Freitag, 20. Januar 2012

Der 5. Bloggeburtstag UND 1 Gewinnspiel



Nun eigentlich war der Termin schon im Dezember 2011, aber auf ein
paar Tage kommt es nicht an. Glück und manchmal Frust, Buntes und
manchmal Schwarz-Weißes, Freunde, Bekannte und Kunden haben mich in
dieser Zeit begleitet. Dankeschön!

Schreibt mir wie lange ihr paulapü schon kennt, begleitet ihr mich schon
5 Jahre oder habt ihr diesen Blog gerade erst entdeckt? Jeder Kommentar
nimmt an der Verlosung teil. Verlost wird ein Paket mit vielen Blöcken,
Bändern, Stoffen, Velours, einer Tasse, Klebeband, Postkarten und, und, und.
Ihr könnt bis Dienstag, den 24. Januar mitmachen.
Mitmachen können alle ab 18 Jahren)

Kommentare:

1 – 200 von 275   Neuere›   Neueste»
kreativkäfer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.!!! Ich kenn Deinen blog bzw. Deine Designs seit ca 3 1/2 Jahren, eigentlich seit ich Farbenmix entdeckt habe :) Und ich schau immer gern rein und mag Deine Sachen sehr gern!
GLG aus Wien,
Andrea

nicki hat gesagt…

huhu maiga...ich begleite dich seit ca. 3 jahren und bin froh, dass ich dich entdeckt habe ;0)
gratuliere von herzen und wünsche dir ganz viel glück und dass es den blog noch lange geben wird.
von herzen
-nicki-

binedoro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Ich glaube, ich verfolge dein Blog seit dem Sommer 2010 ... seitdem ich selbst blogge. :-)
Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

Liebe Grüße und mach weiter so!
bine

Marina hat gesagt…

Liebe Maiga, ich weis gar nicht wie lange ich deinen schönen Blog und Shop schon kenne, aber ich weis das es schon sehr lange ist! Du bist mir ans Bloggerherz gewachsen und ich freu mich das du hier bist!!!
Danke auch für alles, ♥♥♥
du bist jeden Tag bei mir ;o)
Herzlichen Glückwunsch also heute zu deinem Bloggergeburtstag...ich weis gar nicht wann das bei mir ist...mal nachsehen....
Ich sende dir liebe Grüße
Marina

Emmi10 hat gesagt…

Wow!ich bin erste!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Blogger!
Ich kenn Paulapü jetzt seit Februar letzten Jahres und war begeistert von den Desings!
Ich hoffe auf vile weitere Blogger Jahre!
HIermit hüpf ich in den Lostopf

m_m hat gesagt…

happy birthday zum blog geburtstag!!!

ich begleite und bestaune dein blog seit fast einem jahr :)
mach weiter so wie bis jetzt.

glg magda

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Nein, 5 Jahre kenne ich weder Blog noch Designs, es sind ungefähr 1,5 Jahre. Meine "Einstiegsdroge" war der Fuchs, den ich immer noch besonders mag.
Alles Liebe und Gute für Dich, viel Glück und Inspiration.
Nina

Patricia hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung. Vielen lieben Dank dafür..
Aber erst einmal ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥...
Es ist immer ein Genuss, deine Post zu lesen. Ich habe im Januar 2011 mit dem Nähen angefangen und paulapü war eines der ersten Dinge die ich kennengelernt habe. Ob Stoff, Stickdateien oder deinen Blog... ich hab mich sofort darin verliebt :-)
Ganz liebe Grüße Patricia

littlepresents hat gesagt…

Hei,

Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich kenne deinen Blog jetzt seit ca. einem Jahr und schau immer wieder gerne hier rein.

lg Heike

Lotte hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum 5. Jahrestag! Ich kenne Paulapü jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren und hoffe es werden noch viele, viele kreative schöne Jahre folgen...

Liebe Grüße,
-Lotte-

Masa hat gesagt…

Wie gerne!! Ich kenne Deinen Blog seit fast einem Jahr! Da habe ich "wieder " mir dem Nähen angefangen und das Bloggen entdeckt.
LG, Sabine

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Liebe paulapü,

Erst einmal ein großes "Herzlichen Glückwunsch" zum ersten kleinen Jubiläum. 5 Jahre sind schon eine ordentliche Zeit. Meiner Meinung nach dürfen es noch viel mehr Jahre werden :-) Mach weiter so!

Ich verfolge seit ca. einem dreiviertel Jahr deinen sehr interessanten Blog. "Damals" war ich, als totale Nähanfängerin, auf der Suche nach schönen, bunten Sachen zum Nähen und nach Inspirationen und hab dabei deinen Blog entdeckt. Seit dem bin ich regelmäßige Leserin :-)

Liebe Grüße
Jenny

Sewing Kate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ich verfolge Paulapü erst seit ein paar Monaten und bin gespannt was es hier die nächsten 5 Jahre noch zu entdecken gibt :) Liebe Grüße!

Linda hat gesagt…

hmmm... wie lange les ich schon bei dir? *überleg*

Ein bis zwei Jahre etwa? Auf jeden Fall noch nicht lang genug :D

LG von Linda
kittie84ätgmx.de

michaela hat gesagt…

ich habe Dich schon ziemlich zu Beginn meiner eigenen Blogkarriere entdeckt. Ich lese gern bei Dir und habe schon viele Ideen bei Dir gefunden.

lg
michaela

Maice hat gesagt…

Hallo,
ich kenne Dich zwar noch nicht solange, bin aber schon öfters in Deinem Dawanda-Shop gewesen > super schön!!!
Herzlichen Glückwunsch, ich denke dein Erfolg gibt Dir Recht und mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Maice

Lena hat gesagt…

aller♥lichste Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag!
Ganz genau weiß ichs nimmer aber ich glaub ich les hier seit 2008 mit und freu mich auf noch viiiele Jahre mit Paulapüs Schätzchen :-)

LG Lena

PattySew hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Deine tollen Geistesblitze kenn durch Farbenmix schon seit 2 Jahren, deinem Blog folge ich erst jetzt, da ich mich erst jetzt angemeldet habe... Weiter so....

Muddi hat gesagt…

5 Jahre kenne ich Dich noch nicht. :o) Ich nähe und blogge selber erst seit ca. einem Jahr, irgendwann in diesem Verlauf bin ich auf Deine Sachen und Deinen Blog gestoßen. Da kommt man ja auch kaum dran vorbei! Dir herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke, für Deine Kreativität und die schönen Dinge, die Du uns ermöglichst.

Liebe Grüße,
Sarah

rülli hat gesagt…

Hallo, danke fürd iese tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Ich kenne dich, seit ich Farbenmix kenne, und das begann vor gut zwei Jahren, im Herbst 2009. Da begann ich wieder regelmäßig und viel zu nähen - und deine Stoffe, Bänder, Motive, Ideen - gehören da einfach dazu! Ganz besonders an deinen Sachen gefällt mir immer, dass sie so farbenfroh sind! Liebe Grüße Steffi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Erstmal möchte ich gaaanz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren!!!
Ich kenne paulapü jetzt seit ich vom Näh- und Stickvirus infiziert wurde :).
Das war im März 2010.Da habe ich mir meine erste Näh- und Stickmaschine gekauft und mich langsam in die Welt der Stoffe,Dateien und Blogger begeben.
Mittlerweile ist es mein liebstes Hobby und ein wichtiger Ausgleich zu meinem Alltag als 4fache Mama ;)

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo paulapü, herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag. Ich verfolge deinen Blog schon länger und mir gefallen deine Kreationen ganz besonders gut. Aus deinen Stoffen habe ich einige tolle Lieblingsstücke für meine Kinder genäht. Und somit würde ich gern an deiner Verlosung teilnehmen :0) Lieben Gruß, Nadine

einzigART hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!
Ich weiß gar nicht mehr genau wie lange ich Deinen Blog schon kenne, aber ich würde sagen, ca. 3 Jahre.
Und bitte mach weiter so, ich (und nicht nur ich) schaue immer gerne bei Dir rein!
LG
Christina

Twisted Fabric hat gesagt…

Hallo,
ich kenne Paulapü seit den Anfängen durch die Stickmuster,die es damals noch bei Farbenmix gab. Mittlerweile sind meine Kinder aus dem Paulapü-Alter heraus gewachsen, ich aber noch lange nicht ;-).

