
Man bewegt sich automatisch mehr, wenn die Sonne Räume mit ihren Strahlen flutet und die Vögel zwitschern grinse ich über beide Ohren, dann würde ich am liebsten meine Nähmaschine nach draußen mitnehmen *grins*

Liebe Grüße
Svetlana

JoniFrog hat gesagt…

Frühling - endlich wieder länger raus mit meinen beiden Jungs! Spielplätze, Eis und Sonnenschein!!!!
Genäht wird trotzdem :-)

lg, Nadine

Rika hat gesagt…

Hallo, dies ist ein sehr guter Einfall von dir! In Hamburg schneit es seid dem Vormittag und alle meine Blümchen einschließlich Osterdeko verschwinden langsam unter der Schneedecke-leider-. Die Frühlingsbänder würden meine Stimmung mächtig aufleben lassen.
Alles Liebe aus dem winterlichen Hamburg RIKA

Zora hat gesagt…

Du bringst ja quasi den Frühling mit diesen kunterbunten Preisen!!!
Frühling...Das bedeutet für mich hoffentlich:
~ Endlich Ruhe vor den Grippeviren die uns seid Wochen heimsuchen
~das keinem mehr auffällt das meine Winterjacke nicht mehr zugeht (dann brauche ich nämlich keine mehr ;) )
~die Geburtstage meiner Engel
~gaaanz viel VOGELgezwitscher
~von Sonnenstrahlen geweckt werden (dieser dunkle Start in den Morgen ist doch grääääässlich)
~ Blumen, Blumen und blumen
~ausgedehnte Spielplatzbesuche mit den Zwergen
~ und Kleidchen für die Prinzessinnen nähen <3

...eigentlich noch viel mehr aber das sprengt den Rahmen. Ich liebe ihn nämlich den Früüüühling der nicht früüüh genug kommen kann *Fleh*

Krissy hat gesagt…

Frühling bedeutet für mich Sonne und Kraft auftanken, wieder gesund werden, Eis essen, in den Zoo gehen, ohne Jacke aus dem Haus gehen, grillen im Garten...

Liebe Grüße
Krissy

Steffi hat gesagt…

Hallo, für mich bedeutet Frühling einfach gute Laune, ganz viel draußen sein, mit der Prinzessin, mit dem Hündchen? Im Garten, aufs Feld, in den Wald... Ich liebe die Gerüche, Geräusche und Farben dieser Jahreszeit! Außerdem heißt es Frühjahrsputz, denn die Sonne lässt die staubteilchen tanzen und zeigt die Finger-und Nasenabdrücke im Fenster nur zu deutlich .,. Kleiderschrank umräumen uns aussortieren steht jetzt auch noch an und obwohl die nählust auf Sommersachen groß ist werde ich nicht viel mehr schaffen als sonst!
Jetzt Drück ich mir mal die Daumen für dein tolles Gewinnspiel und uns alles das der Schnee doch nicht mehr kommt!
Liebe Grüße
Steffi

huGeister hat gesagt…

Frühling bedeutet für uns einfach mehr Bewegungsfreiheit, mehr Energie und mehr Lebenslust. Nähen bleibt gleich wie immer, obwohl mehr Lust da wär als im kalten, finsteren Winter...
lg
judith
ps: so eine tolle verlosung!

Claudi hat gesagt…

Im (Vor-)Frühling hab ich Geburtstag, aber der 12.März fühlt sich meistens schon nach Frühling an, endlich kann ich wieder Schuhe ohne Strümpfe tragen (ganz wichtig) :-) und überhaupt ist es toll die Nase in die Sonne zu halten wenn sie noch nicht ganz so stark ist. Ich liebe den Frühling, meine allerliebste Jahreszeit!
GlG Claudi

Anonym hat gesagt…

Der Frühling ist hier die Geburtstagszeit meiner Lieben, ist ja auch die schönste Zeit dafür.

Liebe Grüße
Miriam

S. Herrig hat gesagt…

Hallo, für mich ist Frühling Sonne auf Terasse sitzen, Eis essen und Garten arbeit machen uuund endlich nicht mehr so viel anziehen.
Liebe Grüße Silke

Anonym hat gesagt…

FRÜHLING....
=
Lächeln

.... endlich sehe ich viel mehr Menschen freundlich lächeln....

Ein Lächeln für die/den Krankenschwester/ -pfleger, VerkäuferIn, AltenpflegerIn, ErzieherIn.....

Dann kommt auch immer mehr lächeln zurück.

Frühling halt

Evi :)

Stella hat gesagt…

Wow, eine tolle Verlosung.
Frühling ist für mich der Duft von Primeln und das erste mal mit Decke in der Hängematte fletzen.
LG Stella

Anonym hat gesagt…

Was Frührling für mich bedeutet?
Endlich nicht mehr im Dunkeln aufstehen wenns zur Arbeit geht und auch nicht mehr im Dunkeln nach Hause kommen. Sonnenschein, Vögel zwitschern, wieder mit meiner Tochter auf den Spielplatz und dort nicht nach 5 Minuten frieren. Außerdem gehts jetzt endlich mit Frühlingssachen nähen. Das erste Kleid für meine Süße ist in Planung und ne schöne bunte Frühlingsmütze darf natürlich auch nicht fehlen. Auf Ostern freu ich mich auch und dieses Jahr hab ich sogar an Ostersonntag Geburtstag. :o) Hoffentlich ist es bis dahin draußen schön grün, damit man die Eier schön verstecken kann.

Liebe Grüße
Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Bei mir ist zur Zeit die FrühlingsNÄHLUST ausgebrochen; ich liebe den Frühling; die Tage werden länger; man genießt die ersten Sonnenstrahlen, wird vom Vogelgezwitcher geweckt...

