Donnerstag, 8. Juli 2010

nun es sollte nicht sein ODER

vielleicht kann ich ja einen fußballfan trösten.
gewonnen hat:

http://lila-madebymyself.blogspot.com

herzlichen glückwunsch sandra!

Kommentare:

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Woooow!

Mensch, heut morgen ganz früh noch auf deinem blog rumgehuscht (und nichts neues gesehen, hihi), und nun endlich mal gewonnen :-)

Mein 1. Mal, und das bei dir *g*

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

*freu_hüpf_spring*

Lg,
Sandra

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Sandra!

Bin heute morgen auch schon hier gewesen und ganz hibbelig- aber es hat leider nicht sein sollen ;-(.
Trotzdem Danke für das schöne Gewinnspiel!!!
Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Heike

nicki hat gesagt…

...seid stolz darauf, dass eure fussballmannschaft es soweit gebracht hat. sie haben eine klasse leistung gezeigt!..das nächste mal werdet ihr bestimmt weltmeister ;0) ganz sicher. von herzen grüsse -nicki-

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Liebe Maiga!

Ich möchte dir wirklich von Herzen (!!!) danken für diesen supersupertollen Gewinn!

Das Geschenkpapier ist viel zu schade um es zu benutzen, ich werde mir etwas anderes dafür ausdenken und es behalten (ich bin ja auch nur ein Mädchen *g*)

Viiielen vielen Dank, du hast mich echt sehr glücklich gemacht!!!

Lg,
Sandra