Katja hat gesagt…

na da mach ich mit. mich hat erst vor ca. 4monaten das bastel und selbstmachfieber erreicht und seitdem bin ich auch fleißiger heimlichleser. ;-)
vielleicht habe ich glück und mein starterpaket erweitert sich für mehr möglichkeiten.
liebe grüße katrin
tolle seite mit tollen dingen - mach weiter so ich bin mehr wie begeistert

Yve hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag. Ich glaub ich begleite Deinen Blog jetzt 2,5 Jahre.. und ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

Viele Grüße
Yve

Verenchen hat gesagt…

Huch...♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
Wie lange ich dich schon begleite weiß ich gar nicht so genau...aber seit Anfang 2010 nähe ich und in etwas zu dieser Zeit muß ich auch über dich "gestolpter" sein :-)

LG, verena

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich bin dabei seit meinem entdecken des PÜREH Webbandes auf irgendeiner Homepage...... davor kannst ich nicht mal farbenmix und bloggen hat mir auch nix gesagt,ist also ca. 3 Jahre her....!!!
Und : Ja , ich würde gerne was gewinnen...
10000 liebe Grüße
NETTE

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Deinen Blog verfolge ich jetzt seit ca einem Jahr, so genau weiß ich das gar nicht mehr :)

Bleib wie Du bist und mach' weiter so!

Liebe Grüße

Mel

Kathleen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
Ich weiß gar nicht, wie lange ich Deinen Blog schon verfolge, mind. seit 4 Jahren. :-)

Lila-Ellia hat gesagt…

Hallo Frau Pü ;-)

Ich blogge jetzt seit 1 1/2 Jahren, und genauso lange bin ich dir verfallen...


Dein Blog war einer der ersten die ich verfolgt habe, die Pü´s meine erste Stickdatei, und mein erstes farbiges Klebeband...



Ohne Frau Pü geht hier gar nix!!"!


So, und jetzt noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und auf die nächsten 50 ? 100? Jahre...


Alles liebe,

Lila-Ellia

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Dein Blog war einer der ersten, die ich letztes Jahr entdeckt habe. Ich finde ihn soooo schön! Ich spring gerne mit in den Lostopf und versuche mal mein Glück!
LG Bianca

TaTii TalentLos hat gesagt…

ui so gernau weis ich das nicht aber ungefähr ein halbes Jahr ;)
Und ich bin super gerne hier, weils so toll bunt und kindisch ist ^^
Und nicht nur auf deinem Blog. Auch mein Stoffregal wird von paulapü regiert xD

Lg, Tati

Made by Shiri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin erst ein paar Monate dabei, bin aber sehr gern hier und lese fleißig mit!!!

LG
Shiri

Feder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wow, 5 Jahre, eine lange Zeit.
Ich selbst bin seit etwa eineinhalb Jahren dabei und freu mich immer über Neues von dir:-)
LG

Fabulatoria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
Ich selbst bin ja eher eine stille Leserin, aber ich lese deinen Blog schon seit etwa anderthalb Jahren. Ich lese deine Beiträge sehr gerne und finde deine Sachen und Designs einfach toll.

Liebe Grüße, Carmen

PittiFours hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. 5 Jahre ist arg lang. Aktiv lesen tu ich dich seit ca. einem Jahr - über Bloglovin verpass ich da zum Glück auch nichts. Irgendwann im Sommer hab ich mich mal ein wenig durchs Archiv gewühlt und könnte so ein mittelschweres Quiz zum Thema paulapü durchaus bestehen;-)

Mach weiter so, ich lese gerne weiter mit.

Alles Liebe
Die Pitti

-M- hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch!!!! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ein Jahr müsste ich schon dabei sein. Macht mir immer grosse Freude!! :D
Liebe Grüsse,
-Maarika-

kasimuckel hat gesagt…

Alles Gute zum 5. Blogg-Geburtstag. Ich habe vor ca. 1 Jahr mit dem Nähen angefangen und auch ziemlich schnell bin ich dann auf deine Webbänder gestoßen, die ich auch nicht mehr missen möchte. ich hoffe auf viele weitere Webbänder in den nächsten Jahren:-)

LG
Nadine

Jutta hat gesagt…

Happy Birthday!
Mir gefällt Dein Blog sehr gut.Danke für Deine Arbeit.
Liebe Grüße,Jutta

apfel-baeckchen hat gesagt…

... glückwunsch zu deinem 5. bloggerjahr! Hut ab ...
ich lese bei dir seitdem ich selbst auch blogge. also seit 2009.
das istauch schon wieder eine ganze zeit her ...
mach weiter so ich schau gerne bei dir vorbei.
GLG frau apfel-baeckchen

stoffelig hat gesagt…

Liebe Maiga, ♥lichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!
Ich 'kenne' Dich schon seit meiner Anfangsnähzeit - über Farbenmix. Deinen Blog verfolge ich seit ich auch regelmäßig blogge... und jetzt auch als regelmäßige Leserin registriert.
Ich freue mich über Dein Gewinnspiel und drücke mir selbst ganz dolle die Daumen, mach' weiter so - liebste Grüße, Silke

jojolein* hat gesagt…

Ich glaub, ich bin seit fast 4 Jahren Pü- Fan ; )

Auf die nächsten Fünfe!!!

Grüßle* Jojo

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. - WoW!!!
Von Anfang an begleite ich Dich noch nicht, erst ca. seit 1 1/2 Jahren, aber immer mit großem Interesse und absoluter Bewunderung Deiner kreativen Entwürfe. Mach weiter so!
LG
Susanne

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

happy birthday to you, happy birthday to you,....
herzlichen glückwunsch, ich gratuliere dir von ganzem herzen zu deinem wunderschönen blog
ich verfolge deinen blog schon seit einigen jahren (meißt allerdings ganz still)
mach weiter so
glg chrissy

freystil_2011 hat gesagt…

ja dann mal herzlich glückwunsch, nachträglich.

ich bin wohl eher noch ein frischling hier bin seit (ich weiß es nicht genau aber ich schätze)6 monaten leserin bei dir! ich finde deine sachen echt toll.
ich schreibe zwar nicht oft etwas aber das mache ich bei anderern auch nicht so viel!

lg
aus dem schwabenland

Katse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich glaube ich lese Deinen Blog seid ca. 3 Jahren. Und freu mich immer wieder über Deine tollen Sachen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Katja

Laurin und Nicole hat gesagt…

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei....
Trotzdem stöber ich gerne hier und das ein oder andere Stoffschätzchen schmückt meine Schätzchen.
Daher Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
LG Nicole

