Donnerstag, 24. Februar 2011


ich mag den januar und den februar überhaupt nicht,
würde lieber 2 monate winterschlaf halten und
dann 10 kg leichter wieder aufwachen.;O)
leider hat es heute auch noch geschneit, aber ich bin
auch kein sportliches skihäschen.
da hilft nur eins, augen zu und durch und sich auf den
märz bzw den april freuen und auf die osterfeiertage, denn
osthasen sind mir viel sympathischer.
wer lust hat kann sich ja mit peppauf osterstempeln schon mal
warm machen. ;O)

Kommentare:

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele!!!!Jeden Winter träume ich davon, den Januar und den Februar einfach verschlafen zu dürfen. Auf den Winter kann ich gern verzichten, auch Wintersport hat mich das letzte Mal mit 12 Jahren interessiert.
Die Idee mit dem zeitgleichen 10-kg-Abnehmen ist allerdings der Hit! Tolle Vorstellung...würde ich sofort genau so haben wollen!

Liebe Grüße, Anne

KleinesLieschen hat gesagt…

Ach super, an die Wünsche kann ich mich auch anschließen...vor allem mit den Kilos! Wenn Du die Lösung gefunden hast...lass sie mal wissen ;o)!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Molly´s Honey hat gesagt…

lachlauthals..
das ist eine gute idee!!! einmotten udn schllaaaffeeennn und dann ganze 10kg erschlanken.. oohhhh das ist echt ein traum. ;)

creartivbox hat gesagt…

Boah, die Stempel sind ja schön!
Und wo ist denn der Umschlag her? Davon würde ich auch gerne welche haben...
Vielen Dank für eine kurze Nachricht und liebe Grüße - Steffi