Dienstag, 6. Juli 2010

urlaub vor den ferien?

ja ein bisschen muss hier noch vorbereitet
werden, denn nicht nur TAFFI UND SEINE FREUNDE
ziehen hier ein, sondern auch
viel lieber besuch.
deshalb ist der shop schon auf urlaub umgestellt.
dank eurer herzlichen kommentare
und emails hat jeanette sich ins bananenröckchen
geworfen und eine kleine taffi and friends-serie
gezaubert mit kleinen stickis und
großen applikationen in der großen serie.

und ich stürze mich mal in den urwald.;O)))


(ab dem 22.07 bei huups, vorschaubild: huups)


Kommentare:

Katti` und Sven hat gesagt…

die sind echt schnuggelig die tierchen. meine jungswerden sich freuen.. :o)
lg katti

ulli hat gesagt…

ach, na sehen sie, frau pü, geht doch :o) sehr süß die wilde bande! und dass, wo frau reh nun auch endlich eine sticki bekommt...

liebe grüße
von frau reh
und grüßen sie den lieben besuch ;o)

Frau Traumberg hat gesagt…

Wow! Das sieht ja klasse aus! Da werd ich ja doch traurig, keine Stickmaschine zu haben...

evchen hat gesagt…

ganz doll paulapü-süß :O)
vlg eva

Anja B. hat gesagt…

Nein, was sind die süß. Aber eigentlich mag ich gar nicht noch 2,5 Wochen warten.

Liebe Grüße,
Anja

Linelustig hat gesagt…

Hallo Maiga, auf die Stickdatei freue ich schon riesig! Zum Erscheinungstermin sind wir zwar im Urlaub ... aber Vorfreude ist ja die beste Freude ...
Dir schöne Ferien!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Ich könnte heulen , die sind ja sooooo süüüüüß und ich habe keine Stickmaschine.
*traurigbin*

Ganz liebe Grüße
Sandra (grossfamilienmama)