Meine-Manufaktur hat gesagt…

Ja seit wann eigentlich...hm... ich denke ich hab deinen Blog 2009 entdeckt und ich schau immer noch jeden Tag rein:)
Ich wünsch Dir immer wieder viele tolle Ideen und lass den bLog bloss am Leben:)
Liebe Grüße lotta

Blossom hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre - das muss man erstmal schaffen. :) Ich habe paulapü durch farbenmix kennen- und liebengelernt. ;) Ich freu mich, dass deine Inspiration die Bloggerwelt erhellt. Und ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre und bin gespannt, was da noch so kommen mag. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht dir Melanie

Anonym hat gesagt…

HEEEERZLichen glückwünsch!!! Ein toller Blog, in den ich immer wieder seit ca. 1,5 Jahren gerne reinschaue. Mach' bitte einfach weiter so.
LG Corinna

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum 5. geburtstag..wahnsinn was du schon alles auf die beine gestellt hast um uns die welt ein bisschen bunter zu machen...dein blog war einer der ersten die ich in meiner verfolgungsliste hatte als ich das bloggen anfing..das war juli 2010

auf die nächsten 5 bunten kreativen jahre die wir dich hoffentlich begleiten dürfen

gglg Billi

Rosine... hat gesagt…

Wow fünf Jahre. Hab Deinen Blog gerade entdeckt, mh, dabei kenne ich Deine Werke schon eine Weile.
Na da hüpf ich mal ab ins Töpfchen.
vg alex

Trixi hat gesagt…

ohje, ich kann gar nicht sagen, wie lange oder wie oft. Ich kann nur sagen immer mal wieder und immer wieder gern.

mach weiter so!

trixi

Tat Jana hat gesagt…

Hallo paulapü,
alles Liebe zu deinem 5. Bloggeburtstag. Ich bin erst relativ kurz in der Näh- und Bloggerwelt aktiv. Im Sommer 2011 habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt und im Laufe des Herbstes bin ich auf deinen Blog gestoßen. Seit Anfang Januar bin ich auch aktiv im Bloggerleben und werde mich als aktiven Leser bei dir eintragen.
Deine Sachen sind herrlich bunt und nicht nur von kleineren Kindern tragbar...
Weiterhin viel Erfolg mit deinen Produkten wünscht dir

und in dein Lostöpfchen wandere ich doch gerne...
Tatjana

Mameli hat gesagt…

Wie lange genau ich dich und deinen Blog kenne weiß ich nicht mehr so genau, aber 5 Jahre sind es wohl nicht. Kennengelernt habe ich Dich wie soooo viele andere über Farbenmix. Ich schau immer wieder gerne hier rein und verbuntige meinen Alltag. Bitte mach weiter so!.
Liebe Grüße aus Bayern
Kathrin

ZeSSins mum hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich habe dich und deinen blogg vor ca 1,5 Jahren entdeckt, als ich angefangen habe zu nähen. Ich bin auch bei farbenmix über dich "gestolpert" und habe seit her schon das ein oder andere Meterchen deiner tollen Bänder vernäht. Respekt vor so viel Kreativität ♥
Liebe Grüße, Silvy

Phi und Lu hat gesagt…

Ohhh schon 5!!!
Bei mir sind es in zwei Monaten 2 Jahre. :0) Und ich glaube deiner war einer der ersten Blogs mit auf meiner Leserliste. Ebenso wie ein paar Webbänder in meiner Sammlung.
Auf die nächsten 5+ Jahre!!
Herzliche Grüße
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ich bin frisch dabei.. Wohl seit Dezember 11 :-)
Herzlichen Glückwunsch zu den fünf Jahren..
Sabrina - Sommerlich

bellaina hat gesagt…

WOW, 5 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Nun Deinen Blog kenne ich seit ich mit bloggen begonnen habe und das war ziemlihh genau vor 2 Jahren ;-)

Seitdem schau ich regelmäßig bei Dir rein und lass mich inspirieren.

Liebe Grüße
Sabine

3 kleine Engel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ich vervolge deinen Blog seid ca. einem Jahr, und meine 3 Kinder lieben deine Sachen, vor allem Willi waschke und Familie Püreh ;-)
Ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre
glg Steffi (3 kleine Engel)

Stefanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Wie lange ich Deinen blog lese? mmmh... Da deine Stickmotive die ersten waren die ich mit meiner Stickmaschine gestickt habe und das Schätzchen mittlerweile über 3 Jahre alt ist... Kann ich Dir nur sagen das es auf jedenfall über 3 Jahre her ist, wie lange genau leider nicht ;) Ich hoffe aber das Du weiterhin blogs und ich noch lange weiterlesen darf.
Lieben Gruß
Stefanie

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mir! ich begleite dich erst seit etwa einem jahr durch farbenmix. viele deiner designs schmücken die kleider meiner kinder. sie sind einfach wunderschön.
alles liebe für die nächsten 5 jahr und weiterhin viel erfolg!
liebe grüße, melanie

die Gräfin hat gesagt…

happy birthday zum blog-burzeltag! auf dass du, liebe maiga, noch viele kreative und inspirierende ideen haben magst!

herzlich
michèle

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

ich glaube, die Pürehs haben mich zu Deinem Blog geführt. Und die sind nach wie vor bezaubernd.

Liebe Grüße,
Anja

Eileen hat gesagt…

Ui, schon fünf Jahr gibt es deinen tollen Blog? Ich schaue erst seit zwei Jahren gerne und regelmäßig hier vorbei! Viel Freude beim weiteren bloggen.

Viele Grüße,
Eileen

Nike hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Ich habe deinen Blog und deine Produkte letzten Sommer entdeckt und ich finde sie so schön.
Nun hüpf ich noch schnell in den Lostopf *hüpf*
LG Nike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ganz liebe Grüße zum Bloggeburtstag.
Ich bin damals auf dich durch die süßen Pührehs aufmerksam geworden als die erschienen sind.
Seither warte ich schon immer gespannt was es hier Neues gibt.
Die Pührehs waren die erste Stickdatei die auch mein Mann klasse fand und er sich über den Namen schlapp gelacht hat ;o)

Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Deine designten Webbänder von Farbenmix und Stickdateien von Huups kenne ich schon seit über 5 Jahren. Blogs verfolge ich aber erst seit 3 Jahren.

Liebe Grüße

Beate

le*sof hat gesagt…

der fuchsig-jersey war schuld! und so lese ich jetzt ca. ein jahr bei dir und freu mich jedesmal wie bolle über deine bunten ideen1

*kimmlisch* hat gesagt…

♥alles alles liebe auch von mir :o)♥!
5 jahre...herzlichen glückwunsch...
ich mache gerne bei deiner verlosung mit und hüpfe mit anlauf ins töpchen....*hüpf*...böckchen und co. mag ich nämlich ;o)!
allerliebste grüsse,
*kimi*

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich kenne Paulapü seit 3 Jahren und war immer begeistert von Deinen Designs!!
LG
Simone

Jule hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!! Wow 5 Jahre! Klasse! Wie lange ich schon bei dir mitlese, mmh schon ziemlich lange... vielleicht 3 Jahre, erst noch selbst bloglos und jetzt mit Blog! Auf die nächsten 5 Jahre.
LG
Jule

Lalawear hat gesagt…

Hallo Maiga,

Herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese seit ungefähr ein jahr mit. Diesen Blog war der zweite die ich damals aboniert habe... vorher habe ich kaum Blogs gelesen!
Du bist ein toller inspiration!!!