Danke für deine tolle Verlosung..

GLG nadine

Zapperlott hat gesagt…

Frühling heißt für mich dieses Jahr: endlich richtig gesund werden! Minibaby in's Tragetuch und ab nach draußen :)
auf dem Balkon in der Sonne sitzen!!!!

liebste Grüße
Beate

Astrid hat gesagt…

Frühling heisst hier: Eis, Gartenmöbel raus, Ski in den Keller, Grillen, keine dicken Jacken mehr, bunte Frühjahrsmode shoppen oder nähen...

Übrigens: TOLLSTE Preise!

LG Astrid

Die Schatzkiste hat gesagt…

Frühling ist Leben, Licht, Liebe, Leichtigkeit!

LG
Germaine

fraeulein etepetete hat gesagt…

Tolle Sachen, die Du da verlost...da bin ich natürlich sofort dabei!!!!! Der Frühling kann kommen!!!!
Liebe Grüße,
Bea

Looping Lilli hat gesagt…

Frühling bedeutet Glück und Freiheit und sich freimachen von Dingen, die nicht mehr passen! LG Janu

Vronal hat gesagt…

wow! Was für tolle Preise!!!
Wir sind einfach wieder mehr an der frischen Luft, wenn es Frühling wird! Die Kinder sind dann eh nicht mehr im Haus zu halten, sollen sie ja auch nicht ;0) Genäht wird aber genauso viel wie sonst, sonst fehlt mir was!

GLG Vroni

Angelika hat gesagt…

Morgens schon hell, Vogelgezwitscher und die Luft riecht anders, ja - ein Eis waren wir schon essen, auch im Garten hab ich ein bißchen gewerkelt, sich freuen an kleinen Farbsprenkel, die aus der Erde schauen und wieder mehr Freude am Nähen ...

Und wenn ich jetzt noch was bei deiner Verlosung gewinne, dann könnt ich glatt den Regen und den Schnee vergessen ...

Ganz liebe Grüße (auch aus dem Rheinland) sendet dir
Angelika

Petronella hat gesagt…

Ich genieße das Vogelkonzert im Frühling am frühen Morgen mittten in der Stadt. Dann kann ich den Frühling sogar hören, bevor ich ihn sehe und rieche.

LG
Petronella

Anonym hat gesagt…

Wenn das erste frische Grün durchkommt, die ersten zarten Blumen am Bach blühen, die Vögel zwitschern, die Kinder wieder länger draißen spielen können, ja dann ist der Winter vorbei und der Frühling hat es wieder geschafft. Es ist schon immer ein kleines Wunder.
Alles Liebe -> Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das fällt mir nicht schwer zu beschreiben,denn vergangene Woche haben wir den Frühling gespürt.
Frühling ist das befreite Gefühl wenn man raus kommt,die gute Laune am Morgen wenn schon die Sonne scheint,wenn die ersten Blüten und Bienen im Garten zu sehen sind und die Natur erwacht.
Es ist der Marienkäfer,der mir im Haus begegnet ist,aber auch die Diskussionen mit meinen Kindern,daß man noch nicht im Bach baden kann *gg*.
Ich hoffe auch,daß wir bald mehr davon bekommen.

Liebe Grüße
sImone

Anna und Laura hat gesagt…

Frühling,...
Frühling ist Leben.
Immerhin Steckt der Lenz seit Geburt in mir ;-)
Ich liebe diese Jahreszeit!!!
Jedes Jahr mehr.

Vielleicht wird ja mein Frühling dieses Jahr besonders bunt, toll wärs!!!
Ganz liebe Grüße und jedem einen tollen Frühling: Sonne, eis, Kaffee im Cafe, spielen unterm Blätterdach, einfach leben!

LG Julia

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

F reude über jeden einzelnen Sonnenstrahl
R ote Ranunkeln oder auch in gelb, weiße, orange
Ü ber die Dünen um die Wette bis zum Strand laufen
H ändchenhalten ohne zu frieren
L ieblingseis: Mango!
I m Zoo die Jungtiere beobachten
N ähen, nähen, nähen
G enug vom Schnee... ganz eindeutig

Deine Birdies, oh wie fein,
könnte das Päckchen wirklich für mich sein?
Ich drück mir die Daumen,
es wäre zu schön,
alles Liebe wünscht Dir Liv Äpplegrön...

sandy hat gesagt…

Ich hüpf auch schnell hinein.
Bei uns schneit und schneit es. es fühlt sich an wie dezember :(
In diesem Sinne bitte bitte Frühling komm bald wieder.

LG Sandy

* Sonja hat gesagt…

Frühling bedeutet für mich...
-umdekorieren und schöne Frühlingsfarbe ins Haus holen
-frische Blumen
-Ordnung im Garten schaffen
-weniger anziehen

Liebe Grüße! Sonja

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Huhu!
Da mach doch gerne auch noch mit, auch hier nur dieser Regen:-(
Da käme Dein Frühlingsgruß gerade recht:-)
Vlg
Maren

Mrs.Berk hat gesagt…

Frühling bedeutet für mich dieses Jahr eigentlich nur eine Sache: die Hoffnung, dass wir endlich alle wieder ganz gesund werden & bleiben!!!
Wie so viele diesen Winter haben wir alles an Viren und Seuchen mitgenommen, was bei 3 nicht auf den Bäumen war. Seit bald 3 Monaten vergeht kein Tag, an dem nicht mindestens einer hier dolle krank ist. Ich mag das nicht mehr und setze alle Hoffnung in den Frühling, in die kommende Wärme und die aufmunternden Sonnenstrahlen!
Allen, denen es genauso geht wie uns wünsche ich allseits GUTE BESSERUNG

LG
Jana

Baudsi hat gesagt…

Schau mal guck - der Frühling :-)

Also ich hab beim ersten Frühlingserwachen die Kettensäge gezückt und die Bäume gestutzt ;-)und mich über die ersten Blumenzwiebeln gefreut, die durch die Wiesendecke schneppen.

