Mittwoch, 16. Februar 2011

sonnenschein, blumen und lieblingszeitungen

da fängt der tag doch gleich netter an.

und gibt es noch eine andere blume, die aussieht als wäre sie aus stoff gemacht?
einfach nur wunderschön.

Kommentare:

Lila-Ellia hat gesagt…

Schöne Bilder, schöne Blumen....

Zum Thema Lieblingszeitung mach ich doch gleich mal ein wenig Werbung für MEINE Lieblingszeitschrift ;-)

Ich lese ja kaum noch irgendetwas, was nicht "Buch" oder "Kreativ/Stoff"Werkeln" heißt, außer:

DAS MAGAZIN

Liebe Frau Pü, schau doch mal rein...

Das ist wirklich einen (100) Blick wert...

Alles Liebe und einen sonnigen Tag,

Lila-Ellia

Kerstin hat gesagt…

Ach sind die bezaubernd ! Echt schön !!! Ich habe mir die Zeitschrift auch grad gekauft und muss gleich mal nen Blick reinwerfen !! :)

Dann mal viel Spaß und schööönen Tag !!
Herzliche Grüße
Kerstin

elbmarie hat gesagt…

eine meiner Lieblingsblumen.... bin ich neidisch, hier ist alles grau und weiss....:-(
Da habt Ihr es echt besser... genieß es.... LG Sabine

Silke hat gesagt…

Diese beiden Lieblingszeitschriften sind heute auch in meinen Einkaufswagen gewandert ;-)
LG Silke

Fliegenpilzle hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Blume auch heiß und innig.
Jedes Jahr wenn sie in meinem Garten aufblüht, könnte ich sie ewig betrachten.
Grüßle von Sandra

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Schön, schön, schön!!!!

Nicole hat gesagt…

Ganz toll, diese duften bis hierher, ach nein es sind die auf meinen Tisch, grins

Liebe duftige Grüße nicole