Lg Lori

Lottas hat gesagt…

Alles alles Liebe zum 5 .♥♥♥♥♥ und mache bitte weiter so!
Ich lese Deinen Blog seit Sommer 2008....da hatte ich selbst noch keinen und immer schon Deinen so bewundert.....es ist immer wieder ein Geschenk bei Dir reischauen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße
Lotta♥

zuckerzwerge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollen Blog und Deinen tollen krativen Werken !

Ich bin totaler Paulapüfan!

Ich kenne den Blog schon mind.3 oder 4 Jahre...mach weiter so...
Alles Liebe Steffi

sandra hat gesagt…

hui... ich blogge nun fast ein jahr und so lang bin ich wenn ich es recht in erinnerung habe auch bei dir ;-) wegen zeitmagel mal mehr mal weniger "aktiv"...
deine sachen liebe ich schon länger aber zum blogge kam ich da noch nicht :-*

Anonym hat gesagt…

Liebe Paulapü!
Am Anfang war das Reh und seit Farbenmix weiß ich wo es her kommt. Das war vor 2 Jahren.
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und alles gute für weitere Rehe!
Alexandra

LaLunaZ hat gesagt…

Alles alles Gute zum 5. Geburtstag!!!

Alos, ich kennen deinen Blog bzw. deine Designs seit ca. 3 Jahren und finde sie toll!!!

LG,
Nicole

soukeka hat gesagt…

Hallo*Wink*
na dann mal herzlichen glückwunsch zum 5.ten
uhhh wie lange kenn ich dich jetzt schon? eigentlich fast von Anfang an-eben so lange wie FM :-)

LG Soukeka

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

oweh .. wie lange kenne ich Paulaplü .. nein 5 jahre nicht aber mindestens seit 3 Jahren ... evtl sogar schon länger .. ich hoffe auf viel weitere

lg
conny

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Also habe Deinen Blog seit ungefähr einem Jahr im RSS-Feeder, so dass ich immer auf dem Laufenden bin was bei Dir passiert. Irgendwann bin ich durch einen anderen Blog mal auf Deinen Blog gestoßen und was ich sah, gefiel mir so gut, dass ich da blieb :o)
Herzlichen Glückwunsch und weiter so !

LG Sprotti

Olga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ich habe Dich mit dem Kauf meiner Stickmaschine kennengelernt, das ist jetzt schon 3 1/2 Jahre her. Einer meiner ersten Dateien waren die süßen Pürehs.
Liebe Grüße, Olga

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
Ganz genau weiß ich leider nicht mehr, wie lange ich den Blog schon verfolge... aber da ich nun seit knapp 2 Jahren nähe wird es auch ungefähr so lange sein ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Hallo und GLückwunsch! 5 Jahre bin ich noch nicht dabei, aber ich verfolge den Blog schon länger, mh, so gut 2 Jahre, schätze ich.

LG Mama Kunterbunt

461 Chromosomen hat gesagt…

Seit ich bei Sonea gelesen habe, dass sie "ein Püwinner" war ;-). Und mir gefällt's sehr!

Wonni hat gesagt…

Zum 5. Bloggeburtstag wünsch ich alles Gute!!
Ich begleite den Blog seit ca. 1 1/2 Jahren. Als ich mit Nähen und Bloggen anfing und Farbenmix gefunden habe :)

LG Yvonne

come what wool hat gesagt…

schön, dass du schon soooo lang durchgehalten hast. ich verfolge deinen blog seit irgendwann anfang letzten jahres und schau gern hier her :)
lg
anja

JoniFrog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Also ich kenne Deinen Blog jetzt circa ein Jahr und hab immer Freude bei Dir reinzuschnuppern! Vielen Dank dafür!

lg, Nadine

Baudsi hat gesagt…

Happy Birthday!!!

Ich kenn dich und deinen blog seit 1,5 Jahren :-) Vieler deiner schönen Dinge haben hier Einzug gehalten und es macht immer Spaß, neue Kreationen zu sehen.

Weiter so! Liebe Grüße,

die Baudsi

sarina hat gesagt…

Liebe Glückwünsche zim 5ten Bloggeburtstag!
Ich verfolge deinen Blog, seit ich mich mit dem Nähen und Stoffen beschäftige und das ist nun genau 1Jahr;o)
Und hab ein paar ganz liebe gewonnene Streichelstöffchen die aus deiner Feder kommen;o)

GlG Sarina ohne Blog

Anonym hat gesagt…

Ich bin seit ca. einem Jahr dabei, aber da hatte ich dein wundervolles Igelwebband schon im Schrank und so einige Aufnäher. Hach - sooo schön :-)
Herzlichen Glückwunsch und weiter so viele freundliche Ideen!
Sonja Sonnenwerk

Bärbel hat gesagt…

In der Bloggerwelt bin ich seit ca. 1,5 Jahren unterwegs. Vorher kannte ich schon Sachen von Dir von der Farbenmix-Seite. Hatte noch gar nicht gemerkt, daß ich mich nicht eingetragen hatte. Das habe ich aber gleich noch nachgeholt.
Dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen, der sicherlich groß sein muß für viiiieeeellle Kommentare und drücke die Daumen.
LG Bärbel

Silke hat gesagt…

Dein Blog war mit einer der ersten, die ich verfolgte, als ich mit der Näherei begann, das sind nun mehr als zwei Jahre.
Bisher war ich immer nur Leserin, aber bei der Verlosung möchte ich gern dabeisein.

Liebe Grüsse, Silke

Schief und Krumm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe dich vor ca. 2 Jahren entdeckt und komme immer gern vorbei.
Ich hoffe, du bloggst noch ganz lange weiter.
Herzliche Grüße
Alexa

astridka hat gesagt…

Liebe Maiga,
das ist ja mal eine schöne, interessante Befragung! Ja, seit wann kenn ich deinen Blog/Dawandashop usw.?
Er war einer der ersten Blogs auf die ich zu Beginn des Jahres 2008 stieß und der mir das Tor zu einer wunderbaren neuen Welt eröffnete. In der Folge legte ich mir eine Stickmaschine zu, fast alle deine Stickdateien ( Lieblinge: Der Sonnenbrillengartenzwerg & Wilfried Waschke ) und stickte die rauf und runter.
Es gibt in der Großfamilie Paulapü-Teller aller Arten, in meiner Sammlung sämtliche Webbänder, Postkarten, Geschenkpapüier (huch!!!) usw.
Und ich freue mich heute noch immer, Neues von dir lesen & kaufen zu können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität!
Dein Fan aus der "Verbotenen Stadt"
Astridka

Ricarda hat gesagt…

Yeah, happy Birthday zum 5. :)
Deinen Blog kenn ich unglücklicherweise noch gar nicht so lange, vielleicht 3 Monate, deine Produkte aber schon länger ;)
Und das ist echt mal eine coole Verlosung!
Liebe Grüße
Ricarda
P.S. Bei uns auf www.pechundschwefel.eu gibts auch eine Verlosung. Vielleicht brauchst du noch 5,5 Meter Stoff? :)

Vronal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!! Ich kenn deinen Blog und deine Sachen noch gar nicht lange, ich glaub ich bin erst so ein, zwei oder doch schon drei (?) Monate Leserin bei Dir. Ich nähe aber auch erst seid Mai/Juni letzten Jahres, da gibt es noch jede Menge zu entdecken ;-)

Liebe Grüße aus Bayern
Vroni

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Oh, schon 5!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich verfolge dich seid ca. 1,5 Jahren.
Unter anderem dein Blog hat mich dazu gebracht, es selbst zu probieren. Und nun bin ich auch eine Bloggerin! :-)

LG und weiterhin viel Freude mit deinem Blog

Birgit

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Mach weiter so ... ich sehe gern bei dir vorbei.

