Freitag, 16. März 2012

Wie schön, dass...

es die Mollie MAKES nun auch in deutsch gibt, ein großes Lob
an die liebe Maki.

Das Wetter war gestern so perfekt um die neue Zeitschrift
in der Sonne zu lesen und gleich ein Projekt  in Angriff zu nehmen. 
Die Apfel*jacken* von Sara Sinaguglia (Seite 42) sind auch
für Anfänger geeignet und machen einfach nur Freude.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Guter Tipp! Danke schön!
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
Gisela

Vronal hat gesagt…

leider haben wir bei uns kein sehr gut sortierten Zeitschriftenladen. Ich hab ein paar antelefoniert, die kennen die Zeitschrift alle nicht :-(
Ich hab die jetzt bestellt, muss mich noch etwas gedulden! Das is so cool, dass es die jetzt auf deutsch gibt!!!

LG Vroni

Martina hat gesagt…

Sieht ja wirklich supi aus!
Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
Martina

sandra hat gesagt…

ja das stimmt.... das ist ganz wundervoll!!!! *_*

glg

Fräulein Famos hat gesagt…

Du bist nun schon die Zweite, bei der ich diese Zeitschrift sehe und denke, dass ich die ganz unbedingt auch haben muss!
Allerdings sind unsere Zeitschriftenhändler hier manchmal etwas merkwürdig sortiert - Schund in allen Variationen und Mega-Stückzahlen, dafür die guten Sachen entweder gar nicht, oder wenn, dann nur ein oder zwei Exemplare. Aber ich gebe nicht auf!
Liebste Grüße, Naomi

simpleSimplie hat gesagt…

Ohja, die steht auch auf meinem Einkaufszettel :o).
Da kriegt man so richtig Lust auf Frühling und Blümchen und Garten und und und...
Naja, mal sehen, wo ich sie finde - notfalls im Zeitschriftenhandel am Bahnhof.

Warum kann ich eigentlich nicht häkeln?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Petra