Sonntag, 4. Juli 2010

4:0 ODER wir sind noch immer völlig von der rolle

also ein schöner grund für frau pü
eine rolle voll mit allen
pü-geschenkpapieren
zu verlosen.
einfach einen kommentar bis dienstag
hinterlassen.

134 Kommentare:

Johama94 hat gesagt…

Das ist nett, die Rolle hätt ich gern!

Pauletti hat gesagt…

Wir haben uns auch alle sehr gefreut und können es noch nicht richtig fassen. Weiter so Jungs ...
Das Geschenkpapier kann ich sehr gut gebrauchen. Mein Sohn hat übernächste Woche Geburtstag!
Gruß
Maren

Yve hat gesagt…

Ich fand das Spiel auch total super.. hoffe Mittwoch geht es so weiter.

und ich liebe Verlosungen, also hüpf ich doch mal mit in Deinen Lostopf.

Wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße Yve

Juel-Design hat gesagt…

Ole ole ole!!!! Vielen Dank, da mach ich gern mit ;O)

LG Sylke

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

Hallo Maiga,

jaaa, das Spiel war wahnsinn. Konnte nicht glauben wie gut unsere Jungs waren.. und so wie Spanien gestern Abend gespielt hat, kann man die auch packen.. Holland wir kommen :-)

Und ich hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf..

VLG Nicole

Aline hat gesagt…

Oh, so tolles Geschenkpapier. Tochter und Mann feiern Ende des Monats den 32. zusammen. Da könnte ich das gut gebrauchen.

Lüttjepööks hat gesagt…

Bei so einem schönen Preis muß ich mein Glück versuchen!

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

LG sandra

Judith hat gesagt…

oh jaaa, dieses wunderschöne geschenkpapier WILL ICH HABEN ;) geburtstage gibt es im sommer ja auch zur genüge, aber eigentlich ist dieses papier nur als verpackung viel zu schade! liebste grüße, judith

Steffi hat gesagt…

DAS wäre genau das richtige für den 7. Geburtstag meienr Tochter in 10 Tagen ...
Steffi

Ulli hat gesagt…

och, wie nett von ihnen, frau pü. sie wissen ja, ich komme nicht nur gern zum spargelessen zu ihnen, auch in ihre lostöpfe hüpfe ich nur zu gern :o)
schönen SONNtag
wünscht frau reh

Andrea hat gesagt…

Ach...ich versuch es einfach noch einmal....bisher war mir das Glück ja nicht hold, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben;-)
GGLG Andrea

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich bin auch von der völlig von der Rolle, deshalb mach ich mit....
Liebe Grüße Lilli

Lena hat gesagt…

Die Kinder haben sich auch riesig gefreut, selbst der Jüngste hat beim Freudentanz mitgemacht :-)

evchen hat gesagt…

ui, das nenn ich mal freude :O)
wie schön, dass du die mit uns teilst. das spiel war wirklich klasse. nach der ersten halbzeit hatte ich vor lauter herzrasen gar keine lust mehr zu schauen *g*
glg eva

Jadie hat gesagt…

Jaaa, das Spiel war Wahnsinn. Ich freue mich schon auf Mittwoch, Gott sei Dank bin ich zuhause und muss nicht zur Uni.

Das Geschenkpapier ist übrigens superschön, da mache ich gerne mal mit.

LG, Janine

Unknown hat gesagt…

hach wie toll!
ich weiss nicht wann ich mehr von der rolle wäre, wenn die jungs es ins finale schaffen oder ich ihr reizendstes geschenkpapier ergattern würde....
ich MÜLLER mich mal rein ins lostöpfchen ;o)
einen schönen sonntag noch frau pü!
ihre immer noch am nähstuhl festgeklebte frau m aus p bei b....*schmelz*

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Olé,olé,0léoléoléeeeeeeeeeeeee,
ich hüpf in den Lostopf, olé!!!!!
Lg Silke

Marina hat gesagt…

Yeeeeeeeeeeeessssssssssssss...da mach ich mit!!! ♥ Toll! ♥

Unknown hat gesagt…

Hach...heute ist Sonntag, da mach ich gerne auch noch mit! *mitgemacht*

Lieben Gruss

katti

Sandra hat gesagt…

oh wie toll,
da hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf!

