Montag, 18. Februar 2013

Die Sonne scheint...

 ...und zwar seit gestern. Gefühlt habe ich schon das ganze Haus aufgeräumt, den
Garten umgegraben und frische Blumen und Obst gekauft.
 Und ich weiß nun, was ich mit dem schönen Rezeptbuch von Andrea, Jolijou mache.
Es wird mein Frühjahrs-Vollfühl-Diätbuch. :-)
 Ich hoffe die Sonne scheint auch bei euch vorbei.

Kommentare:

radattel hat gesagt…

...ach wäre das schön! Hier ist noch tiefster Winter....aber bald!!!Ich freu mich auch schon drauf...lg, radattel

SchwedenRot hat gesagt…

Wow, ich beneide euch!
Bei uns is GRAU!

VLG Alexandra

simpleSimplie hat gesagt…

"...Frühjahrs-Vollfühl-Diätbuch..."

War das ein freud'scher Vertipper?
Ich jedenfalls fühle mich auch sehr "voll" und hab mir deswegen eine Frühjahrs-Wohlfühl-Diät vorgenommen ;o).

Ich hoffe, wir erreichen alle unsere Abnehm-Ziele *seufz*.

Liebe Grüße,
Petra

paulapü hat gesagt…

Ja es war ein Vertipper, aber der gefiel mir so gut, dass ich ihn nicht korrigiert habe Petra.

Liebe Grüße
Maiga

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

bei uns war frau sonne auch noch nicht zur besuch. ich will endlich auch in den garten! müsste dringend aufräumen, abe es ist so matschig grau.
liebe grüße und schick uns bitte etwas sonnenschein! lg, éva