Liebe Grüße
aus dem Zwergen - Atelier

Svenja hat gesagt…

Ich bin seit knapp 1,5 Jahren auf deinem Blog als Leserin dabei. Wie ich dich gefunden habe, weiss ich gar nicht mehr ;)

Alles Liebe zum Blogbday.:)

Svenja

josali hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
;o)
Leider kenne ich Deinen Blog noch keine 5 Jahre, sondern erst ungefähr ein Jahr. Aber das heißt umgekehrt natürlich auch, ich kann in Deinem schönen Blog noch ganz viel tolles entdecken, wenn ich in den älteren Sachen stöbere :o)
LG
Tanja

Lollaswelt hat gesagt…

Wahnsinn, schon 5 Jahre...GLÜCKWÜNSCHE!!!!!
Ich kenne Paulapü nun seit 2 Jahren, seitdem ich das Nähen und Dawanda für mich entdeckt habe. Über Dawanda und deine Kreationen kam ich dann zu deinem Blog....und liebe seitdem alles was du so entwirfst und veröffentlichst, also mach weiter so ... ich freu mich auf die nächsten 5 Jahre!!!!
Ach ja und dann hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen - Hopp!
Liebe Grüße,
Annette

Noctua hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen! Ich muss ja gestehen, dass ich deinen Blog erst seit ein paar wenigen Wochen tatsächlich verfolge. Gestolpert bin ich allerdings in den vergangenen zwei Jahren immer wieder mal über ihn - und nachdem ich beim letzten Mal Blättern auf die Eichhörnchenserie gestoßen bin (leider zu spät, um an der Verlosung teilzunehmen ;) ), konnte ich nicht mehr widerstehen und musste deinen Blog in meinen Reader packen, wo er sicher auch noch laaange bleiben wird.

jessica b hat gesagt…

ich verfolge deinen blog schon ca 1,5 jahre , und gucke immer wieder gerne rein .
auf noch viele schöne blogjahre lg jessica

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

5 Jahre schon!? Wow!! Ich gratuliere Dir zu Deinem wunderbaren Blog!

Ich glaube, es ist inzwischen über ein Jahr, das ich immer wieder gerne Deinen Blog besuche. Aufmerksam geworden bin ich zuerst auf Deinen tollen Shop bei Dawanda. Ich liebe Deine Grafiken und die Farben und Deine Bänder und Applikationen sind inzwischen aus meiner Nähwerksatt nicht mehr weg zu denken.
Mach weiter so! :o)

Viele liebe Grüße
Katharina

Filzfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.

Puh, ich weiß gar nicht wie lange ich hier schon lese :D:D:D

Auf jedem Fall schon sehr lange :D

Ganz liebe Grüße
Brigitte

crismu hat gesagt…

wuahhh schon fast 100(!!) Kommentare! Naja, bei über 1000 Lesern... der Hammer! *neid* :-))

Also, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag :-)
Ich kenne und verfolge Deinen Blog jetzt seit nem guten halben Jahr circa... also eigentlich, seitdem mich das Nähfieber gepackt hat :-) und ich bin sooo froh, dass es Deinen Blog gibt. Danke für die vielen Inspirationen und ich freue mich auf viele viele Bloggerjahre mehr! :-)

VLG
Christina

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber Paula Pü Blog. Du warst einer der ersten Blogs, den ich entdeckt habe vor ca. 3 Jahren und liebe Deine Designs.
Mach weiter so! Herzlichst Susanne

Leuchtzeichen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren :-) Ist immer wieder schön bei dir!!! Ich kenne deinen Blog seit ca. 2 Jahren ...

ach wie die Zeit vergeht,

mach weiter so und alles Liebe

Heike

Perlensau hat gesagt…

HOSSA HOSSA...fröhliche Glückwünsche. Ich bin schon seit ca. 1 1/2 Jährchen dabei und bedauere, dich nicht früher entdeckt zu haben. Verfolge deine bunten posts nun regelmäßig und freue mich auf weitere Jahre.

Kerstin M. hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich kenne deine Seite nun schon etwas mehr als ein Jahr und es jedes Mal wieder toll, solch bezaubernde Sachen von dir zu sehen! All die bunten Sachen lassen einem vom grauen Alltag entfliehen! Danke dafür und mach weiter so!

Liebe Grüße Kerstin M.

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Ein Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog Geburtstag! Ich lese seit 4 oder 4 1/2 Jahr hier mit. Ich liebe Ihre designs für Stickdateiën und Webbander.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Fabalino hat gesagt…

ich weiß nicht mehr seit wann ich dich und deine werke kenne, ich weiß nur, daß vor 4 1/2 jahren die nähsucht bei mir zu geschlagen hat. muß also auch so um den dreh gewesen sein.
wünsch dir alles liebe zum bloggeburtstag, mach weiter so und hab viel spaß bei deiner arbeit.

liebe grüße
andrea

Sabine hat gesagt…

Glückwunsch zu den erfolgreichen 5 Jahren und den wunderschönen Ideen.
Denke, es sind ca. 1 1/5 Jahre, in denen ich den Blog verfolge.
VG Sabine

tiff:taff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich kenn deinen Blog seit ca. 2 Jahren. Zu dem Zeitpunkt habe ich das Nähen wieder angefangen und entdeckt, welche tollen Blogs es im WWW so gibt. Und deine Fliepi und Eulen Blöcke sind bei uns im Haushalt nicht wegzudenken!

Liebe Grüße, STefanie

The Cute Army hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich mag einfach Deinen bunten fröhlichen Stil und bin Dir vor 2 oder sogar 3 Jahren? auf Dawanda begegnet. Wir haben uns auch schon so manches Mal ausgetauscht ;) Mach weiter so, bleib vor allem gesund!

KleinesLieschen hat gesagt…

Wow, schon sooo viele Kommentare, da häng ich mich mal hintendran...keine Ahnung, vielleicht bin ich auch so seit 2 Jahren dabei?? Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
Andrea

Kathrin hat gesagt…

Hui, das ist ja schon eine lange Zeit! Ich musste gerade mal nachdenken... aber meine Nähmaschine habe ich jetzt ziemlich genau vier Jahre und genauso lange eigentlich kenne ich deinen Blog. Vier Jahre also - vielen Dank dafür!
LG Kathrin

Doro hat gesagt…

hallo,
bei mir ist der Nähvirus nach langer Auszeit vor 2 Jahren wieder ausgebrochen und ich habe über Farbenmix deinen blog entdeckt. Seitdem war ich bis heute heimliche Leserin und bin seit heute offizielle Verfolgerin :)
LG Doro

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne Paulapü auch durch Farbenmix im letzen Jahr von der Creativa Messe in Dortmund. Seitdem bin ich im totallen Näh- und Stickfieber und habe immer wieder die tollen Webbänder passen zu den Stickdateien von Huups:)
Lg von Sylt

Katja

EllaS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und das noch viele weitere kreative Blogjahre folgen werden...

Tja wie lange kenne ich dich und deinen Blog...
Eigentlich schon seit 2006, denn da habe ich mir seit langem meinen Nähmaschinenwunsch erfüllt und kurz darauf auch eine Sticke gegönnt und mit Farbenmix meine ersten Sachen für die Mädels genäht.
Ich bin zwar nicht so präsent was das online Leben betrifft und habe auch gerade meinen Blog erneuert, aber dennoch gehöre ich doch schon zu den alten Hasen...

