Sonntag, 19. Februar 2012

Mir war heute so flieder-frühlingshaft

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

PS: Das ist leider kein Flieder, sondern es sind Hyazinthen, ich habe
mich nur auf die Farbe bezogen.

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Ein gelungenes Bild- Danke!
Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus!

Liebe Grüße
Katharina

Manu hat gesagt…

Nach Frühling war mit heute auch, ich habe mir heute einen Gartenpartyengel genäht.
Eine gute Woche wünscht
Manu

Maya... hat gesagt…

ich hätte als auch nix gegen ein bischen flieder.... wenn ich nur schon an den unwiderstehlichen duft von flieder denke.....

*Steffi* hat gesagt…

Sieht wirklich sehr hübsch aus mit dem Flieder. Richtig frisch und nach Frühling. Hoffentlich kommt er auch bald :-)

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Steffi

Roberta hat gesagt…

Ich hab gerade aufs Bild geguckt und mich gefragt ob das wirklich Flieder ist, aber dann kam ja deine Lösung schon darunter:) Hab aber selbst diese noch nicht in meinem Blumenladen entdeckt,wo hast du die her ;) Bis jetzt seh ich davon immer nur die unechten in den ganzen Möbelhäusern, als Deko halt. Lieben Gruß Roberta