Montag, 14. November 2011

pinguPÜs



Ich lasse mir ja nicht gerne meine gute Laune verderben, also geht es hier, etwas verzögert, mit dem "RundumpinguPÜpaket* direkt weiter. Für Puristen die einfachen Regenpinguine und für die Winterfans die bunten Mützenpinguine oder umgekehrt. Dies ist der erste Teil und kann schon im Shop vorbestellt oder gekauft werden.

Ich hoffe sie gefallen Euch!

Und wie gesagt die Designerin sitzt in Düsseldorf und besitzt ein Telefon,
ein Handy und ist im Internet präsent! :-)

13 Kommentare:

Lollaswelt hat gesagt…

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren...sagt Bertolt Brecht.
Kopf hoch - du bist fantastisch kreativ wie du hier mal wieder beweist!!!!!!
Liebe Grüße,
Annette

Fabulatoria hat gesagt…

Die sind ja süß. Mir gefallen besonders die mit den bunten Winterklamotten.

Liebe Grüße, Carmen

AngelinaS hat gesagt…

mann o mann sind die entzückend!!!!!!!

liebe grüße und KOPF hoch, BRUST raus...klappt schon ;-)

liebeSONNENgrüße
Angelina

Mandel hat gesagt…

Oh man, sind die Pinguine süß!!! Voll knuffig!
Ich bin nicht so puristisch veranlagt, von daher finde ich die "angezogenen" noch ein Stückchen besser ;-)

GLG Mandel :)

Anonym hat gesagt…

Habe ich gerade bei Dawanda entdeckt..die sind ja süüüß,
GlG Mia

Amy_LaBoule hat gesagt…

Ach, wie knuddelig! Ich liebe Pinguine :o) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! LG aus HH

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

*Kreeeeeeisch* Pinguine!!!!
Und DIE sind so süüüüß!!
Ich liiiiiebe Pinguine, die kommen bei mir gleich
nach den Erdmännchen.
Liebe Grüße
Steffi

Frau Börd hat gesagt…

super niedlich die gesamte PingPüCrew!!!

Liebste Grüßlis
Frau Börd

Anonym hat gesagt…

Oh, die Bande ist klasse...wie alles von dir !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

Die sind ja toooooll!!!
LG Andrea

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh die sind ja mal selten genial!!!! Süüüüüüüüß sind die und coooooool! Die zeig ich morgen früh direkt mal meiner kleinen Pinguin-Liebhaberin :o)

Viele liebe Grüße
Katharina

cogito ergo suo hat gesagt…

Ich will eine Stickserie!! Ich will eine stickserie!!
Ich will sie überall drauf sticken!!

Sie sind sowas von supadupagenial !
Ganz ganz ganz gut gelungen !

Manu hat gesagt…

Oh, wie niedlich, dann wollen wir mal ganz leise begeistert sein, nicht dass wir ihn noch aufwecken..!