Freitag, 20. Januar 2012

Der 5. Bloggeburtstag UND 1 Gewinnspiel



Nun eigentlich war der Termin schon im Dezember 2011, aber auf ein
paar Tage kommt es nicht an. Glück und manchmal Frust, Buntes und
manchmal Schwarz-Weißes, Freunde, Bekannte und Kunden haben mich in
dieser Zeit begleitet. Dankeschön!

Schreibt mir wie lange ihr paulapü schon kennt, begleitet ihr mich schon
5 Jahre oder habt ihr diesen Blog gerade erst entdeckt? Jeder Kommentar
nimmt an der Verlosung teil. Verlost wird ein Paket mit vielen Blöcken,
Bändern, Stoffen, Velours, einer Tasse, Klebeband, Postkarten und, und, und.
Ihr könnt bis Dienstag, den 24. Januar mitmachen.
Mitmachen können alle ab 18 Jahren)

274 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 274 von 274
Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog Gebutstag! Ich kenne deinen Blog seid 2,5 Jahren und hab so ziemlich jedes Band und alle Stickdateien von Dir! Mach weiter so ♥
Liebe Grüße
Caroline

Angie hat gesagt…

Liebe Maiga

Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Blog-Geburtstag.
Ich habe dich auch vor etwa einem Jahr durch Farbenmix entdeckt und schaue immer wieder gerne rein. ;-)
Liebe Grüsse und mach weiter so
Angie

alma svensson hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich kenne Deinen Blog noch nicht so lange, aber ich habe Deine Designs schon auf farbenmix.de bewundert und ich mag Deine farbenfrohen Ideen.

Allrs Gute

Alma Svensson

PONYMAEDCHEN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! ich verfolge Deinen Blog seit knapp einem Jahr und bin ganz begeistert! Weiter so! Grüße aus dem Münsterland!!!

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Uih, da musste ich jetzt aber ganz lange überlegen.

Aber angesichts der Tatsache, dass ich schon seit April 2006 blogge und irgendwann 2005 auf Farbenmix gestoßen bin, lese ich deinen Blog wohl doch seit Anfang an.

Zumindest an die Fliegenpilzhäkelmütze kann ich mich noch gut erinnern;-).

Viel Spaß in den nächsten fünf Jahren!

LG Uschi

Mandy hat gesagt…

auch ich gratuliere zum 5-jährigen. Ich bin mir garnicht so sicher wie lange, aber ungefähr 3,5-4 Jahre werden es schon sein...die Zeit vergeht ja so schnell...solche wunderschönen Sachen wir du zauberst, da schaut man doch gern vorbei.

lg Mandy

AngelinaS hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

hach, ich mag bunte blogs...
weiss gar nicht mehr wie lange ich schon mitlese...ca 1 bis 2 jahre...
seit ich die liebe zum nähen, basteln , sticken, entwerfen entdeckt habe :-)

wünsche dir noch gaaaaaaaaaanz viele tolle bunte jahre...
*ichmirauch* ;-)

winkewinke
angelina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kenne Deinen Blog seit ca. 4 Jahren und schaue immer gerne vorbei!
Alles Liebe Corina

Anonym hat gesagt…

Hallihallo Maiga,

alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag!!
Ich bin seit 2008 dabei, und freue mich immer sehr über die ganzen Pühs und Co.

Mach weiter so, auf die nächsten 5!

GLG aus dem Norden (Pinneberg)
von Janine

ajh hat gesagt…

Hm, ich glaub, ich kenne deinen Blog seit ich selbst nen Blog habe - also so ca. 2 1/4 Jahre. Und ich finde es toll, dich im www gefunden zu haben! =)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag!

Lil hat gesagt…

5 Jahre! Wow!

Ich bin siet 2008 ca. dabei.
Habe mal bei in irgendeinam Blog ein Reh gefunden, dass hat mich hier her geführt!

Alles Liebe und lasse es zum 5jährigen mal richtig krachen!

