Donnerstag, 6. Mai 2010

und wo bitte bleibt die sonne?


liebend gerne würde ich jetzt hier liegen,
aber heute ziehe ich die wohnung vor.
brrrrrrrrrrrrrr.

ach du schöne maienzeit.

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

ein schönes liegeplätzchen hast du! hier ist auch nix mit sonne, aber es ist NOCH trocken! lg

Emma hat gesagt…

also die Sonne hat sich auch hier in München seit Tagen nicht blicken lassen..und der Dauerregen...mies! aber nach dem Regen kommt super Sonnenschein...yuhuu..lg emma

was eigenes {Bine} hat gesagt…

synchron-blogging? *lach*
hier auch!
kalt, usselig und furchtbar ungemütlich!
LG Bine

paulapü hat gesagt…

frau stricksonne, sie könnten uns ja mal eine sonne stricken, oder?

hier regnet es jetzt in strömen. :O((

und bine, ich komme gar nicht auf ihre blogseite.

lg maiga

Nähenswert hat gesagt…

wir haben uns 500 m weiter unten einen Strandkorb gemietet. Wenn die Saison so kalt bleibt gehe ich nicht oft ans Meer. Ich überlege ob ich mir aus dickem Fleece noch eine Jacke nähe.

LG
Sandra

lille stofhus hat gesagt…

hier ist es auch so schrecklich kalt und sooo windig!

Liebe Grüße, Gela

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maiga,

lass Dich vom Regen nicht unterkriegen! Bei uns in Hamburg regnet es auch! Aber Dank Dir haben wir ja sooo schöne bunte Teller und Untersetzer. Damit machen wir es uns gleich gemütlich.

Liebe Grüße
Martina