Montag, 12. März 2012

Kleiner Raum

Bei uns gibt es einen ganz kleinen Raum, 
den ich sehr liebe. Es handelt sich dabei um die 
eigentliche Küche, ihr kennt nur die größere Nähküche.
Hier aber wird gekocht, gebacken und gespült, 
der Blick in den Garten ist im Sommer unbezahlbar. 
Und wenn alles nicht mehr so ordentlich aussieht 
schließt man einfach die Tür und räumt später auf.




Kommentare:

Lila Päng hat gesagt…

Hach, sieht aber sehr gemütlich aus der kleine Lieblingsraum!

Martina hat gesagt…

Unbezahlbarer schöner Ausblick, da kann man schon neidisch sein! Und ich liebe diese Töpfe, die bei Dir auf dem Ofen stehen, waren bisher für mich jedoch unerschwinglich!
Liebe Grüße
Martina

paulapü hat gesagt…

Ja Martina,den Topf habe ich mir auch erst nach einigen Jahren *anschmachten* gegönnt.
Ich habe mir vorgenommen lieber eine schöne Sache zu kaufen, als immer viele *Billig*produkte.
Liebe Grüße
Maiga

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

solche kleine räume sind wahre schatzkammer. toller ausblick und pure gemütlichkeit. liebe grüße, éva

angelika hat gesagt…

...und ich dachte immer meine Küche sei klein :o)
Aber mit dem Ausblick kann ich leider nicht mithalten.
Schönes Eckchen!
LG Angelika