Freitag, 1. März 2013

Einen Hasen habe ich noch...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Nächste Woche soll es endlich wärmer werden!!!!

Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

wow, wie süß ist der denn???? Der würde mir mal auch richtig gut gefallen. Darf ich fragen, woher Du die Anleitung für den Hasen hast???

Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Sei lieb gegrüßt
Pamy

paulapü hat gesagt…

Es gibt vielleicht Anleitungen, aber ich häkel immer drauf los.

Du häkelst ungefähr eine kleine "Erdnuss" stopfst sie aus und formst mit einem Band den Kopf, dann häkelst du noch die beiden Ohren. Das Gesicht wird mit Nadel und Faden aufgenäht.

Liebe Grüße
Maiga

PamyLotta hat gesagt…

stimmt, Anleitungen gibt es tatsächlich viele, aber irgendwie sind die alle net so mein Ding... im Gegensatz zu Deinem Häschen... Aber das mit der Erdnuss reicht mir schon, den Rest kann ich auch so erkennen, dass ichs irgendwie hinbekomme.... es muss ja nicht haargenau wie Deines am Ende aussehen.

Vielen lieben Dank fürs weiterhelfen.

Liebe Grüße
Pamy