Liebe Grüße

Nicole

FRöSCHLi hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY paulapü-Blog!
Ich hab deinen Blog (glaube ich) vor etwa 2 Jahren entdeckt, kurz nachdem ich selbst mit dem Bloggen angefangen habe.
Ich mag den Blog wirklich sehr und über einen Gewinn würd ich mich natürlich riiiiiiesig freuen!!! :-D
GLG Sandra

Design by Cedalic hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!! Deine Blog habe ich entdeckt vor ca. 2 Jahren. Ich mag Deine Sachen sehr.
LG Melanie

Lina Linchen hat gesagt…

<3 - lichen Glückwunsch zum 5. Jahr!
Ich hab vor ca. 3 Monaten durch Zufall die Pürehs entdeckt und seit dem bin ich regelmäßiger Leser deines Blogs.
Tolles Gewinnspiel, da hätte ich gern das Glück zu gewinnen :))

VlG Alex

Annika hat gesagt…

Alles Liebe und Gute! Beneidenswert

Elli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag!
Ich les deinen Blog seit meinen Nähanfänge vor knapp 2Jahren. Irgendwie kommt man um Farbenmix und damit auch um paulapü nicht drum rum *g*

Liebe Grüße
Elli

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch! Und deinen Blog verfolge ich seit MAi 2011, da habe ich naemlich das Naehen entdeckt. Herzlichst
Esther

Anonym hat gesagt…

Congratulation! Hoffentlich auf weitere fünf Jahre. "Entdeckt" habe ich dich bzw. überhaupt die Bloggerwelt erst im vergangenen Dezember und bin ganz begeistert. Für einen eigenen Blog reicht der Mut aber noch nicht ;-)
Liebe Grüße
Janine

Struppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5trn Bloggeburtstag!
Ich habe Deinen Blog entdeckt ziemlich genau vor 3 Jahren, als ich mit bloggen angefangen habe.

LG, Danny

Steffi hat gesagt…

Oh wow, 5 Jahre, tausend tolle Designs... <3 lichen Glückwunsch!!!

GLG STeffi

Steffi hat gesagt…

Ach ja 2009 hab ich dich entdeckt... ;-)

bergfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.!!! Ich kenn deinen Blog schon länger - ich weiss aber nicht mehr genau wie lang und schau gerne bei dir rein. Ich hüpf mal in den Lostopf. Vielleicht hab ich Glück.
LG Christine

Nadelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Deinen Blog habe ich vor 4 Monaten entdeckt - zu diesem Zeitpunkt habe ich mich mit dem bloggen beschäftigt und ein Blog wie deiner ist nun auch der Grund, weshalb ich seit Januar auch am bloggen bin ....

Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir,
Daniela

FriemelFee hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zum blog-Geburtstag! Und dann schon der 5.!
Wahnsinn...
Ich hab Dich und den blog vor etwa 1,5 Jahren entdeckt, und das ist gut so!
Danke für die vieleb bunten Gesellen und Ideen und Inspirationen!

Mediensanny hat gesagt…

ich auch ma rein gehüpft alles gute zum bloggeburtstach... ♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow, schon so viele Kommentare?!
Da siehst du mal wieviele dich schon kennen. Ich bin das erste mal im september 2009 auf ein genähtes Schnuckipü im Bloggerländle gestoßen, dass fand bzw. find ich immernoch so süß und seitdem kenne ich deine Designs. 2010 hab ich das bloggen angefangen und irgendwann im Sommer hatte ich endlich deinen Blog gefunden. Nun bin ich hier in deiner Leseliste, mal mehr, mal weniger still und bleibe ganz sicher noch lange hier kleben :)
Alles Liebe zu deinem 5. Bloggeburtstag (Wow, 5 Jahre!!!) und allerliebste Grüße,
Chrissi

pünktli und anton hat gesagt…

ja, da kann man nur gratulieren! 5 jahre sind doch schon ein paar posts... da ich erst seit november blogge... bin ich eher ein frischling :-)
(und ehrlich - hut ab für 5 jahre! ich habe in dieser kurzen zeit doch gemerkt wieviel arbeit hinter einem blog steckt!!....)
freue mich auf viele weitere posts von dir!
herzlichst
pünktli

dinodani hat gesagt…

Hallo,
meinen herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich kenne Paulpü seid ungefähr 1 Jahr.. mach weiter so ich lese immer wieder gerne was..
Gruß daniela

fraeulein etepetete hat gesagt…

Hallo, also so genau weiß ich gar nicht, wie lange ich Dich und Deinen Blog schon kenne, aber ich denke so 3 Jahre dürften es schon sein!!! Erst war ich immer fleißig als "stiller Leser" dabei und seit einem 3/4 Jahr nun auch als Blogbesitzerin! Ich finde Deine Ideen immer wieder sehr inspirierend, mach einfach genau so weiter!!!
Liebe Grüße,
Bea

Petra hat gesagt…

alles gute zum 5. bloggeburtstag! hmmmm... wie lange kenne ich dich schon.... noch nicht so lange...... seit ich nähe... seit ca. 2 jahren. da bin ich dir bei farbenmix begegnet... den blog kenne ich noch nicht so lange. ich mag deine sachen wirklich sehr!
glg aus niederösterreich
petra

Lauralie hat gesagt…

wow- herzlichen glückwunsch zum 5. bloggeburtstag! ich verfolge deinen blog nun seit knapp 2 jahren und bin einfach nur begeistert von deinen sachen und ideen :)
lg,
kerstin

nicole w. hat gesagt…

Happy Birthday und ein dickes DANKESCHÖN für die Inspiration während der letzten 2 Jahre (solange bin ich dabei ;-)
lg
nicole w.

CurlySew hat gesagt…

Glückwunsch ;-)

Deinen Blog verfolge ich noch nicht so lange, dein Name ist mir aber seit 2009, wo ich mit dem Nähen angefangen habe, ein Begriff ;-)

LG, Kim

m hoch drei hat gesagt…

Vor fünf Jahren hätte ich webband zwar schön gefunden... Hätte aber nicht wirklich viel Damit anfangen können. Das hat sich erst mit beginn meiner ersten Elternzeit vor drei Jahren geändert. Da bin ich dann auch schnell den ersten Farbenmixsachen und Paulapü begegnet. Ich freue mich auf das nächste Jahr voller bunter Dinge. Bitte mach weiter so.

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag !!! So lange lese ich Deinen Blog noch nicht, aber es müßten jetzt auch schon so 3 Jahre sein. Ich komme zwar nicht täglich vorbei, aber wenn, dann bleibe ich länger ;-)

LG Andrea

Anja hat gesagt…

Ooooh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Frau Pü!!!

Also "kennen gelernt" habe ich dich als du zum FM Team gestoßen bist und diese suuper suuuper schönen Bänder und Stickmuster für uns entworfen hast, hach schwäääärm so schön.

Vielen Vielen DANK dafür und ich freu mich auch viele weitere bunte Pü-Jahre!!

