Donnerstag, 1. März 2012

Ich habe genug Tassen im Schrank!



Tassen sind eigentlich zu schade, um den ganzen Tag im Schrank zu stehen.
Deshalb habe ich eine Nähgrafik entworfen und eine weiße
Tasse bedrucken lassen (ihr könnt sie natürlich auch mit Porzellanfarbe
bemalen). Ein einfaches Stoffkissen dient als Nadelkissen,
kleine Nähutensilien, wie Bänder, Nadeln, Knöpfe etc. verschwinden im Innern
oder man benutzt sie direkt für Stifte, Cutter und Scheren.

Man kann allerdings auch aus der Tasse trinken. ;O)

Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

borr die tasse ist ja schick*dahinschmelz*stimmt die ist vile zu schade um nur im schrank zu stehen

gglg

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

eine schöne fröhliche grafik auf der tasse. so macht aufräumen noch mehr spaß. lg, éva

Pepie hat gesagt…

das sind mal klasse tassen :)


wo gibts eigentlich diese niedlichen herzchen-stecknadeln?

lg,

Pepie

paulapü hat gesagt…

Ich glaube die Nadeln sind von *RICE*.
LG
Maiga

Katrine hat gesagt…

Sehr hübsch!
Gruß, Katrine

Claudia hat gesagt…

... eine wunderschöne Idee!!!
Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße, Claudia

Alexandra hat gesagt…

super tolle Tasse!!! Ich wüsste auch schon mindestens 3 Leute an die ich sie verschenken könnte...
Bevor ich mich hinsetze und 3 Tassen bemale, würde ich diese ja lieber käuflich erwerben. Gibt es die Tassen irgendwie bei Dir?
Liebe Grüße
Alex

Martina hat gesagt…

Wirklich toll und einmalig! Hätte auch gern eine oder zwei...
Liebe Grüße
Martina

Manu hat gesagt…

Gute Idee und nett anzuschauen dazu.
LG Manu

Doris Stumpf hat gesagt…

so süße Tassen! Du hat die zauberhaft bemalt!!! Liebe Grüße Doris (ich bin ja bekennende Tassensasmmlerin ;-) )... liebe Grüße Doris

Uli hat gesagt…

Super schön!
Hab gleich geschaut ob sie im SHop gibt *grins*
aber ist wohl ein allerliebstes EInzelstück!
Liebe Grüße
Uli

colours-and-friends hat gesagt…

eine geniale tolle superschöne Idee#

GLG Ilka

Madame Rosali hat gesagt…

Hehe ich habe einfach Tassen aus meinem Schrank genommen, die ich zum draus trinken zu schade finde. Weil sie ja runterfallen könnte oder die Spülmaschine sie kaputt wieder ausspucken könnte,,,, ;)
LG Petra

LouLu-Design hat gesagt…

Klasse Tasse(n)!! Die würde ich auch SOFORT nehmen, wenn´s sie irgendwo zu kaufen gäbe... demnächst...
LG
Christiane