Sonntag, 8. August 2010

brügge, belgien und badewetter

ein paar tage am meer und frau pü
ist wieder entspannt.

viel schoki, familie, idyllische ausblicke...

...kultur und natur...
...und viele alte postkarten ;O)
machen das kurze glück perfekt.

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥..klingt toll...:o)))...♥♥♥


...einen schönen sonntagnachmittag und gggglg nicole...

jolijou hat gesagt…

hach frau pü wie schön zu hören, dass sie enstpannt sind. ich meine, waren sie schon jemals unentspannt?...
jedenfalls schön, dass es schön war und schön dass sie wieder da sind :o)
glg ihre frau m

Eve hat gesagt…

wer wieder entspannt ist, hat wieder energie für gute ideen und projekte ;-)
schön wieder von dir zu hören.
ganz liebe grüsse eve

elbmarie hat gesagt…

Ach Frau Pü....Ich glaube, wir teilen eine Leidenschaft: Postkarten sammeln.... ;-))))
LG hätte auch gern mal wieder belgische Schoki....;-)
Sabine

Tanja hat gesagt…

Ich liebe Brügge auch...das letzte mal sind wir mit einem Boot durch die Kanäle gefahren, war nett das ganze mal vom Wasser aus zu sehen...

Herzlichst
Tanja

Conny's Cottage hat gesagt…

Ich denke eben ich schau nicht richtig.Ich habe diesen Somemr genau das selbe Foto in Brugge gemacht auf der Bruecke.sooo was ein zufall.

lg Conny