Liebe Grüße
Anja

Kato hat gesagt…

Hallo,
ich habe Deinen Blog auch durch Farbenmix entdeckt vor ca. 4,5 Jahren,da ich mit dem Nähen nach der Geburt meines Sohnes begonnen habe. Und der ist im November 5 geworden und die ersten Monate bin ich bestimmt noch nicht zum Nähen gekommen ;-).
Hätte gar nicht gedacht, dass dasschon so lange her ist. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!!!

daudlmaus hat gesagt…

Alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag! Ich folge deinem Blog seit etwa 2 Jahren :) und ich liebe Paulapü!
Mach weiter so, liebe Grüße, Claudi

Gitta hat gesagt…

Natürlich als erstes, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Deinen blog verfolge ich schon seit einigen Jahren (ca. 3-4 J.).Einige deiner Stickdateien begleiten mich ständig, ebenso die "To sew list".
Und so wird es auch sicherlich bleiben...
Liebe Grüße
Gitta

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrzehnt!!! Ich kenne deinen Blog seit 2 Jahren. Vielen Dank für deine tollen, kreativen Ideen, mach weiter so!
LG aus Essen
esther

Lolobionda hat gesagt…

Ach du grüne Neune - da bleibt die Chance wohl gering. Aber ich wills dir trotzdem verraten.

Los gings, dass ich überhaupt genähte Kindersachen im Internet angeguckt habe. Dann habe ich dieses Reh gesehen - Schnuckipü halt. Auf einem Blog stand dabei es sei eine Stickmusterdatei von Paulapü - also wieder weitergesucht. Bei der Zaubermasche bin ich dann fündig geworden, nachdem ich bei huups erstmal ein laaanges Gesicht gezogen habe, weils da ja nur die Dateien gibt. Damals habe ich mir dann bei der Zaubermasche die Stickis gekauft. Inzwischen wollte ich mehr - mehr Pürehs und überhaupt mehr sticken und nicht nur Buttons kaufen.

Also sticke ich jetzt selbst - mit meiner letztes Jahr gekauften Maschine - meine eigenen Püs worauf ich mag.
Der erste Sticki war übrigens Familie Püreh und die ging und geht jeden Tag mit dem Sohn in den Kindergarten.

Liebe Grüße LOLO

klein & fein hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich kenne Dich noch nicht ganz von Anfang an - aber sind wir doch mal ehrlich: Jeder, der näht, schöne Dinge liebt und dann auch noch bei Farbenmix einkauft, kommt doch bei Dir sowieso nicht vorbei, oder!?! Auf jeden Fall bin auch ich so eine und könnte Deinen tollen Preis SEHR GUT gebrauchen... LG Andrea

Co. hat gesagt…

Hmmm.... da muss ich überlegen. Einige Jahre verfolge ich deinen Blog schon. Seit Ende 2007 hab ich deine Kleidung bei Farbenmix bewundert, denn da war ich schon ein Jahr vor dir vertreten. Deinen Blog hab ich dann etwas später entdeckt und ab und zu besucht.Es gibt ja auch einiges zu entdecken bei dir.
Ich gratuliere dir zum 5ten Bloggerjahr und drück dich ganz lieb.
Liebe Grüße, Corina

Pauline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!
Vielen Dank für die vielen tollen Dinge, an denen du uns teilhaben läßt.
Ich wünsche dir für die nächsten Bloggerjahr viel Glück und Zufriedenheit. <3

Liebste Grüße
Katrin

Frauke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich lese deinen Blog sicher so 3-4 Jahre und bin ein ganz großer Fan, vor allem deiner Webbänder.
liebe Grüße
Frauke aus dem hohen Norden

Katharina hat gesagt…

WOW 5 Jahre, echt Wahnsinn.
Ich kenne deinen Blog "Leider" erst seit April 2010.
Kurz nachdem ich meinen Blog gestartet habe ist mir deine Seite "über den Weg" gelaufen und seither lese ich immer mit :)

Auf die nächsten 5, ssag ich da jetzt einfach mal :)

Alles Liebe,
Katharina

feenstaub hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Deine Webbänder kenne ich seit ich farbenmix kenne. das sind ca.4 Jahre. Und Deinen Blog verfolge ich seit ca.
1 Jahr.

Liebe Grüße Carmen

Anci hat gesagt…

Happy Fifth! Was für eine lange Zeit ... wie lange ih dabei bin ein halbes oder dreiviertel Jahr. Ich denke, dein Blog mit einer der ersten in meiner Blogroll. Auf jeden Fall wird er dort bleiben, denn ich mag deine Designs sehr :)

minerva hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!

ui, wie lange? umgezogen 2007, mit nähen angefangen 2008.... also wars dann sommer 08!

DANKE für die tolle Zeit "mit" dir :)

Anja hat gesagt…

Ui - herzlichen Glückwunsch!

Ich habe 2008 angefangen zu nähen und seitdem kenn ich deinen Blog.

Mach weiter so!

lg anja

Knutselzwerg hat gesagt…

Hallo,
ich schau seit ca einem Jahr immer mal wieder hier herein :)
Lg Knutselzwerg

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Ich schätze mal, dass ich so seit etwa 2 Jahren dabei bin.
Lg, Tabea

Anonym hat gesagt…

wow 5 Jahre! Ich bin seit etwa 1 Jahr hier, seitdem ich meine Kids benähe und Farbenmix und somit dich entdeckt habe.
Liebe Grüße Judith R.

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Hmmm, keine Ahnung, wie lange ich schon dabei bin...seit 2009 oder so...
gruß christine

Karin hat gesagt…

Gratuliere!!
Ich kenn deine Designs noch nicht ganz ein Jahr, denn meine liebe zum Nähen hab da erst (wieder)entdeckt.Damals war ich mit meinem Sohn einkaufen und durfte das Stoffgeschäft nicht ohne deine Eule Helga verlassen!!
Seitdem begleiten uns deine Designs auch im Alltag.
Noch mal Alles Liebe Karin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag!
Seit ich letzten Frühling zur Näherei gekommen bin kenne ich auch paulapü und darf sogar schon einige Stoffe und Bänder mein eigen nennen, nur den püreh konnte ich noch nie ergattern aber vielleicht kommt da ja noch mal was neues....bittteeee???

glg
Silvia

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Hallo Maiga,
Ich kenne deinen Log und deine Designs noch nicht so lange, vielleicht knapp zwei Jahre. Kennengelernt habe ich deinen Blog über Farbenmix. Ich mag deine Designs so sehr, momentan besonders alles mit Sternen. Naja, und halt die Pürehs...ach ja, wenn ich einmal dabei bin: ich würde mir doch schon stark einige tolle Püreh-Jerseys in schön bunt wünschen!!!! Ist da irgendetwas geplant?
Das wäre FANTASTISCH!!!
Liebe Grüße von Jessica

Frau Jüppi hat gesagt…

Oh ich weiß garnicht wie lange ich hier schon lese. Ist aber bestimmt schon4 Jahr. Und immer wieder tol. Alles gute im kommenden Blogjahr. Mach weiter so
Viele Grüße von
Frau Jüppi

Frau Held hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne deinen Blog seit einem Jahr, ungefähr so lange nähe ich jetzt schon.

LG Susi

Catililli hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich weiss gar nicht wie lange ich schon hier vorbei schaue. Auf jeden Fall schon sehr lange. Vier Jahre vielleicht?.. Ich mag Deine Designs sehr, vor allem weil viele auch jungstauglich sind.
Und deshalb versuche ich natürlich auch mein Glück!
Auf die nächsten fünf...

♥-liche Grüße
Diana

FarbNaht hat gesagt…

WOW - 5 Jahre!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Dauer und Qualität deines kreativen Leben und Arbeiten!!!