Liebe Grüße
Sandra

IneS. hat gesagt…

Na, Geschenkpapier kann frau ja immer und überall gebrauchen, drum hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen :)

Villa Mesa hat gesagt…

Na da werf ich mich mal in den gröhlenden Lostopf :D & feier mit!

Mit ein bisschen Glück gewinne ich vielleicht *hach* Träumen darf man ja,...

Ganz liebe Grüße,
Meike

angie hat gesagt…

ich springe auch gleich in dein lostöpfchen! geschenkpapier ist ein ständiges MUSS!
und gestern die fußballübertragung war der hammer! wir können stolz sein auf unsere jungs! lg

samti hat gesagt…

Ich hab noch nie bei einem Spiel so geschwitzt, wie gestern. Spannung pur. Deswegen hüpfe ich zur Entspannung schnell in den Lostopf.

lg
Micha

Lacky hat gesagt…

Das Spiel war echt super ;-)

Und da ich gerne Geschenke verschenke und auch bekomme, versuche ich einfach mal mein Glück.
LG Lacky

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Oh wow, da mach ich auch gleich mal mit :-)

Ein guter Grund für eine Verlosung!

Lg,Sandra

nessi hat gesagt…

Das 4:0 war ja schon klasse, aber so ne Rolle ist natürlich auch nicht schlecht :-)

LG
Nessi

MelFei hat gesagt…

Da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen... ;-)

Haben das Spiel natürlich auch gesehen! Unglaubliche Leistung!

Liebe Grüße
Melanie

Melanie hat gesagt…

Ja Wahnsinn, wir sind auch immer noch im Freudentaumel :-) Gerne hüpfe ich in den Lostopf, Deine Designs sind einfach wunderschön.
LG Melle

Olga hat gesagt…

Das Spiel war klasse! Oktopus Paul hatte Recht :o)

Das Geschenkpapier ist toll!

LG, Olga

Raupptiere hat gesagt…

*fingerschnipp* Oh - sooo gerne würde ich von den schönen Geschenkpapieren gewinnen :-)

Wir sind hier auch total im WM-Rausch, ich kenne keinen den es nicht wenigstens ein kleines bissle gepackt hat :-)

Liebe Sonntagsgrüße
Sabine

Frau Meloni hat gesagt…

Unglaublich, wie toll die Mannschaft gespielt hat. Sonst guck ich nur Zweitliagspiele und da schläft man meist vor Langeweile ein. Aber dieser Tempofußball und der mannschaftsgeist sind wirklich mitreißend!

Bei der Verlosung mach ich gerne mit.

Liebe Grüße,
die zahnfee

Joppe hat gesagt…

Da simma dabei ;-)

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Das war einfach klasse von "Jogis Jungs". Und die Verlosung ist auch klasse :-) Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

LG Mama Kunterbunt

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Wir waren soo von der Rolle, dass wir kurzerhand unsere komplette Rasselbande inkl. Tröten, Fahnen etc. ins Auto gepackt haben und zum Autocorso in die Mainzer Innenstadt gedüst sind. Das war eine Riesengaudi - nach Lust und Laune hupen, was das Zeug hielt ;o))) Die Jünste (1 3/4 Jahre) war ganz Feuer und Flamme während des Spiels und auf der Feier... Und icih hatt schon so meine Zweifel, von wegen unverantwortlich mit so einer kleinen Maus...
Wie das wohl am Mittwoch erst wird, wenn die Burschen diesen Zauber wiederholen???

Ach ich freu mich, auf das nächste Spiel und Deine Verlosung.

GGLG Melanie

Anja hat gesagt…

Ohhh ja auch hier war der Jubel riesig und ich würde ja ganz laut jubeln wenn ich bei dieser Rolle mal glück hätte!!