Liebste Grüße, die Baudsi

jojolein* hat gesagt…

Frühling bedeutet für mich "Aufblühen" und im Gegensatz zum Rest des Jahres hab ich tatsächlich im Frühling Lust zu putzen :P

Hihi :)

crismu hat gesagt…

Schöner Frühling, komm doch wieder,
Lieber Frühling, komm doch bald,
Bring’ uns Blumen, Laub und Lieder,
Schmücke wieder Feld und Wald!

:-) Es sind die vielen kleinen Dinge, die für mich den Frühling so schön machen:
Die wärmenden Strahlen der Sonne auf der Haut spüren.
Die Möglichkeit, einen unbeschwerten Spaziergang durch die aufblühende Natur zu machen. Und nicht wegen dem kalten Wind mit gesenkten Köpfen durch die Straßen eilen.
Mehr Sonne und mehr Licht bringen gleich bessere Stimmung und alle um einen herum sind viel freundlicher.


GLG
Christina

Lolobionda hat gesagt…

Ich werde relativ umtriebig nach der Winterruhe. Momentan gehts mir nicht schnell genug, beim Nähen und beim Putzen. Die Unruhe packt mich und ich scharre innerlich schon mit den Hufen, wann ich die verschmierten Fenster (es sind immer 11 Punkte, wenn ein Kind aus dem Fenster guckt - ja 11*gg)putzen kann. Ich finde auch der Garten ruft schon etwas, so ganz leise.
Den Glitzerbirdie dürftest du gerne mal in deinen Shop packen, den wünsche ich mir schon irre lange für meine Tochter oder für mich;-)!

Liebe Grüße LOLO

janine hat gesagt…

Frühling...
Geburtstag haben..
endlich wieder kalten kaffee trinken..
und darauf hoffen das es bald noch wärmer wird und wir barfuss gehen können...

Feder hat gesagt…

Für mich/uns bedeutet Frühling vor allem rausgehen. Nicht, dass wir das im WInter nicht machen, aber im Frühling eben intensiver. Seit letztem Jahr bedeutet es für mich auch: Garten! Ich bin am planen, was wohin und überhaupt.
Und Farbe! Kurze Sachen nähen. Fotografieren. Ich freu mich richtig auf den Frühling:-)
lg

nuxi-popuxi hat gesagt…

frühling ist kaffee trinken auf der terasse.....ohne jacke rausgehen.....die sonnenstrahlen genießen ohne gleich zu schwitzen =)
und genäht wird dann abends !

lg,

nuxi-popuxi

Fabalino hat gesagt…

oh ja,ich hätte gern auch hier frühling damit: die kinder draußen spielen, die gewaschene wäsche im wind flattert, winterjacken die eingemottet werden, sonne die wärmt, das erste eis, die tage wieder länger werden,ich t-shirts wieder anziehen kann, alles ergrünt...
ich brauch fühling, sofort!!!
lg andrea

JANNIKA hat gesagt…

Für mich bedeutet Frühling die Hoffnung, endlich diese fiesen Grippeviren loszuwerden, ohne dicke Jacken mit den Kindern auf den Spielplatz gehen, draußen Eis essen und endlich wieder BUNT statt GRAU!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

nähtina hat gesagt…

toll, das sieht richtig frühlingsfrisch aus...

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

immer her damit :0), das würde mich glatt etwas aufmuntern, hier herrscht auch schon wieder "schietwetter", eben hats doch tatsächlich angefangen etwas zu schneien!!! wo ich mich doch schon auf frühling eingestellt habe :0(
ganz liebe grüsse aus dem norden dänemarks ulrike

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Für mich wird es Frühling,wenn die ersten Blumen(Schneeglöckchen,Krokuse) sprießen und die Vögel wieder anfangen zu singen.Gruß Iris Uhde!

Pauletti hat gesagt…

Ich liebe es, wenn ich morgens früh mit unserem Hund rausgehe und die Vögel zwitschern. Da könnte ich den ganzen Tag zuhören. Die Luft riecht auch so schön - halt nach Frühling :))) Heute nacht hat es bei uns leider wieder geschneit, aber das Schlimmste haben wir wohl überstanden.
LG
Maren

FRöSCHLi hat gesagt…

Da bin ich dabei.
Der Frühling soll wieder kommen!!!
Frühling ist für mich fröhliches Vogelgezwitscher, kitzelnde Sonnenstrahlen, duftendes Gras.
Das macht gute Laune! Von allen Jahreszeiten liebe ich den Frühling am meisten!
Und dein Frühlingspaketchen ist auch ganz herzallerliebst!!!
LG Sandra

Lunacy hat gesagt…

Hallo,

danke für die tolle Verlosung, da mache ich gerne mit :)

Frühling bedeutet für mich vor allem endlich wieder mehr rausgehen! Und Blumen überall in der Wohnung.
Ich nähe immer gleich viel - aber zum Frühling wirds tatsächlich wieder "bunter".

Herzliche Grüße
Mel

Sonja hat gesagt…

Ohh wie schööön, hier schneits auch.. dabei brauchen wir echt SONNE. Draußen ist es düster...

Frühlings ist für mich die schöneste Jahreszeit, wenn die Natur erwacht, die Sonne lacht.

