Sonntag, 4. Dezember 2011

Tja...

Plätzchen sind hier noch immer nicht entstanden und das
Wohnzimmer sieht sehr ungeschmückt aus. Nun gut
ich wollte es dieses Jahr gemütlich angehen...

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ich hab auch noch keine Plätzchen gebacken liebe Maiga. Es ist zwar schon viel geschmückt, aber die Zeit vergeht immer viel zu schnell um alles zu schaffen! Kaunm hat man alles fertig ist Weihnachten schon wieder vorbei!
Liebe Grüße sendet dir Marina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*lach* Gut,Plätzchen haben wir schon hinbekommen,aber mit dem Rest hängen wir auch übel hinterher.
Na ja,in 4 Wochen kann man eh wieder alles wegräumen ;).
Hauptsache die Stimmung stimmt!

Liebe Grüße
Simone

Mamchen hat gesagt…

Hallo,
kann ich irgendwie verstehen. Nach 2 kleinen Kränzchen und die Leuchtesterne im Fenster war bei uns auch Schluß. Es riecht zwar nach Weihnachten, aber nicht weil wir backen. Mamchen hat einfach den Vernebler angestellt mit lecker Öl *zwinker*. "Schummel-christmas-feeling".
Wenn ich ehrlich bin warte ich auch irgendwie noch auf den Sommer...;))
NUR NICHT STRESSEN LASSEN!!!
Liebste Grüsse
Mamchen

Immertreu hat gesagt…

Och mmh...bei mir ist es auch so...mag mich nicht stressen vielleicht nächstes Jahr wieder....

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

oh mensch..lass dich net stressen..darf ich dir ein paar kekse schicken? wir werken schon seid ketzten we in der küche

gglg

KleinesLieschen hat gesagt…

Ach tut das gut zu lesen, dass es anderen auch nicht besser geht! Ein bisschen Deko gibt es inzwischen aber Kekse...Fehlanzeige! Vielleicht zum 3. Advent!

LG vom KleinenLieschen