Also nix wie rein in den Lostopf liebe, sonnige Grüße

Anja

klein & fein hat gesagt…

Das ist ja ´ne süße Idee - ich habe zwar das Spiel nicht geschaut, aber im Schwimmbad kam bei jedem Tor eine Durchsage - also habe ich auch mitbekommen, was so los war... LG Andrea

Sylvi hat gesagt…

wir waren auf einer taufe und haben uns tierisch gefreut. nach der kirche schnell wieder zu unseren freunden gedüst und uns in unser wm-outfit geworfen. und dann tatsächlich gewonnen, was für ein klasse spiel. die rolle wär auch eine feine sache also versuch ich mein glück.

lg

sylvi

Bine | was eigenes hat gesagt…

was für ein hübsches geschenkröllchen...da hüpfe ich gerne in den lostopf!
SONNIGE grüße, bine

toddlers-must-have hat gesagt…

4:0 ist einfach super spitze... gut ich hatte ja vor dem Spiel spaßeshalber auf 7:0 getippt (natürlich für Deutschland). Alle anderen haben mich ganz komisch angeguckt und mich auf meinen letzten Platz in der Tipprunde hingewiesen :-((... tja, aber soweit war ich gar nicht entfernt vom richtigen Ergebnis... und gewinnen tue ich auch so gerne und daher hüpf ich auch in dein Körbchen *anlaufund...*

Anonym hat gesagt…

Oh, da nach ich doch mit, die Papiere sind einfach zu schön (zu schön um sie als Geschenkpapier zu benutzen - finde ich), da fallen mir bestimmt ganz tolle Sachen dazu ein. Vielleicht habe ich ja Glück, unsere Jungs am Mittwoch ganz bestimmt!
lg
Frauke

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Rolle ist sehr schön, die hätte ich auch gerne,
liebe Grüße
Kathi

Lena hat gesagt…

Bei uns ist der Papa wegen der WM von der Rolle und die Kinder der Hitze wegen.
Passt also super zu uns, da mache ich gleich mit.
Liebe Grüße
Lena

heikedine hat gesagt…

Hallo !
Bin gerade übere einen Link von "ela´s kleine Welt" bei Dir gelandet.
Würde sehr gerne mein Glück bei Dir versuchen, wenn auch die Chancen bei diesem Gedrängel hier im Topf sehr gering ist ;-).
Einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche wünscht Dir Heike

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich muß ehrlich sein - ich hätte es ihnen nicht zugetraut - HUT AB !!!

LG Grit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh ja. Soooo toll.
Da mach ich auch gerne mit.
Sieht so Klasse aus.
GLG Claudia

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

Die sind ja schön :-)
*habenmag*

GGLG Iris

Nähenswert hat gesagt…

So ein tolles Ergebnis hätte ich auch nicht erwartet und ein solch schönes Geschenkpapier hatte ich auch noch nie :-)

Ich hüpf mal mit.

LG
Sandra

Lyssan hat gesagt…

Wir haben auch alle geschaut - als "Ösi" kann ich ja ganz gelassen zuschauen :).

LG
Patrizia

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Wenn die nächsten zwei Spiele genauso laufen, ist alles in Butter!

Wir ziehen weiterhin Glücksgirlanden an und tröten zu jedem Tor!

Und eine Rolle Geschenkpapier würde hier genauso bejubelt!

AnneSvea.de hat gesagt…

Ich bin mit von der Rolle ;-)

Anonym hat gesagt…

oh Klasse, da hüpf ich mit in den Lostopf! :-)

glG Beate

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Cool;)) Es wird immer klarer, Deutschland wird Weltmeister, oder??????

GLG Sabine

Sandra hat gesagt…

oh,das ist gut!Unser Geschenkpapier ist aus und nur noch Weihnachtspapier da...kann es gut gebrauchen da so viele liebe Menschen im Juli Geburtstag haben und mein kleines Schwesterchen heiratet!
GLG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo..

Das Spiel war spitze -selbst mich als Fußball-Bäh-Finderin hat´s gefesselt ;)



Das Geschenkpapier schaut ja toll aus -da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen :)


Dankeschön...

Leuchtzeichen hat gesagt…

Uiuiui, das ist aber lieb von dir!!! Es war ein superduper Sipel - einfach gigantisch ... weiter so Jungens!!!!

Und Danke dir für die Verlosung,

lg
Heike

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Och, das ist aber mal wieder ganz liebreizend!
Ich will auch gar nichts damit einpacken, ich tapeziere damit mein Näheckchen...
LG Doreen

Armbrust Family hat gesagt…

Ohohohohoh, ich will gewinneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Sonja hat gesagt…

OH, so nachträglich zu meinem Gebutstag von gestern, an dem "wir" ja auch noch gewonnen haben :-), wäre das Geschenkpapier echt toll!