Wenn das trübe Wetter geht, die Vöglein zwitschern, das erste Blümlein steht.

Wenn das erste Obstbäumchen blüht und den Kindern vor Freude die Wange glüht.

Wenn die Natur aus dem Schlaf erwacht, ist der Frühling für mich die reinste Pracht♥

Hihi.. das hab ich mir grad aus den Fingern gesaugt ♥

Wünsche allen ganz viel Glück und SONNE! Das kreativherz braucht eben Sonne und bunte Farben♥

lg sonja

DrKatharina hat gesagt…

Hallo

Der Frühling kommt, der Winter geht, Wir sind gerade auf Urlaub in Deutschland, wohnen sonst in den VAE und da wird der Frühling schon sehr heiss. So ist es umso schöner hier in Deutschland das Ende von Schnee und die ersten grünen Blätter zu sehen. Natur mit grün. Alles wird wieder frisch und neu.
Liebe Grüsse
Katharina

schokoli hat gesagt…

Ich freu mich über jede grüne Knospe, über jedes grüne Blatt. Und das ich bald wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann. Im Frühling werde ich eher mehr nähen, denn da sind meine Lebensgeister wieder geweckt....

Schönen Frühling und vertreiben wir zusammen einfach den Winter :)

Liebe Grüße
Claudia

Verenchen hat gesagt…

Am schönen finde ich es immer wenn die Blumen aus der Erde sprießen und man die ersten, vorsichtigen Farben erkennen kann ♥

LG Verena

P.S.: und wenn man morgens von Vögelzwitschern geweckt wird!!

Britta hat gesagt…

Liebe Maiga,
für uns bedeutet Frühling, morgens mit Vogelgezwitscher erwachen.Den Kaffee nachmittags vor dem Haus trinken, die Kinder fahren Lauf- und Fahrrad und brauchen keine Strumpfhosen mehr. Am Abend mit Fleecejacke noch einen schönen kurzen Spaziergang machen, dabei die Frühlingsblumen bewundern und sich dann auf den nächsten Frühlingstag freuen.ACH!
Wann ist es endlich soweit??
Liebe Grüße
Britta

klein & fein hat gesagt…

FRÜHLING? Bedeutet für mich: Fenster aufreißen, frische Luft ´reinlassen, Sonne auf der Haut spüren, Blümchen kaufen und überall in Haus und Garten verteilen (und der Mann rollt mit den Augen...), Gute Laune, wieder mehr Lust, was zu unternehmen... Ich könnte noch 1000 Dinge hier nennen, die wir gerne tun, wenn wird dann endlich mal aus dem Winterschlaf erwacht sind... Liebe Grüße Andrea

Näh-Fröschle (Sandra) hat gesagt…

Hallo und schönen Sonntag :)
Frühling bedeutet für mich GUTE LAUNE. Ich bin eine absolute Frühling/Sommer-Süchtige und bei den ersten Sonnenstrahlen steigt die Laune. Es wird geputzt, gespielt und
rausgegangen. :) Liebe Grüße

lilofreund hat gesagt…

Oh, wie wunderwunderschön!

Frühling bedeutet hier Blumen-auf-den-Tisch, neuen Rasen sähen und den Garten umgraben, nachmittags in der Sonne sitzen (und sich eine Erkältung holen, weil ein T-Shirt doch zu wenig Stoff ist), Obst essen, mehr unternehmen, plötzlich ausgeglichen und glücklich sein, Hochzeit planen, Schrank ausmisten, von Reisen träumen, Freunde in den Garten einladen - und so viel mehr. Auf den Frühling warte ich sehnsüchtig seit dem ersten kühlen Herbsttag.

Kathrin hat gesagt…

Hallo,
Frühling für mich bedeutet gerade leider am Schreibtisch zu sitzen um bis Sommer meine Doktorarbeit fertig zu schreiben. Das sind nicht so schöne Aussichten gerade, wo ich den Frühling so gerne mag! :-(
LG Kathrin

epon47 hat gesagt…

Hallo,

der ganze Frühling steckt in diesen wunderbaren Preisen!
Frühling heisst auch früher und länger hell, die ersten Blumen stecken ihre Köpfe aus der Erde, die Sonne scheint und die dicke Winterjacke kann in die Ecke geschmissen werden!

Liebe Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da will ich auch mal mein Glück
versuchen und in den Lostopf hüpfen.
Bei den bunten Farben bekommt man
richtig Lust auf Frühling und nähen.
Liebe Grüße Gabi
(gabi.bk@t-online.de

Olga hat gesagt…

Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. Die Sonne kommt wieder raus, die Tage werden länger, es duftet so schön nach Blumen und Gras. Wir sind so gerne draußen, im Garten, auf dem Spielplatz, spazieren... Und wenn es dann noch ein bisschen warm ist, einfach herrlich!
Liebe Grüße, Olga

Eva hat gesagt…

Und jetzt solls nochmal wieder Winter werden??? Och neeee...
Dein Verlosung kommt gerade rechtzeitig. Ich will das auch nicht mehr! Vielleicht bringst du ja den Frühling zurück zu uns... :)
Liebste Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

FRÜHLING?
Im Frühling darf man eeeeeendlich durchatmen und wieder ein bisschen Sonne tanken nach dem langen, dunklen Winter... Alles geht ein bisschen leichter von der Hand, man ist motivierter - und die Kids auch wieder ausgeglichener weil sie wieder mehr in den Garten können.
Es wird Zeit!!!

LG
Saskia
twinkle3380(at)aol(Punkt)com

SchwedenRot hat gesagt…

Hallo,
da mache ich doch auch wieder mit!!

