Sonntag, 6. November 2011

Coming soon.


Bald kommt das neue Bella Eichkatz Band und genau so keck sitzt bei uns im Garten
seit kurzem wieder unser Eichhörnchen und wartet auf neue Nusslieferungen.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Novembertagsonntag!

10 Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Sehr hübsch, gefällt mir gut!!!
LG Sabine

jacacajo hat gesagt…

oje genau das richtige für mich.... dabei hab ich doch "eigentlich" nähzubehörkaufverbot.... aber außnahmen bestätigen die regel oder?
wann gibts das tolle band?

lg monique

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

sehr süß...ich freu mich

LG und noch einen schönen sonntag

Anonym hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaah wie süß!

Sarah hat gesagt…

*eeeeeeeek* Ist das niedlich. I like Eichhörnchen ganz doll - noch mehr wenn sie aus PÜhausen kommen <3

Die Schatzkiste hat gesagt…

Eichhorn! Eichhorn! Und noch ein Eichhorn! Und noch viel mehr Eichhörner! Eichhorn am Band ist ja so süß wie Eis am Stiel!
Eine sehr gute Idee!

Magi hat gesagt…

Gaaaanz süß und tolle Farben, das Bändchen gefällt mir!

LG
Magi

Nina hat gesagt…

Ein zauberhaftes Hörnchen!
Liebe Grüße von
Nina

My Cocokid hat gesagt…

Oh ist das schöön!
Und die hübschen Knöpfe... toll!
Wo hast du die denn erstanden?

Immer sehr schön bei dir!
Congrats :O)

GLG
Barbara

paulapü hat gesagt…

Die Knöpfe sind vom Trödelmarkt und von hier. http://de.dawanda.com/shop/warenhaus

LG Maiga