Liebe Grüße
Sonja

Janine hat gesagt…

Ähm ja...das ist wohl ein guter Grund...ich find supertoll von dir und möchte natürlich mit vollem Anlauf in deinen Lostopf springen!
LG Janine

sewme hat gesagt…

*kugelkugelkugel* :) Weltmeister!
Ha!
L
luna

Michaela hat gesagt…

ohhh, ich möchte auch von der Rolle sein :-)
viele ♥liche Grüsse
Michaela

Christiane Jordan hat gesagt…

oh meine sind zwar noch nicht ganz alle... aber werden immer sparsamst eingesetzt ...

Frau Jüppi hat gesagt…

ooohhh ich habe auch mit gezittert. Die Rolle wäre toll bei mir aufgehoben, da ich ab nächsten Sonntag mal eben 4 Geburtstage meiner lieben in den folgenden 10 Tagen feier. Also hüpf rein in den Lostopf.
LG Frau Jüppi

Lauralie hat gesagt…

oooooh so schönes geschenkpapier würde ich auch gerne in meinem schrank haben - hüpf doch schnell mal in die kommentarliste :-)

lg,
kerstin

Martina hat gesagt…

Oleeee, oleeeeeeeee...
da plumps ich gleich mal in den Lostopf!
LG
Martina

MiniFeen hat gesagt…

so tolles papier
hoffentlich geht das märchen mittwoch weiter

LG,
Gabi

Seite vom Glück hat gesagt…

Jajaja, ich will auch von der Rolle sein. Besonders von DIESEN Rollen ;-) Also ab in den Lostopf!
LG
Bettina

Jenikra hat gesagt…

Das ist aber schön! Da möchte ich gerne mitmachen. LG Jenny

irmi hat gesagt…

oh ja, her damit !! die kannste dann gleich mit meiner bestellung verschicken 8-)
lg irmi

apfel-baeckchen hat gesagt…

... ja, wir fanden das spiel auch klasse!!
aber verlosungen finde ich noch besser---bin dabei!
LG frau apfel-baeckchen

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Oh, auch ich freue mich ganz doll über den Erfolg "unserer" Mannschaft und fiebere schon jetzt dem Mittwoch und Sonntag (!) entgegen. Natürlich hüpfe ich zuvor aber noch schnell ins Lostöpfchen...
LG von Jessica

Anonym hat gesagt…

Geschenkpapier kann ich gut gebrauchen. Obwohl das schöne von Dir fast zu schade ist zum Geschenke verpacken. Aber vielleicht findet sich ja noch eine Idee,wie man es noch gebrauchen kann.
Auf jeden Fall hüpfe ich mit in den Lostopf.
LG Melanie

Dark and Sweet Things hat gesagt…

Ole ole ole, das Spiel war wirklich große Klasse.

Wir wurden zwar Mittendrin vom Unwetter des Jahres heimgesucht, aber die Wassermassen sind schon wieder abgetrocknet.

LG
Bettina

Anja hat gesagt…

Da bin ich auf jeden Fall dabei und versuche mein Glück!

LG
Anja

Katinka hat gesagt…

Es war ein tolles Fußballfest! Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel! Und genauso (bzw. ein bisschen mehr) würde ich mich über das Geschenkpapier freuen...
Liebe Grüße

Karin

Martina hat gesagt…

Ja, von der Rolle waren wir auch, aber haben würden wir sie noch viel lieber .... roll, roll :-))
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Gewinne. Ich möchte gern mitmachen!
Alles Liebe
Regina



manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Ich hüpf auch noch ins Töpchen...
;-))
Caro

cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Och so eine Rolle hätte ich auch wahsninnig gerne,dein Geschenkpapier ist so toll

Gruessli
Sandra

Astrid hat gesagt…

Das Spiel war echt der Hammer! Nie hätte ich auf dieses Ergebnis getippt.
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Ich wär auch gern dabei!

LINDA

lindiblue@arcor.de

Lena hat gesagt…

Super Spiel - super Verlosung
Nur zu gern versuch ich auch mein Glück :-)

LG Lena

COLETTE hat gesagt…

oh...da hüpf ich mit rein! ;o)

herzliche grüße
colette

LaLunaZ hat gesagt…

Oleeeeeeee,
da huepfe ich doch noch schnell in den Lostopf!
LG,
Nicole

seemownay hat gesagt…

Ich kann da immer gar nicht hingucken. Aber ich freu mich - und ich hüpfe in den Lostopf in der Hoffnung zu gewinnen.