Frühling bedeutet für uns
den ganzen Tag draußen sein,
grillen,
Garten,
Blumen,
Gute Laune,
umräumen,
umdekorieren,
renovieren...

Viele liebe Grüße

Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo
mein Sohn und ich waren bei den ersten Sonnenstrahlen gleich draussen. Und ganz passend hatte die Eisdiele im Ort ihre Türen wieder geöffnet. Damit fängt der Frühling an, ein Eis auf der Bank in der Sonne genießen.
Liebste Grüße
Tina M.

salome468@yahoo.de

Aaron-Arwen hat gesagt…

Ooooh, eine Frühlingsverlosung! Vielleicht ist das das richtige "Mittel" um den Frühling zu locken, denn bei uns liegt nun leider auch schon wieder Schnee.

Frühling bedeutet für mich: Raus in den Garten mit der ganzen Familie und endlich überall wieder viele Kinder- und Tierstimmen. Fröhlichkeit und Unbeschwertheit hält endlich Einzug ins neue Jahr. Außerdem beginnt für mich und meine große Liebe am 13. das nächste gemeinsames Jahr (wie immer mit Frühlingsgefühlen)!

Und in diesem Jahr bedeutet es noch zusätzlich: Der Bagger kommt, der Hausbau beginnt endlich!

Lg, Lena

Stoffenjunkie hat gesagt…

Spring for us here in Den Helder is when we get to see the most beautiful fields of tulips in all of the rainbows colors and sunshine filled walks on the beach.

LG aus Holland,

Denise (Stoffenjunkie)

Elli hat gesagt…

Frühling bedeutet:
-dieses ganz bestimmte Vogelgezwitscher, welches es nur im Frühling gibt
-wunderschönes Grün
-Frühjahrsduft
-T-Shirt-Wetter
-das erste Draußen-Eis
-Angrillen

Hach, was freu ich mich schon drauf!

Liebe Grüße
Elli

MelFei hat gesagt…

Frühling bedeutet für mich, dass es hoffentlich wärmer wird, die Wintermüdigkeit verschwindet (und ich mich aufraffen kann, endlich mal wieder mehr zu nähen...) Die Vögel zwitschern, man kann bald die Winterjacken in den Schrank packen, ich vielleicht auch wieder mehr mit dem Pferdchen unternehme... ach, die Liste könnte ich glaube ich noch unendlich weiterführen ;)

Liebe Grüße
Melanie

FarbNaht hat gesagt…

Soooo schöne Farben braucht man einfach wenn jetzt wirklich wieder der Schnee kommt!!! DANKE allein schon für die Farbe im Bild :-)

Und natürlich mach ich gerne bei der Verlosung mit!

Liebe Grüße
Stefanie

Tanja Czymek hat gesagt…

Frühling bedeutet für mich tatsächlich morgens beim Aufwachen schon die Vögel zwitschern zu hören! Daher bin ich hier sehr gerne dabei!
Liebe Grüße
Tanja

Tanja Czymek hat gesagt…

Frühling bedeutet für mich tatsächlich morgens beim Aufwachen schon die Vögel zwitschern zu hören! Daher bin ich hier sehr gerne dabei!
Liebe Grüße
Tanja

Nähzirkus hat gesagt…

Frühling bedeutet frische tolle Farben ,gute Laune ,hoffentlich gesunde Kinder und und und.....
Und tolle neue Sachen machen mit noch tolleren kleinen Vögel auf superschönen Webbändern :0))
LG
Kerstin

Fabiennes World hat gesagt…

Hallo,

für mich bedeutet Frühling ein befreites Aufatmen, sich endlich wieder von der Sonne an der Nase kitzeln lassen und der Natur beim erwachen zu sehen. Ich liebe es, wenn sich braune Stengel im Garten wieder grün färben.

Frühlinghafte Grüße
Petra

Jenny B. hat gesagt…

Für mich ist Frühlin draußen Mittag essen zu können und dabei die Sonne zu genießen :-) Aber davon scheinen wir hier momentan leider weit entfernt zu sein.

Lieben Gruß,
Jenny

LEnäht hat gesagt…

Frühling: ist hier rauszugehen in den Park, Fahrradtouren, Ball spielen, Blumen gucken-und das bei hoffentlich ganz viel Sonne!
Nähen ist unterschiedlich aber meist bekomme ich dann Lust auf ein paar schöne Sommerkleider und T-Shirts fürs Töchterchen!

LG Anja

Fabulatoria hat gesagt…

Frühling bedeutet für mich endlich die Fenster wieder öffnen zu können. Den Mief nach draußen lassen, bei Aufwachen den Vögeln zu lauschen, den Kaffe draußenb auf dem Balkon trinken zu können. Ich freu mich drauf, wenn er endlich ganz da ist :o)

Liebe Grüße, Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Frühling bedeutet für mich ab nach draußen, frische Blumen im Haus, den Garten fein machen und die Kinder einfach nur draußen spielen lassen...dann schlafen sie abends gut. Und natürlich schöne Sommerkleider für die Mädchen nähen. Ich freue mich schon.
LG Silke!

