Montag, 28. März 2011

morgens im dortmunder zoo


und wie war es bei euch heute morgen?

Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich mag die Zeitumstellung auch nicht....bäääääh!!

Lieben Gruß
Katharina

Michaela hat gesagt…

Entzückend, bei uns gehts so olala mit der Zeitumstellung.

Liebe Grüsse aus dem Teuto und einen schönen Wochenstart...
Michaela

Sandra hat gesagt…

Hi,

Wie süß die zwei *gg*

Ich musste sogar arbeiten von Spätdienst auf Frühdienst. Mir hängt das heute noch nach,uff.

Liebe Grüße Sandra

josali hat gesagt…

uuuhhhh, erinner' mich nicht dran. Ich brauche immer mindestens zwei Wochen bis ich halbwegs wieder im Rhythmus bin.
LG
Tanja

*kimmlisch* hat gesagt…

alle uhren sind noch nicht umgstellt und heute morgen war leichte panik, weil irgendwie keiner wusste, wieviel uhr es tatsächlich waren *grins*.
wünsche einen sonnigen Tag,
*kimi*

Rosa Rood hat gesagt…

Ich sag nur: Ich könnte jetzt Schlaf gebrauchen *gähn*
Wünsche dir eine muntere Woche!
Groetjes,
Maren

zepideh hat gesagt…

Gestern Nacht hätte ich noch ein Feld umgraben können. Heute früh eher nicht mehr so. Hmpf. Liebe Grüße, Nina

ulli hat gesagt…

bei uns war's genau SO, nur ohne kopftuch *gg*

Primavera hat gesagt…

...ich habe es nicht gewußt!!!!
Am Samstag fuhren wir auf der A1 Rchtg Süden und sprachen noch darüber. Ich habe keine Zeitung und nichts im TV gesehen und gehört. Toll, am anderen Morgen zeigte der Funkwecker die "neue Zeit" an.

lille stofhus hat gesagt…

schmunzel

Yassirkratzt hat gesagt…

Grr, je älter ich werde, umso schwere fällt es mir! Im Moment fühle ich mich morgens wie 'ne alte Oma! :(
Aber zumindest ist die Belohnung ja ein subjektiv längerer Tag dank Sonnenuntergang um 20 Uhr! Da kann ich die alte Oma in mir auch verschmerzen ;-)
GLG
Anke von Yassirkratzt