Anonym hat gesagt…

Hallo, auch ich gratuliere ganz herzlich!
Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und bin begeistert. Da brauche ich jetzt erst mal viel Zeit :o)......
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo, auch ich gratuliere ganz herzlich!
Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und bin begeistert. Da brauche ich jetzt erst mal viel Zeit :o)......
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Happy Blog-Birthday, liebe Maiga! Ich "kenn" Dich und Deine Kreationen seit ca. 3 Jahren - viel Spaß Dir und uns weiterhin! :-)

Alles Liebe
von Dani

11-lein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich kenne deinen Blog seit ungefähr 2 Jahren, schätze ich mal. Und ich schaue immer wieder sehr, sehr gerne rein.
Auf die nächsten 5 Jahre!

LG Melanie

minnemade(at)gmx(dot)de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

ich kenne deinen Blog erst seit gut einem Jahr, solange ich jetzt nähe... Sehr gern mag ich deine Webbänder. Ich komme hier immer gern vorbei.
Alles Gute für die nächsten Jahre
Liebe Grüße
Mareike

kritzeleien hat gesagt…

Ich begleite Dich seit 1 Jahr und bin immer ganz gespannt was es Neues gibt. lg Monika

Kat hat gesagt…

Uiuiui! Schon 5 Jahre?! Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber weiß auch gar nicht mehr, wie ich auf dich gestoßen bin. Wahrscheinlich über farbenmix, weil mir die Tierchen so gut gefielen. :-)

Weiterhin viel Erfolg!

Kat

eiden-art hat gesagt…

Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Deine Pürehs haben mich dazu gebracht, eine Stickmaschine anzuschaffen.
An denen kommt man ja nicht vorbei, soooo süß!
Liebe Grüße,
Tatjana

Jenny hat gesagt…

Huhu!!! Herzlichsten Glückwunsch zum 5. Geburtstag!!! Also ich nähe nun seit nicht ganz zwei Jahren und fast so lange kenne ich auch dich :-) Ich liebe deinen Blog, deine Pü-Tiere und alles was du daraus machst!!! Mach bitte bitte genau so weiter! Liebste Grüße!!
Die Jenny ♥

Zauberpalme hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Deinen Blog verfolge ich jetzt seit fast einem Jahr. Länger als ich selbst blogge ;-)). Jetzt hüpf ich in deinen Lostopf und freue mich auf weitere interessante Posts. Lieber Gruss

Emil und Heidi hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese Deinen Blog schon ziemlich lange...wie lange weiß ich nicht so genau..aber ich habe immer noch deine tollen Mützchen in Erinnerung..

LG
Verena

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
ups hier ist es aber schon eng. Ich quetsch mich jetzt mal dazu. Ja ja Püs..... kenn ich jetzt seid 3 Jahren. Einfach wunderschön.

Herzlichen Glückwunsch!

LG
Uschi

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ich bin vor ziemlich genau 2 Jahren zur Blogger-Welt gestossen und habe dann natürlich auch relativ schnell Püreh und Co. getroffen, und seither schaue ich immer gerne hier vorbei.

Alles Gute zum 5-Jährigen!

Liebe Grüsse

Sonja hat gesagt…

Huhu, herzlichen Glückwunsch!! Bei mir hat es mit den tollen Affenkarten begonnen, in die ich mich sofort verliebt habe und kaufen musste. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wie lange das nun her ist.
Deine Designs finde ich einfach klasse!
Liebe Grüße! Sonja
P.S.: Wenn du magst, kannst du auch bei meiner Verlosung mitmachen.

Anonym hat gesagt…

heyho,
ich nähe seit 2 jahren und seitdem kenn ich dich ;-)

glück auf!
debora

Fräulein Nordgelichter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5ten!
Ich lese den blog seit ca. 2 Jahren und bin, glaube ich, durch deine wunderbaren Designs die bei farbenmix vertrieben werden auf dich und den blog aufmerksam geworden.
*imaginärenKuchenhinstell*
Auf die nächsten fünf Jahre!

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 Bloggeburtstag. Ich mag Deine Sachen sehr gerne. Ich lese erst seit kurzem Deinen Blog, Deine Sachen kenne ich aber schon länger. Jetzt probier ich mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.