Unknown hat gesagt…

Ihc kann mit Fußball nix anfangen...

Aber du verlost ja eine Rolle und keinen Ball .. ;)

Daher hüpf ich in den Lostopf!

Viele liebe Grüße

Anja

Sarah hat gesagt…

Och, PüSCHENKpapier kann man ja wohl immer brauchen. Fast zu schade zum einpacken, dafür umso schöner im Bilderrahmen...
*hüpf*

verschwitzte Grüße von
Frau Kram

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Meine drei Mädels und wir haben sich auch gefreut. Gruß Iris Uhde!

Unknown hat gesagt…

spring mal mit ins Boot....ist wahrscheinlich hoffnungslos, aber ich find dasss soooo toll von Dir...glg Jaike

Maja Mausezahn hat gesagt…

Von der Rolle....das passt sowas von gut!
Hier bei uns konnten wir es auch kaum glauben!

Ein 4:0 - Wahnsinn ;)

LG
Ilka

Lisa hat gesagt…

Ich oute mich hiermit offiziell als Deuschland-Fan und obwohl ich sonst kein Fußballfan bin - die Deutschland-Spiele sehe ich mir an!
ICH DRÜCK´EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN!!!
Liebe Grüße aus Österreich von Lisa

tab-in-schweden hat gesagt…

ui wie schön :)
Ich spring acuh in den Lostopf :)
Lg, Tabea

Verena hat gesagt…

oh, sind die schön geworden!! Da hüpf ich supergerne in den lostopf und warte ganz gespannt! :)

Fanny&Malou hat gesagt…

:))) kein wunder dass bei dem wunderschönen Papier hier schon eine ellenlange Post-Liste ist ;)

Versuche trotzdem mein Glück, da meine Kleine bald Geburtstag hat, hätte ich gleich mal das perfekte Papier :))))))

LG

Fanny&Malou

Silke hat gesagt…

Das sind ja mal Geschenkpapiere!Und da alle Kindergeburtstage in den nächsten zwei Monaten sind, bin ich gern dabei.

Gruss, Silke

Anonym hat gesagt…

Da hüpf ich schnell auch mal mit in den Lostopf.
Bei unseren 9 Kids brauche ich immer sehr viel Geschenkpapier.
Ich finde Geschenkpapier geht immer ,da mit kann man auch noch so viele andere schöne Dinge machen.

Wünsche Dir und Deiner Family eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Sandra (grossfamilienmama)

Frau Siebenklee hat gesagt…

Uiui, da mache ich gerne mit!

Anonym hat gesagt…

Supi, so ein toller Preis! Wir haben auch geguckt, auf dem neuen großen TV!!! War hier ne tolle Stimmung, trotz Gewitter hatten wir viel Spaß.
Herzliche Grüße
Esther
estherkomm@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich hätt die Rolle auch gern! :-)

Lieben Gruß
setsuko

Unknown hat gesagt…

ich mach auch noch schnell mit ;-)

LG Kathi

Anonym hat gesagt…

viva wm!!!! viva deutsche jungs!!!!

was für eine nette idee :-)

glück auf!
debora

me_hyperbole@gmx.net

elbmarie hat gesagt…

eigentlich mach ich ja grad mal ne blogpause.....aber da muss ich mich hier mal rasch eintraagen :)))
LG Sabine

Linelustig hat gesagt…

Hallo Maiga,
na, da muss ich doch mitmachen ... wir lieben ja das Geschenkpapier von Dir ... wie Du weißt ;o)

Liebe Grüße, Martina

froschprinzessin hat gesagt…

ja, da ging sogar mir der nicht Fußballverrückten das Herz auf....
war schon klasse.
Ich hüpf dann noch mal schnell in dein Lostöpfchen Frau Pü.
LG von Annette

Anonym hat gesagt…

oha...schnell noch mitmachen....

