Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 / Januar /


Gääääähn. Ich ahne Unangenehmes.


Die Katze darf weiterschlafen.


Das 2. Frühstück ist purer Luxus.


Ansonsten hat der Alltag wieder begonnen, aber ich lasse es langsamer
angehen. Die ersten Januarpakete werden verpackt.


Man kann ja nicht nur packen, sondern muss sich ab und zu auch etwas
gönnen. Diesen süßen Schmuckbaum habe ich bei limetrees gekauft.


Und nach 2 Wochen *Zwieback* muss das Mittagessen gesund und bunt sein. ;O)


Im kalten Vorraum gedeihen die Zitronen, draußen stehen die Palme,
Oleander und sämtliche Mittelmeerpflanzen ohne Winterschutz im warmen
Sturmwind. Was ist nur los mit unserem Klima???


Ohne Schoki geht hier im Moment gar nichts.


Mal sehen, was in Düsseldorf und Köln so los ist. In letzter Zeit
einfach zuviel vor dem Computer gehockt.


Schnell noch mit dem Kind zum Augenarzt und die Oma besucht.


Und ein paar Stimmungsaufheller mitgebracht.


Beim Aufräumen habe ich heute dieses entzückende Buch von Elke Heidenreich
wiedergefunden. Herrlich. Gute Nacht. Eigentlich ein entspannter und
schöner Tag zum Eingewöhnen.

Dankeschön, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro.

6 Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Wunderbare 12von12 und so gesund #Obst&Gemüse
Tolles Tischchen haben Sie da! Und 'Erika', die hab ich auch :D
Liebste Grüße nach Dü, liebes Pü!

Michaela hat gesagt…

So schöne 12v12, tolles Bäumchen und die Erika steht auch in meinem Regal.

Herzliche Grüße aus dem Teuto und einen schönen Start in die neue Woche...
Michaela

Vera hat gesagt…

Hallo,
habe heute deinen Blog entdeckt.
Witzig, bunt, mal etwas anders.
LG
Vera

Anonym hat gesagt…

Hallo Paulapü, mir gefällt Dein Blog, schöne Fotos und interessante Tipps (siehe Elke Heidenreich.....werde ich gleich mal stöbern), Gratuliere zum 5 Jahre Bloggen, da habe ich ja noch was vor mir, nach drei Monaten.
Wünsche Dir für die nächsten 5 Jahre keine Lungenentzündung!!! mehr, tolle Ideen beim Häkeln und Handarbeiten und Posten.
Herzlichst Barbara!

stoffmass.ch hat gesagt…

Es stimmt also doch!!
Freunde die Berlin besuchten, erzählten mir ganz bestürtzt, dass es in Deutschland Lindt Schokolade gibt, die wir in der Schweiz nicht kaufen können.
Wie fies ist denn das!
Lass es dir trotzdem schmecken.
An Guata- will auf Schweizer Deutsch heissen- guten Appetit.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Karin

Maya hat gesagt…

Ich habe mich zwar am Sonntag wieder auf Diät und Sport gesetzt aber was ist das für eine tolle Schokolade mit Pekannüssen. OOOHHH die muß ich haben...... SOFORT!!!!
LG Maya