LG Julia

Steffi hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY zum 5. Geburtstag !!!
Ich kenne den Block seitdem meine kleine Tochter auf der WELT ist.
Sie hat heute auch ein kleines bißchen Geburtstag. Sie ist auf den Tag 14 Monate alt.
Seitdem bin ich ein großer Fan und ich hoffe, irgendwann kann ich ihr deinen Blog zeigen :-)

ganz liebe Grüße,
Steffi

Sabine hat gesagt…

♥ lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Hm, seit wieviel Jahren lese ich mit??? Du hattest damals noch ein Foto im Profil, kurz danach kam dann Sweeny. Ich geh mal bei Dir blättern ;-), auf jeden Fall ist es schon ziemlich lange :-) aber nie langweilig ♥
Liebe Grüße, Sabine

mambapferd hat gesagt…

Happy Anniversary! Deine schönen Stöffchen sind mir bei Farbenmix vor ungefähr 2 Jahren zum ersten Mal aufgefallen. Ich mag deine Sachen sehr sehr gerne und vielleicht hab ich ja Glück..
Liebe Grüße
Mamba

design-by-keksdose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5 ten Geburtstag. Ich lese jetzt schon 4 Jahre mit seid ich die geniale Seite von Farbenmix gefunden habe.
Ihr seid einfach genial, Danke Euch für Eure mühe, ihr habt mein Leben bunter gemacht, danke!! Und macht weiter so.
glg cindy

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag. Ich bin ein stiller Leser der deinen Blog seit ca. 6 Monaten liest. Ich find dich einfach sehr erfrischend und sehr inspirirend. Mach weiter so.
Liebe Grüße aus Brandenburg,
Nadin

lilalotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maiga !
Ich könnte mir die BLOGGERwelt ohne dich überhaupt nicht mehr vorstellen !
Danke für deine sooooo tollen Designs und unendlichen guten Ideen ...
Ganz herzliche Grüße,
Sandra

Tinse hat gesagt…

Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und fange auch mit dem Nähen gerade erst an.. und bin ziemlich gespannt, wie ich mich so schlagen werde! Deine Seite hab ich mir gleich mal gemerkt und werde sicher noch alles etwas durchstöbern! LG, Tina

Tanja Günther hat gesagt…

Na denn mal Glückwunsch!
circa 3 Jahre kenne ich "paulapü" was hauptsächlich durch Farbenmix ausgelöst wurde.
der Püreh usw. Ganz klasse, mach bloß weiter so!

kleinerzauber hat gesagt…

Hallo Maiga

hab über Farbenmix zu dir gefunden... war glaub ich vor 2 Jahren... deine Sachen sind klasse und ich schau gerne bei dir rein.
Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt !!

Glg, Iris

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Maiga,

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!!! Vor 5 Jahren hab ich noch nicht geahnt, dass es Blogs gibt und Deine tollen Sachen kannte ich auch noch nicht. Mein Nähfieber ist erst vor zwei Jahren wieder ausgebrochen. Da ich besondere Dinge für meine Maus machen wollte, bin ich ganz schnell bei Dir gelandet und nicht mehr davon los gekommen. Komischerweise denke ich häufig "ohh das ist schön" und sehe dann, dass es von Paulapü ist. Du liegst also völlig auf meiner Wellenlänge ;-))).

GLG Nomilinchen

Sofi's Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!! Nein, ganz so lange keine ich Paulapü noch nicht... ich glaube, es müsste so ca. 1 Jahr sein, ich glaube aber, regelmäßiger Leser bin ich ncoh nicht ganz so lange.... Seitdem schaue ich immer mal wieder rein und gucke, was es Neues gibt. Deshalb drücke ich mir natürlich auch ein wenig die Daumen!! ;-)

GLG Karo

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Habe Deinen Blog im Dezember entdeckt und schau jeden Tag vorbei.

Liebe Grüße
Stephie

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Ich lese seit Dezember hier heimlich mit und schau täglich vorbei, ob es etwas Neues gibt. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Stephie

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum fünften Geburtstag...kenne Deinen Blog seit ca. 2 Jahren und schaue hier rgelmäßig rein, denn ich finde Dein Design einfach umwerfend!!
Liebste Grüße,
Ute

Unknown hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche!
Nordische Grüße
Julia

sandkastenliebe hat gesagt…

Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 5.B-Geburtstag! Ich begleite Dich seit Oktober 2008. Da die Pürehs meine erste Stickdatei war, kann ich mich daran sehr gut erinnern. Zuerst sah ich die Püreh-Stickdatei dann mußte ich mir eine Näh-/Stickmaschine kaufen. (die Pürehs sind also an meiner Nähsucht Schuld)! :-)

LG
Tanja

Anonym hat gesagt…

huhu....
also ich verfolge deinen blog seit etwa einem jahr. bin immer wieder fasziniert von so viel kreativität. nur weiter so. bist ne wahre inspirationsquelle.
ganz liebe grüße tabea

Frau Nordlicht hat gesagt…

Alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag! Ich kenne dich und deinen Blog erst seit ca. 1 Jahr - aber seitdem begleiten deine süßen Schreibblöcke mich auch fast täglich.