GLG Kathrin

gretelies hat gesagt…

Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen :-)

... und HÜPF ins Töpfchen ;-)

Sonnige Grüße
Anne

Tiny Kahuna hat gesagt…

Jetzt muss ich mich aber sputen... Also Hi-Ha-Hüpf ins Loskörbchen ;o)))
LG
Anke

jojolein* hat gesagt…

Ich schmeiß mich noch schnell in den Lostopf!!

Grüßele, Jojo***

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

...ja ein Traum Spiel und da husch ich doch noch schnell in deine Lostrommel.

glG HEike

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhh wär das genial!
Genial, dass du deine Stickserie nun doch herausgebracht hast. Ich bin einfach ein Fan von deinen Motiven.
Liebe Grüsse Laylen

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui ui heute ist Dienstag da bin ich noch schnell mit dabei :O)
Und Mittwoch geht der Jubel weiter . ...........
Liebste Nordseegrüsse
Birgit

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh, heute ist ja Dienstag...da hinterlass ich doch gleich auch mal einen Kommentar... hätte doch auch gerne so hübschen Äffschen... ;o)... schöne Grüße in die Nachbarstadt... Andrea

arcori hat gesagt…

oh hätte ich doch fast überlegen ... deine Sachen sind toll!!!

lg
conny

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

ich möchte bitte auch noch in den Lostopf. Das Geschenkpapier ist einfach zu schön.

Liebe Grüße,
Anja

PiepsBlue hat gesagt…

ui, heut ist ja schon dienstag. hoffentlich komm ich noch in den lostopf mit rein *bibber*

lg, susi

Anonym hat gesagt…

Ich würd mich auch über die Rolle freuen, so schöööön.

Lieben Gruß
Mel

Sabine hat gesagt…

Puh, noch ist der Dienstag nicht um, also schnell noch mit rein in den Lostopf...das Papier ist aber auch zu schön :-)

LG, Sabine

Sandra hat gesagt…

Püh-Geschenkpapier ist soooo schön, da mach ich doch auch mal noch schnell mit liebe Maiga!

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Anonym hat gesagt…

Tolle neue Serie. Echtes Muss. Und die Rolle hätte ich natürlich auch gerne.
Silke

Anonym hat gesagt…

Tolle neue Serie. Echtes Muss. Und die Rolle hätte ich natürlich auch gerne.
Silke

Zuckerschnecke hat gesagt…

Wir wünschen den Jungs für morgen viel Glück!!
Vielleicht hab ich ja welches??
LG aus Berlin,
Mel

Zuckerschnecke hat gesagt…

Wir wünschen den Jungs für morgen viel Glück!!
Vielleicht hab ich ja auch welches!!
LG aus Berlin, Mel

MAMUME hat gesagt…

Ja, ich willllll!!!!
Ich bin spät, aber noch nicht zu spät.
Und morgen schaffen wir das auch!
jawollll!
LG Britta

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Oh, da bin ich doch gerne dabei - wo die Freude über das Spiel doch immer noch anhält ;-)

Liebe Grüße, Tina

Unknown hat gesagt…

Hi,

ohhh wie süß!
Das Papierchen hätte ich auch gerne...

Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Maiga, dann probiere ich mal mein Glück. Sorry, dass ich mich noch nicht bei Dir gemeldet habe. War mal wieder viel los. Liebe Grüße, Kerstin

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Da mach ich auch gerne mit!!! Toi toi toi

Angelika hat gesagt…

So, nun hüpf ich auch noch schnell ins Töpfchen.
Das sieht ja total klasse aus. Ich habe im August Geburtstag, da würd ich mich gleich doppelt freuen, wenn meine Lieben mir da was drin einpacken würden.

LG Angelika

Ela hat gesagt…

Da versuch ich doch auch wieder mal mein Glück.
LG Ela

Unknown hat gesagt…

Och, das ist ja schönes Papier, das würde ich auch gerne gewinnen :-))))

Ganz liebe sommerliche Grüsse
Alex

Claudia hat gesagt…

ja... geschenkpapier kann ich (ähnlich wie stoffe) nie genug haben und so schöne erst recht nicht!
glg
claudia

byDESI ♥ hat gesagt…

Ooooooooh wie toll ... bin gerne bei deiner Verlosung mit dabei.

Herzliche Grüße ... DESI

Anonym hat gesagt…

Ist noch Zeit?
Dann hüpf ich mit rein :-D

Gaaaanz liebe Grüsse

simone