Freitag, 13. Juli 2012

Ab und zu ist alles schön bunt und lustig...

...aber der Alltag sieht oft anders aus. Naiverweise habe ich mich auf die erste
Ferienwoche gefreut, ich wollte in Ruhe arbeiten, mich zwischendurch
etwas in die Sonne setzen und den Tag genießen. Die ersten negativen
Signale setzte schon vor einiger Zeit mein Computer, danach der Drucker und
nun das Bad, bzw die Toilette, Details erspare ich euch. Der Husten wird auch 
nicht besser bei diesem Matschwetter und auch der Oleander lässt den Kopf hängen.

Aber genug gejammert, ich hoffe ich kann euch demnächst wieder schönere
Bilder zeigen.

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Ach Mist... Aber auch ne Pechsträhne ist irgendwann vorrüber... Gute Besserung :-*

Petronella hat gesagt…

Kopf hoch, das wird schon wieder. Du hast uns auf jeden Fall mit deinen Stoffen hocherfreut. Bei dem Wetter kann man sich so richtig darin einkuscheln.

LG
Petronella

Lollaswelt hat gesagt…

Oh nein...aber es kann doch jetzt eigentlich nur noch besser werden... ich wünsch' es dir!
Von mir auch: Gute Besserung!
Annette

mamachica hat gesagt…

Nicht den Kopf hängen lassen. Dein Bild weckt in mir Erinnerungen, doch ich kann dir sagen - nachher ist es viel schöner und besser. :-)

Liebe Grüße
Sabine

Martina hat gesagt…

Bei dem Wetter ist es ja kein Wunder, hab auch langsam keine Lust mehr...
Alles wird Grün!
Liebe Grüße
Martina

Nadelia hat gesagt…

Oh weh ... ich drück dir die Daumen, dass alles noch irgendwie zu nem guten Ende kommt!

Jalega hat gesagt…

Gute Besserung
Ales Liebe Joanna Maria