Ich habe bisher nicht an Verlosungen teilgenommen, aber bei den tollen Gewinnen versuche ich doch mal mein Glück und bin dabei!

Liebe Grüße aus dem hohen NordNorden - Frauke

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Alles gute zum 5. Geburtstag.
Ich kenne deinen Block seit die Pürehstickdatei raus gekommen ist.
Gruß Iris Uhde!

Unknown hat gesagt…

ich lese deinen blog seit vielleicht zwei jahren und finde die farbvielfalt bei dir immer wieder besonders gelungen.

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Ich kenne deinen Blog nun schon fast 2 Jahre und verfolge ihn immer sehr interessiert.
Glückwunsch zum 5. - mach weiter so! Es ist immer toll, von dir zu hören.

Frau Brüllen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wie lange kenne ich Paulapü? Schwierig zu sagen, ich habe Dein Blog und den Dawanda-Shop irgendwann via Farbenmix entdeckt, als ich erst ungefärh ein Jahr um das Nähen rumgeschlichen bin und dann vor drei Jahren angefangen habe, also vielleicht so dreieinhalb bis vier Jahre? Ich mag deine Sachen aufjeden Fall sehr und Deine Blöcke, Velours, Webbänder und Stickdateien sind bei uns daheim allgegenwärtig¨!

Unknown hat gesagt…

boah 5 jahre schon und ich bin seit anfang an dabei,....puh 251 comments schon,...ich freu mich auf die weiteren jahre, glg jaike

Bini hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.!!!! Geburtstag!

Das ist ja schon ne richtig lange Zeit.
Dann hoffe ich mal, dass es noch viele, viele Jahre weiter so geht!

Bin noch gar nicht so lange in der Bloggerwelt aktiv, deshalb kenn ich dich auch erst seit kurzem... schau aber gerne immer mal wieder rein!
;o)

Lieben Gruß
Bini

StellaCometa Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.

Zuschauen tue ich jetzt schon seit fast 2 Jahren deine Sachen sind so toll da macht das rein schauen immer wider spaß.

Lg uet

Claudia hat gesagt…

Happy Birthday, die Designs kenn ich seit ca. 4 Jahren und habe sie bei Farbenmix entdeckt. Den Blog erst seit ca 3 onaten ;o). Aber as Kind liebt "seine" Rehe abgöttisch.o).

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich versuch es einfach doch noch einmal hier mit den Kommentaren ;) Ich kenne deinen Blog erst seit kurzem, weil mich das Näh- und Bastelfieber gepackt hat und ich seitdem überall -auch auf deiner Seite- nach schönen Ideen suche....Danke, dass du deine Kreativität mit uns teilst ....Alles Gute, Melanie

Nähdine hat gesagt…

Alles liebe zu Deinem 5. Bloggergeburtstag!
Ich glaube ich kenne Deinen herrlichschönen Blog und Deine wunderfantastischen Designs seit fast 2 Jahren und hoffe da kommen noch ein paar Jährchen dazu :o)
Liebe Grüße
Nadine

Nell hat gesagt…

felicidades!
ich kenn "dich" ziemlich solang, wie farbenmix, also ziemlich genau 2 jahre. der hase von zähne zeigen gehört für mich unter die 3 all time favorit stickdateien :-)
liebe grüsse aus spanien,
nelli

Maya hat gesagt…

Habe diesen tollen Blog grade eben entdeckt. Werde Dich jetzt öfters besuchen.
LG Maya

Nähenswert hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und mir geht es wie vielen, ich weiß nicht wie lange ich schon luscher aber es ist nicht wegzudenken.