Passoabluete hat gesagt…

Hallo,
Frühling bedeutet für mich Sonne, blauer Himmel, endlich wieder lange spaziergänge und Eis essen mit meinen beiden Prinzessinnen.
Ich hoffe er lässt jetzt nicht mehr so lange auf sich warten :-)
Liebe Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hole mir Frühlingsblumen auf den Balkon! Diese Wochen habe ich schon mal Primeln und Osterglocken gepflanzt, ich möchte noch Ranunkeln!!! Werde ich nach dem Wintereinbruch einpflanzen!!!
Frühlingshafte Grüße
Esther
estherkomm(at)web.de

Andrea Brand hat gesagt…

Huhu,

ICH WILL FRÜHLING-JETZT-!
Ich kann keinen Schnee und Matsch mehr sehen,brauche SOnne, diese paar Tage waren viel zu wenig...ich hasse Winter und freue mich jetzt - hoffentlich - auf einige schneefreie Monate!
Und über deine tolle Verlosung habe ich mich sehr gefreut!
Vielleicht hab ich ja Glück, Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße Andrea

Mimi hat gesagt…

Hallo,
Frühling heisst bei uns endlich wieder ganz viel draussen zu sein, endlcih wieder mehr leckeres frisches Obst und Gemüse und mehr nähen, weil bei Sonnenschein der Tag einfach viel mehr Stunden hat.
Liebe Grüße
Mimi

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

*TURNSCHUHE*

raus aus den dicken Boots, rein in die bunten Schuhe mit dem Sterne!

*SAND*

in der Wohnung, weil der halbe Spielplatz wieder mitgekommen ist!

*BLUMEN, BLUMEN, BLUMEN*

überall, drinnen, draussen, gekauft, gepflückt, geplanzt, in der Vase...


.und hoffentlich deine unten Glücklichmacher!

Grüße aus dem Schnee in Hamburg
Maria

Serafina hat gesagt…

Huhu,

Frühling bedeutet für mich das alles wieder bunt wird, lachende Kinder, Gartenarbeit mit schönen duftenden Blumen und Vogelgezwitscher.

Danke für diese schöne Verlosung.

Lg

sera

Wonni hat gesagt…

Hallo!
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn mein Vorgarten bald wieder in allen Farben und Formen blüht!

Mit Schwung hüpfe ich in den Lostopf!

LG Yvonne

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
eigentlich wollte ich auch sofort was im Garten machen, aber der nächste Frost war schon angekündigt. Bis jetzt sind wir im Rheinland ja verschont geblieben, zumindest bei uns viel nichts weißes von Himmel.
deine Verlosung finde ich ganz zauberhaft bei dem ollen grauen Wetterchen, deshalb hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
Lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

dann aber schnell rein ins töpfchen und AUF DEN FRÜHLING! ;-)

glück auf!
debora

me_hyperbole(at)gmxpunktnet

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh,wie schön und frühlingsmäßig!!Also in den 3 Tagen Vor-Frühlingsgeschmack habe ich im Garten gewuselt wie verrückt,wohl wissend,daß es eigentlich vielleicht zu früh dafür ist..was sich ja nun leider bestätigt hat..aber wenn die Schneedecke wieder verschwunden ist können die Blumen loslegen!!Ansonsten mag ich "Raus ,Kopf Richtung Sonne und tiiiief einatmen!!Liebe Grüße Tanja

Alex(andra) hat gesagt…

Oh wie schön, da hüpf ich auch noch mit in den Topf.

Frühling bedeutet für mich
wenn die Vögel morgens wieder singen
die Kinder und ich am liebsten nur noch draussen sind
ich endlich wieder im Garten wuhlen kann
das Grau verschwindet und alles wieder grün wird
und gaaaaaanz viele Sonne

Herzliche Grüße
Alex

alexandra.gaessler@web.de

detailansicht hat gesagt…

Frühling: der schönste monat zwischen klirrender kälte und brütender hitze! zeit zum ausmisten und energie tanken!

*inslostöpfchenhüpf*

liebe grüße
mona

Anja hat gesagt…

Na ja mit Frühling ist hier so gar nicht - aber ich will ihn auch gaaanz unbedingt!!

Liebe ich es doch wenn:

es morgens draußen wenn ich das Haus verlassen muß SCHON hell ist und
abends wenn ich nach Hause komme oft NOCH hell ist!

Und überhaupt sind dann immer ALLE Leute VIEL freundlicher und besser gelaunt!!!

Und wenn ich dann ENDLICH die Gartenmöbel rausstellen kann - dann ist schon fast SOMMER, hachz.

Und ich nähe VIEL liebe schöne helle freundlich Frühlingsstöffchen als dieses herbstliche, SO.

Liebe Grüße

Anja

Nümmel hat gesagt…

Da ich ja genauso aus Düsseldorf komme wie du, muss man natürlich bei den ersten Sonnenstrahlen erstmal den schönen Rhein besuchen. :-) Danach geht es auf diverse Spielplätze in der Umgebung und ein Eis bei Pia muss natürlich auch her. ;-)

Liebe Grüße

Mel

[eigen]art hat gesagt…

Der Frühling ist einfach die tollste Jahreszeit, weil er die Vorfreude auf den noch viel tolleren Sommer steigert! Klingt logisch, oder?! :)

filzekatze hat gesagt…

Für mich bedeutet der Frühling Balkon und Garten auf Vordermann bringen, Blumen aussähen, die dicken Winterpullis nach gaanz hintem im Kleiderschrank schieben und einfach das Draußen geniessen.

