Sonntag, 5. Februar 2012

Februar

Nein lieber Februar wir beide werden keine Freunde mehr. Wirklich ich habe 
es versucht Jahr für Jahr dir etwas abzugewinnen, aber du bist mir zu kalt, oft
auch zu nasskalt. Schnee wünscht sich hier auch keiner mehr und weil wir alle
keine Skifahrer sind, sorry, mag ich nur eine einzige Sache an dir, du hast nur
28, bzw alle 4 Jahre 29 Tage.
Und mögt ihr den Februar????

Kommentare:

ilobe hat gesagt…

Ich mag den Februar weil er am wenigsten Arbeitstage hat *G* Aber außerdem mag ich ihn auch weil im Februar immer Fasching ist und das ist meine Lieblingsjahreszeit! Viele Grüße, Ilonka

Beate hat gesagt…

Ich mag den Februar auch weil da mein Sohn Geburtstag hat !!!

Aber es dürfte von mir aus schon etwas wärmer sein ...

GLG Bea

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Ich mag den Februar auch nicht... viel zu kalt. Wegen mir kann es im Dezember (Weihnachtszeit) kalt sein aber ab 01.01 kann wegen mir Frühling werden. Ich vermisse die grünen Blätter, die bunten Frühblüher und die wärmende Sonne. *träum*

Liebe Grüße

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Ich bin oft kein Februar-Fan, aber diesen Februar finde ich super: knackekalt und dazu Sonnenschein, das mag ich sehr!
Aber natürlich freue ich mih schon sehr auf den Frühling und auf warmes Wetter ;o)
Lg von Jessica

Kiwi hat gesagt…

Schon witzig...ich mag den November am allerwenigsten...und dann kommt gleich der März...warum? Es ist kein Winter aber auch kein Herbst mehr und noch kein Frühling..es ist einfach nur Wischiwaschi...

LG sandra

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Och diese knackige Kälte find ich grad gar nit so schlimm, ich bin nur froh, dass kein Schnee liegt! Den nasskalten November und auch diesen Dauerregen im Januar, den fand ich viel schlimmer!
Liebe Grüße, Katy

Mimi hat gesagt…

oh ja, ich mag den Februar! Weil ich da nämlich Geburtstag hab und weil ich mich da auf den Frühling zu freuen beginne!

Liebe Grüsse, Daxi

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

diese temperaturen wären vor weihnachten, eventuell noch im januar toll gewesen. scheinbar haben sich die monaten getauscht. ich bin sauer auf den februar, der ließ meine ausgetriebene tulpen erfrieren.

lg, éva

lilli liebt lollis hat gesagt…

Es gibt nur ein Gutes am Februar,
schöne Geburtstage einiger von uns geliebter Menschen, sonst nix!!

Viele liebe Grüße
Konstanze