Samstag, 10. Dezember 2011

Endlich Zeit...


...in Ruhe etwas per Hand zu nähen und häkeln.


Jetzt brauche ich nur noch einen leckeren Apfeltee.



Wollfitz: Mymaki
Wolle: Catania

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus, da fehlt wirklich nur noch der Tee.
LG Manu

Karin hat gesagt…

Ein schönes Set! Da schmeckt der Apfeltee sicher sehr lecker!

LG Karin

Michelle hat gesagt…

Tolle Farben! Ich hoffe du konntest auch den Tee in Ruhe genießen.

LG, Michelle

Ricarda hat gesagt…

Wow, das sieht ja hammer schön aus! Würd ich auch gern haben ;)
Habe Deinen Blog gerade entdeckt und werde mich hier mal ein bisschen breit machen. Und wie witzig, habe weiter unten gesehen, dass wir den selben Buffetschrank haben (das Ding ist sooo praktisch zum Dekorieren, nicht wahr?). Habe bei mir im Blog auch aktuelle Deko Bilder drinnen.

Liebe Grüße,
Ricarda, die sich freut Dich gefunden zu haben.
(Pssst, bei uns wird gerade auch noch 3 Meter Stoff verlost, falls das was für Dich wäre :))

Henriette hat gesagt…

Schöne Idee, gefällt uns gut.. Viele Grüße aus Bielefeld

Henriette handgemacht

Bini hat gesagt…

Richtig, richtig süß!!! Gute Idee, dann verbrennt man sich auch nicht die Finger... ;o)

Lieben Gruß
Bini