Ganz liebe Grüße!
Jenny

LeDaLo hat gesagt…

Frühling, die Vögel fangen an zu zwitschern, die Kids brauchen keine dicken Winterklamotten mehr, und die Sonne kitzelt einem im Gesicht. Toll, wenn sich das Grau in eine langsam bunte Welt verwandelt :O)

Liebe Grüße, Bine

Anonym hat gesagt…

Frühling ist Sehnsucht nach Grün und Leben, die - endlich - erfüllt wird :-)

Liebe Grüsse, Deborah (debova at gmx punkt ch)

josali hat gesagt…

Frühling bedeutet für mich: Sonne, Wärme, gelbe Narzissen, Vogelgezwitscher, bunte Primeln, Chai Latte auf dem Balkon, Kinderlachen, Maulwurfshügel, das grün der ersten Buchenblätter (für mich das schönste grün der Welt ;)), Gartenarbeit, lange Spaziergänge, Weidenkätzchen, wieder Wolle färben und noch vielviel mehr.
Hach, hoffen wir, daß der Frühling jetzt nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Liebe Grüße
Tanja

Mandy hat gesagt…

bei so viel Frühling hüpf ich doch mal dazu...

lg Mandy

Laurin und Nicole hat gesagt…

Frühling.... Die ersten Knospen, Blumen, das erste Vogelzwitschern, die Welt wird wieder bunter, Sonnenstrahlen die das Gemüt erhellen und die Vorfreude auf den Sommer wecken... Eichhörnchen die im Garten wieder vorbei schauen und ihre Kletterkünste zeigen, jeden Tag aufs neue die Kontrolle der Vögel wann denn der Brunnen wieder angeschmissen wird. Nicht mehr lange dann können sie ausgiebig Duschen und plantschen. Hoffentlich dauert es nach dem erneuten Wintereinbruch nicht mehr allzu lange.
Liebe Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

Hach ja, Frühling ist einfach toll ! Ich liebe den Geruch der Wiesen am Morgen, schaue so gern nach, ob die ersten Frühjahrsblüher schon aus der Erde schauen und last but not least - ich hab im Frühling Geburtstag ! Schon allein deswegen, muss man diese Jahreszeit einfach mögen ... ;)

Und jetzt ignorieren wir erst mal gemeinschaftlich die Winterausläufer und wünschen uns ganz dolle den Frühling her.

Liebe Grüße
Heike

maubi hat gesagt…

Frühling weckt die Lebensgeister...endlich wieder mehr draußen sein, ein bißchen blasse Nase in die Sonne halten und dabei meinen ersten dicken Eisbecher aus meiner ♥-Eisdiele schlabbern:o)
Bitte Frühling komm ganz baaaald zurück!

Bianca J. hat gesagt…

Hallo du Liebe,

also Frühling ist für mich immer wieder die Hoffnung auf neues Leben!! Ich liebe den Frühling, weil morgens die Vögel langsam wieder ihr Liedlein anstimmen, weil die Sonne sich am Himmel wieder höherschiebt und es jeden Tag ein bisschen wärmer wird, weil die Blümelein sich Tag für Tag etwas weiter aus ihrer Winterruhe verabschieden und Farbe und Freude auf die Erde zaubern.......
Vorallem aber bedeutet Frühling für mich Freude!! Freude über meine Zwillinge, denn die sind vor einem Jahr am Osterwochenende geboren und somit die allerallerallerschönsten Frühlingsboten die es für mich gibt!!

<3 Ganz liebe Grüße an dich
Bianca

Claudia Spelz hat gesagt…

Frühling: Endlich wieder in den Garten, hab sogar schon Fenster geputzt und jetzt - bääh! Ich will wieder auf der Terasse sitzen und den Kindern im Sandkasten und im Spielhaus zuschauen!!!

Tschau, Claudia

Knapp Knuu hat gesagt…

Frühling... ganz einfach Sonne mit milden Temperaturen. Perfekt (bin kein Sommer-Fan)! Ostern, zu Hause ausmisten und alles "frisch" machen, damit die Energien fließen können. Das ist für mich Frühling. Verliebt habe ich mich übrigens im Herbst. Und mein Sohn kam ebenfalls im Herbst. Trotzdem bin ich ein Frühlingskind!
Liebe Frühlingsgrüße von Katja

Fräulein Mai hat gesagt…

Hallo,
Frühling bedeutet für mich, dass man die Winterjacken wieder einmotten kann und die schönen, bunten Shirts rausholen kann. Draußen Kaffee trinken, dabei ein nettes Gespräch und die Sonne genießen. So mag ich das.

Hoffen wir das der Schnee nicht allzulange bleibt und der Frühling ganz bald kommt.
LG Fräulein Mai

Anonym hat gesagt…

ahhh, letzte Woche haben wir doch schon im Garten Kaffee getrunken. Und genau das ist für mich das Schönste am Frühling: Draußen sein, ohne ewig zu brauchen bis man angezoegn ist. In der Sonne sitzen und was leckeres futtern, morgens die Vögel zu hören und abends ist es nicht mehr dunkel wenn der Papa nach Hause kommt.
Man muss sich nicht mehr groß verabreden, weil immer jemand draußen unterwegs ist; es macht Spass mal wieder die Fenster zu putzen... Mir fallen noch tausend Sachen ein. Ich liebe den Frühling. Und ich glaube, wenn wir keinen Winter hätten, wär der Frühling auch nur halb so schön. Und wenn ich jetzt noch was gewinnen würde, wär es doppelt schön :-)
Viele Grüße, May
may_2000_de(at)yahoo(punkt)de

nähfabrik hat gesagt…

hallo!
das sind ja wirklich sensationell frühlingshafte Preise!
Frühling bedeutet für mich durchatmen, die Garderobe um etliche Kleiderberge zu erlösen, frische blumen und glückliche Kinder die eeeeendlich wieder wieder stundenlang durch den wald toben "dürfen". Ich LIEBE den frühling!
liebste Grüße!