LG
Sandra

michaela hat gesagt…

happy birstday to you.....happy maiga.....

ich liebe deinen blog......seit ca.3jahren lesen ich ihn regelmäsig und bin bis heut jedesmal auf´s neue entzückt.....

weiter so.....ich freu mich auf die nächsten 5......

lg michaela

Feines Stöffchen hat gesagt…

Anfang Februar sind es bei mir 4 Jahre - und Deinen Blog kannte ich schon, bevor ich angefangen habe. Kurz vor ihrem dritten Geburtstag bekam meine Tochter ihre Püreh-Kindergartenmittagsschlafkuscheldecke von mir - nun ist sie ein großes Vorschulkind!

Danke und liebe Grüße,

Deine Kati

Jini hat gesagt…

Liebe Maiga
von Herzen alles liebe zu deinem 5.Bloggergeburtstag ♥
Das du uns noch lange mit deiner Kreativität beglückst .
Entdeckt habe ich dich bei einer Freundin auf der Cautsch ...(nich dich selber) sondern Schnuckipü.
Ich fand den sooo süß und wollte unbedingt einen eigenen Nähen !! Und das obwohl ich vorher nie genäht hatte !!! Das war 2009 ...
Alles Liebe und das deine Wünsche in Erfüllung gehen ..
Lg Jini

Anonym hat gesagt…

hallo...und alles gute..ich guck hier schon seit langem immer mal wieder rein...bin ein echter fan des paulpügetiers..
liebe grüsse
chrissi

LeLuLa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.!
Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf
LG Judith

Syrka hat gesagt…

Halloooo... ich bin eben über deinen Blog gestolpert und werde mich hier erst mal umsehen!! Herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag!!
Syrka

FANcywoRk M. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Ich habe dich erst heute entdeckt, bin aber auch noch nicht so lange unter den Blogverfolgerinnen.
Lieben Gruß Maggie

Anonym hat gesagt…

hi!
ich kenne paulapü seit circa 3 Jahren und bin ein stiller Mitleser. Ich finde deine Arbeit wahnsinnig toll, kreativ und einzigartig. Bitte behalte deinen Stil bei. mach weiter so.
liebe Grüße
britta78

Anonym hat gesagt…

Huhu,

alles alles Liebe zum 5. Blog-Geburtstag. So lange verfolge ich den Blog noch nicht, aber mindestens schon 2 Jahre (oder sind es doch schon drei jahre?)

Liebe Grüße,

kleinIda

Samy hat gesagt…

hallo

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5ten geburtstag....ich kenn dich etwa seit 4 jahren-mach weiter so ich lese hier gerne mit und freu mich immer über Neuigkeiten

Lg Samira

Yvonne hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag! Ich habe deinen Blog vor ziemlich genau einem Jahr über Farbenmix entdeckt und komme seither regelmäßig "auf Besuch". Immer wieder lasse ich mich von dir inspirieren. Alles Liebe aus Oberösterreich,
Yvonne

Frau Muhküfchen hat gesagt…

Uiuiuiui, jetzt aber schnell! Ich glaub ich verfolg deinen Blog schon seit drei Jahren, etwa so lang wie ich selber Nähe.

Nümmel hat gesagt…

Ich kenne dich, deinen Blog und deine Produkte seit ca. 1,5 Jahren und musste dann irgendwann feststellen, dass wir sogar aus der selben Stadt kommen. :-) Das freut mich umso mehr. Mach weiter so.

Ganz viele Liebe Grüße aus Düsseldorf.

Melanie M.

Mely hat gesagt…

Allleeesss Guuutttteeee!!!!!! Ich bin vor ein paar Monaten auf deinen tollen Blog gestoßen und verfolge ihn seither mit sehr viel Freude. Deine Designs sind klasse. Gerne würde ich auch noch in den Verlosungstopf huschen, falls es noch nicht zuspät ist. Liebe Grüße, Mely

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Alles gute zum 5. Geburtstag! Ich kenne Deinen Blog seitdem ich durch Zufall mal bei Farbenmix auf der Seite war und den Tip mit Farbenmix hab ich von einer Freundin bekommen und ich hab Ihr natürlich auch gleich deine Blogadresse zukommen lassen. Das wird jetzt so ca. 1,5 Jahre her sein. Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei. Ganz liebe Grüße und auf weiter 20 Jahre ;-)))) wünscht susanne

«Älteste ‹Ältere   201 – 274 von 274   Neuere› Neueste»