Samstag, 16. Februar 2013

Vorfreude

Ich wiederhole mich gerne, ich mag den Februar nicht. Aber ich versuche immer wieder
die schönen Seiten im Winter zu entdecken. Egal ob es die Feder in pink ist...
...der stoppelige Opa im Schnee...
...oder die ersten Narzissen.

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ja liebe Maiga, so geht es mir auch! Aber irgendwie geht das Jahr eh sooo schnell wieder rum und die Vorfreude auf den Frühling ist doch wirklich die größte Freude :o)
Hier bei uns ist ja soooo lange Winter. Ich "miste" grade aus und wirbel durchs Haus...das hilft auch beim Warten auf den Frühling ;o)
Dein Schneeopa ist ja süß, hihi und Narzissen lassen sich bei uns noch lange nicht blicken. Ich wünsch dir das der Frühling bald kommt und sende dir ganz viele liebe Grüße
Marina

swig hat gesagt…

recht hast Du! und der Opa ist unwiderstehlich! liebe Grüsse (über den halben Februar sind wir ja schon hinaus…)