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist eine ganz tollen Idee - lieben Dank. Im Frühling freue ich mich auf die vielen schönen Blumen - Bellis, Tulpen, Ranunkeln, etc.. Im Garten kommen die ersten Knospen durch und man kann mal wieder auf der Terrasse sitzen und einen Kaffee trinken. Ach ja, und man sieht die "kleinen Nachbarn" mal wieder. Liebe Grüsse Britta (curlibri(ät)web.de)

madebyelsch hat gesagt…

Wow, Deine Preise sind ja ein Traum!
Vielleicht wird er ja war für mich, heute hab ich ein gutes Gefühl ;)))
Also, ich bin gern dabei und Frühling ist für mich ein Gefühl, das irgendwie von innen kommt, deswegen ist es mir auch total egal, ob es grad schneit oder nicht ;) Ich näh schon seit Wochen fröhlich bunte Sommersachen, kann man ja was drunter anziehen!
Lieben Gruss, Susanne

emaya / ööö hat gesagt…

oh wie schön ist panama ;-))

eine frühlingsverlosung,
nach der krankheitsphase kommt endlich sonne durch die wolken durch. sonne tanken ist grade die wichtigste aufgaben, damit der körper wieder auf touren kommt, die ersten tomaten und gemüsesamen haben wir schon vorbereitet, das wird das tomaten jahr bei uns. viele sorten in verschiedenen farben, formen und grössen.

juhuuuu die energie kommt zurück und hoffentlich auch bald die gesundheit.

wünsche allen kreative power
lg özlem

Anonym hat gesagt…

Meine Tochter (1 1/2)und ich haben vergangene Woche den Frühling eingeläutet, in dem wir den Sandkasten von seinem Winterschutz befreit und erste Sandkuchen gebacken haben. Dann haben wir die Osterdeko vor die Tür geholt und ein erstes Eis auf der Treppe vor der Tür gegessen und die warmen Sonnenstrahlen genossen. "Mama, Ühling!" war der Kommentar meiner Tochter. Und heute suchen wir den Frühling unter der Schneedecke . . schnief!
Viele Grüße
Falbmaus
heppni2004(at)arcor(punkt)de

ullykat hat gesagt…

Frühling bedeutet für uns, wenn die Kraniche übers Haus fliegen, die Katzen maunzen, der 1. Zitronenfalter, wenn die Natur wieder erwacht, das Herz klopft, die ersten Sonnenstrahlen bratzen...

Wie ich Dein Webband liebe, ich habe hier noch einen Rest, den ich wie einen Augapfel hüte...

Liebe Grüße und danke für das schöne Gewinnspiel!
ullykat

Anonym hat gesagt…

hallihallo,
frühling bedeutet tulpen, tulpen, tulpen......, in jedem zimmer eine andere farbe und auf jeden fall ganz, ganz viele.
hach, ich liebe den frühling!
viele liebe grüße steffi


(stefaniekloepfer ät web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Da lacht mein Herz! Wenn die ersten Frühlingssonnenstrahlen blitzen, packt mich der Putz-und Ausmistwahn. Das, was sonst nur lästig ist, geht mir mit einem Liedchen auf den Lippen ganz leicht von der Hand. Deshalb sind auch alle unsre Fenster schon geputzt- jetzt sehen wir die Schneemassen da draußen noch viieeel besser. Wenn ich unser Häuschen dann vom alten Staub befreit hab, geht`s nach draußen. Es gibt doch nichts Schöneres als im Grünen zu werkeln und zwischendurch mit der ebenso stoffsüchtigen Nachbarin am Gartenzaun die aktuellen Nähprojekte zu bequatschen! Herrlich...
Ich danke Dir für die tolle Verlosung- die macht auch ohne "Hauptpreis" schon richtige Frühlingslaune!
Herzliche Grüße, Maria

Für den Fall, dass Du sie brauchen solltest ;) maria.haus@web.de

Anonym hat gesagt…

Frühling bedeutet für mich endlich mit unseren Kleinen raus in den Garten und die Natur erleben sowie die Sandkiste auf den Kopf stellen ;-)

Liebe Grüße Maria

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh, tolle Farben, da kann der Frühling ja endlich kommen!
Weg mit den dicken Jacken und den dicken Schuhen, wir wollen Sonne und Wärme!

Liebe Grüße Katrin

gugus hat gesagt…

weisch wie gern mach ich mit. merci vielmal für d verlosig. liebe grüsse & frühling ist tulpen.

Anonym hat gesagt…

Frühling ist für mich Neubeginn des Jahres, Sonne und frische Luft, spazieren mit den Kindern und auf Spielplätzen toben. Die erste laue Luft atmen und vom Sommer träumen. Die Blumen beobachten und sehen wie alles wieder grün wird... frühling schickt mir Sonne ins Herz und das erste Eis im Bauch.

LG Bianca

Heike hat gesagt…

Hallo!

Kurz vor knapp möchte ich auch noch an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen!
Ich muss sagen, ich mag Winter. Wenn es kalt ist und schneit. Und im Februar hab ich mich auch noch über den Schnee gefreut, als alle anderen schon keine Lust mehr drauf hatten.
Aber jetzt... nachdem der Frühling schon da war... hab ich auch keinen Bock mehr auf Winter!
Jetzt möchte ich Wärme, Sonne, Blumen, raus gehen ohne zu frieren, bunte Farben und all sowas.

LG Heike
(heike ät familie-baranowski punkt de)

Anonym hat gesagt…

Frühling, raus raus raus, Sonne ins Gesicht, Blumenduft...
Gruß Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)
Frühling ist die schönste Zeit im Jahr, es duftet so schön, alles wird bunt, ich liebe es. Man ist endlich wieder draußen und die Lebensgeister, die im Winter auf Sparflamme gelaufen sind, können endlich wieder explodieren! Herrlich!
Ganz liebe Grüße unbekannter Weise...
Melanie