Mittwoch, 19. Mai 2010

und nun ist es soweit



der fliepistoff ist ONLINE.

6 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ohhh, wie schön!
Ich war doch nicht beim Lagerverkauf!

Liebe Grüße Melanie

elbmarie hat gesagt…

HA, ich habe ihn mir grade mitgebracht....;-)
LG in den Süden.... Habe schon eine Idee.....;-))

Unknown hat gesagt…

Ich warte schon sehnsüchtig drauf, dass ich ihn bestellen kann, stündlich laufe ich zum PC aber scheinbar machen das heute alle und der Server auf dem sich farbenmix befindet hat aufgegeben. Wegen Überlastung geschlossen oder so.....

Aber früher oder später kriegen wir ihn alle!!! Und ich freu mich schon so auf dieses schöne Stöffchen.

LG Tina

Verena hat gesagt…

*lach* "unable to connect"..der farbenmix-server ist glaub grad überlastet :D

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Moin!!!
Ich kann den Stoff bald streicheln :-) Freue mich schon sooooo!!

GLG
Anne

Caro hat gesagt…

...und schon im Warenkorb ;)

LG, Caro