Sonntag, 20. März 2011

creativa



eigentlich könnte ich schreiben, dass es ein blöder tag war, denn nach
3 tagen kopping fühlt man sich mehr wie ein alien. da ich aber in letzter zeit
aus privaten und gesundheitlichen gründen so viele schöne termine absagen musste
habe ich mir fest vorgenommen diesen wahrzunehmen. und eigentlich wäre es schön
gewesen, wenn ich auch einen ersatzspeicher für meine kamera mitgenommen hätte. ;O)



aber nachdem ich den wohl buntesten stand ;O)in halle 6 gefunden hatte und viele
bekannte gesichter gleich in der menge fand war der tag schon gerettet. es ist
doch immer schöner menschen, mit denen man kontakt im internet pflegt, einmal live
zu sehen, persönlich mit ihnen zu sprechen und sie auch mal zu knuddeln, wenn auch
alles viel zu schnell ging. auf jeden fall nehme ich die farbenfrohen erlebnisse
und die herzlichkeit mit nach hause.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Liebe Frau pü,

ich schliesse mich mal wieder Ihren Worten an. Habe dich nur aus der Ferne im Gewimmel gesehen ;0))).

HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Molcats hat gesagt…

Thank you very much for nice photos, we can imagine the fair from these. :-)

Erdfloh hat gesagt…

Ui - danke für die tollen Fotos! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Schön, daß ihr alle so einen Spass hattet!
GLG
Petra

Susanne hat gesagt…

Ich knuddel mal zurück, Frau Pü. Auf Zehenspitzen ;-)!

Liebe Grüße,
Frau Hahaell

steffi hat gesagt…

Ja, schee wars.... Besonders bei Farbenmixens, dem -glaube ich- vollsten Stand der Messe.
Ganz bezaubernd und spannend wars, wie man meinem Gesichtsausdruck auf dem letzen Foto ansehen kann *grins*. Bin mit diesem Dauergrinsen den ganzen Tag rumgelaufen, weil ich es einfach so toll fand all die Menschen hinter den ganzen Blogs und Websites mal "in Original" zu sehen. Buntige Grüße von Steffi

paulapü hat gesagt…

:O))))