Ich habe dich eigentlich über deine Produkte kennengelernt - ein Webband war meine erste Berührung mit Paulapü...nur da wusste ich es noch nicht. Den Weg richtig gefunden habe ich dann über die Rolli Robben!!!

Mach weiter so!!
Liebe Grüße
Stefanie *hüpf

handmade4kids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich kennen deinen Blog etwas mehr als ein Jahr und regelmäßig lesen tue ich seit einem. Mach weiter so gefält mir gut.
LG Janka

Ann-Kathrin hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag ;) Deinen Blog kenne und verfolge ich seit ca. 2 Jahren und es gibt immer wieder spannende Sachen zu sehen.
Liebe Grüße, Ann-Kathrin

sjoe hat gesagt…

wow, schon fünf! herzlichen Glückwunsch!
dein blog kenne ich noch nicht so lange, Herbst 2011...
gewinnen würde ich natürlich gern =)

LG
sjoe

Sylvi hat gesagt…

so ganz genau kann ich dir gar nicht sagen wie lange ich bei dir schon mitlese, aber ich denke ca. 3 jahre. bevor ich das nähen entdeckt habe wusste ich gar nicht dass es sowas gibt :-) und so alt bin ich doch noch gar nicht! herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.

liebe grüße

sylvi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum 5jährigen. :-)
Ich kenne Deinen Blog seit ca. 1 1/2 jahren, seit dem ich angefangen habe zu nähen.
mach weiter so. Deine Designs sind toll.
LG
Dani

Topaz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne :-) ich schau seit ungefähr 1 Jahr hier rein und habe dich das erste Mal bei Dawanda gefunden (und auch gleich bestellt :-))

LG Nicole

styna hat gesagt…

Hallo Maiga!
Meine erste Stickdatei war Pünktje. Also Deine Designs kenne ich seit ca. 3 1/2- 4 Jahre.
Gratuliere zum Blogggeburtstag!!! Viel Erfolg Dir für die Zukunft!

Liebe Grüße
Styna

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum 5. Geburtstag,

ich bin seit ca. 1 Jahr öfter hier und immer wieder gespannt, was es Neues gibt.

Schmuck~Stück hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, finde ihn aber groooosartig... ;o)
LG Momo

nexia hat gesagt…

5 jahre ui glückwunsch! ich kenn deinen blog seit ich nähe-das dürften jetzt 2,5 jahre sein, wenn ich mich nicht ore-oder sind es schon 3,5? gefunden hab ich dich über farbenmix und ich schau immer wieder rein

la stella di gisela hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Deinen Blog habe ich gerade eben entdeckt - toll!
Hast nicht umsonst so viele Leser! Da will ich doch ab jetzt auch sehr gerne dazu gehören!
Ich versuche mein Glück - und ab jetzt schaue ich regelmäßig bei Dir rein!
Liebe Grüße Gisela

Creative crazy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen.
Ichverfolge den Blog seit ca. 4 Jahren und entdecke immer wieder neues, anregungen usw.
Ich hoffe dein Blog wird uns noch viele Jahre begleiten, weiter so.

Liebe Grüße
Mel

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!
Ich kenne Deinen Blog schon ca 2 Jahre - schätze ich ;-) -
So in etwas seit ich selbst nähe! Freue mich immer über Neuigkeiten von Dir! Viel Spass noch weiterhin...

LG Yvonne

Steffi hat gesagt…

Herzliche glückwünsche nachträglich! Ich kenne deinen Blog seit etwa drei jahren...Durchs nähen kam ich zu farbenmix, an den pürehs einfach nicht vorbei und bin somit irgendwann auf deinem Blog gelandet...seit ich selbs Blogger lese ich ihn regelmäßig und finde deine Ideen toll!!! Ich Wünsche dir noch ganz viel davon!!!
Liebe grüße steffi

druetken hat gesagt…

Ich weiß gar nicht wie lange ich deine tollen Designs jetzt kenne...so ca. 2,5 Jahre?!
Aber ich bin jedesmal wieder begeistert wenn ich bei dir reinschaue(auch wenn ich meistens nicht kommentiere)...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...und mach weiter so!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Puh,
180 Kommentare....
Ich kenne Paulapue seit 1 Jahr,
denn erst seit 1 Jahr Nähe ich nun begeistert
Alles Gute aber zum 5-jährigen

Liebe Grüßr
Steffi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Alsooooo, ich schätze mal, dass du eine der allerersten Blogs warst, die ich überhaupt verfolgt habe. Also ca. 2 Jahre.

Herzlichen GLückwunsch zu 5 Jahren und hoffentlich noch viele, viele mehr.....

LG myri

Ela hat gesagt…

Glückwunsch!!!
Bin wohl auch schon seit den Anfängen hier mit dabei.
LG Ela

Tanja hat gesagt…

Ich lese schon ein Weilchen mit... Ich liiiiebe Deine Sachen! Und hüpfe natürlich sehr gerne mit ins Lostoepfchen.
Liebe Grüße
Tanja

Schnickschnack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie lange ich Deinen Blog schon kenne kann ich gar nicht sagen, vielleicht seit einem Jahr?? Habe ja erst vor 2 Jahren die Bloggerwelt entdeckt.
Lg
Tanja

Sandra hat gesagt…

Oh wow, ....

happy blog Burzeltag, .... wahnsinn, schon fünf jahre und ich bin fast genausolange dabei, seit 2008 lese ich regelmäßig und schau immer wieder gerne bei Dir rein.

lotti cravotti hat gesagt…

Hallo
erstmal happy birthday :)
ich weiss nicht wie lange ich deinen blog schon kenne ?
ich hab früher schon genäht, nun haben wir wieder einen zwerg und alles fängt von vorne an,;)
herzliche grüße
yvonne

elsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Auch ich bin über Farbenmix hier gelandet. Aber wann??? Das weiß ich wirklich nicht mehr...Vielleicht so vor zwei Jahren? weiterhin viel Erfolg!

seemownay hat gesagt…

Jetzt muss ich Grübeln, meine erste Farbenmixbestellung hab ich im Herbst 2007 getätigt und kurz davor/danach Deinen Blog entdeckt ...

Herzlichen Glückwunsch!

LG, Simone

illa hat gesagt…

wow! 5 jahre sind eine lange, kreative zeit!
Ich begleite dich seit 1,5 jahren und freu mixh über jeden eintrag von dir!
lg, illa

Imme Hansemann hat gesagt…

Huuuiiiii,

herzlichen Glückwunsch!!!

Ich weiß gar nicht wie lange mir schon Deine süßen Motive über den Weg laufen und den Einzug in meine Näh- und Scrapwerke gefunden haben...aber ich liebe sie!
Als Farbenmix began habe ich da schon geakuft...also es ist laaange her :o)

Auf die nächsten 5!!!

Bunte Grüße
Imme

schnucksetippel hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem blog den ich schon seeeehr lange besuche; mach so weiter:-)))

herzliche grüße barbara

Glückspilz hat gesagt…

Also... wenn ich mich recht erinnere kenne ich Dich und Deine Kreationen schon seit Ende 2008, also über 3 Jahre. Mein Blog gibt es seit April 2009 und ich habe vorher schon lange Zeit still bei Farbenmix in der Galerie gestöbert und kannte Dich also schon zu dieser Zeit ;0) Ich hoffe, daß es Dich und Deinen Blog hier noch seeeeehhhhhr lange geben wird.

liebe Grüsse, Kerstin

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 275   Neuere› Neueste»