Freitag, 28. Mai 2010

wunschkonzert ODER maiga...



...machst du auch noch einen
AffenFliepiEichkatz-block
ODER
wird es den gartenzwergblock
noch einmal geben?

keine ahnung, entscheidet ihr.;O)))
vielleicht auch einen blumen- oder krokoblock?
einfach einen wunschmotiv-kommentar
bis montag hinterlassen.

zu gewinnen gibt es einmal:

3 blöcke, 3m webband, 3 postkarten,
3 magnete, 3 anstecker und
3 bögen kleines geschenkpapier
(pümotive nach wahl)

ps:
es gibt immer noch einen
waschbär-, igel-, püReh- und näheulenblock,
nur der gartenzwergblock ist ausverkauft.
viele haben aber nach weitern motivblöcken gefragt.


Kommentare:

stephi hat gesagt…

oh, ein igelblöckchen wäre ganz zauberhaft :)

herzlichst,
stephi

Steffi hat gesagt…

Ja für Igel wäre ich auch!
Aber wirklich entscheiden könnte ich mich nicht bei den tollen motiven, wie wäre es wenn alle eine neuauflage bekommen *ganz vorsichtig frag*`?
Lg von der steffi

kissenknick hat gesagt…

ein kroko bitte,

liebste grüße, julia

PiepsBlue hat gesagt…

ich bin auch für igel und mit pilzen wär toll!

liebe grüße, susi

Caro hat gesagt…

Gartenzwerge rocken!!!
Und wenns doch was anderes werden sollte dann vielleicht ne Eule - ich steh ja son bissel auf Eulen :D

Hab ich noch nen Wunsch frei??? Ich will den Pürehstoff *heul* sofort...

Liebste Grüße, Caro

paulapü hat gesagt…

den igel-, püreh-, waschbär- und eulenblock gibt es noch im shop steffi, aber ich wurde jetzt öfters nach einem neuen motivblock gefragt.
lg maiga

****teddy-traum**** hat gesagt…

...ich stimme für einen Affenblock.......die sind so knuffig.

lG Heike

Sabine hat gesagt…

Gartenzwerg oder Affe ;-), da kann ich mich jetzt so spontan auch nicht festlegen...

LG, Sabine

Frau Traumberg hat gesagt…

Kroko! Der Schwimmreifen drumrum ist ja total klasse!

seemownay hat gesagt…

Eindeutig: Affe. Ich liebe sie! LG, Simone

Sandra hat gesagt…

Ich liebe deine Fliepis und vote dafür ;-))

LG
Sandra

Teufelchen hat gesagt…

Dann bitte AFFIGE Blöcke :-)))

Lg Alex

Maya... hat gesagt…

Gartenzwerge :-)

KaBa hat gesagt…

Ich finde auch alle Motive toll. Egal ob Igel, Eulen, Rehe, Waschbären, Affen.... oder oder oder. Einfach alles klasse! ;-)

LG Katrin

Beate hat gesagt…

Igel, ja Igel! :-)

liebe Grüße Beate

Luzi hat gesagt…

Finde Gartenzwerge eigentlich doof, aber in Deinen bin ich total verliebt - daher Gartenzwerg.

LG Luzi

Lacky hat gesagt…

Wie wäre es denn mit so frech und vorwitzing guckenden Hasen???
LG Lacky

Anonym hat gesagt…

Nee, keine Gartenzwerge... Blumen könnte ich mir gut vorstellen, aber das Kroko passt prima in die noch vorhandene Tierreihe! Echt süß!

Liebe Grüße,
setsuko

Little Ladybird hat gesagt…

ich bin für einen affigen blog!
liebe grüße. little ladybird

simpleSimplie hat gesagt…

Ich bin für einen Krokoblock :o)
*flüster* und für ein Notizbuch *flüster*

Liebe Grüße,
Petra

Claudia hat gesagt…

Ich bin für Affen, weil ich sie zu gerne als Motiv habe und meine kleine Nichte auch ;-).
glg!
claudia

Lyssan hat gesagt…

Kroko wäre toll - oder Füchschen.

LG
Patrizia

Judith hat gesagt…

Kampfzwerg oder Äffchen :-) ... oder beides:-)))

Liebe Grüße,
Judith

elbmarie hat gesagt…

Ich sach nur: Fliiiiieeeeepis....;-))
LG in den Süden
Sabine

kathi hat gesagt…

Gartenzwerge sind toll:-)

LG Kathi

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Wenn das hier ein Wunschkonzert ist, dann möchte ich bitte einen Schweinischen Block.
Schweinchen find ich zucker.
Liebe Grüße
Doreen

Ela hat gesagt…

Wie wäre mit affigen Blümchen.

LG Ela

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo,
also ich bin auf jeden Fall für GARTENZWERG-
wenn schon das Wetter der Garten vermiest, schafft Dein BLOGG ein bißchen AUSGLEICH!!!
Liebste Grüße
NETTE

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, ich hätt so gerne einen Pünktje- Wäscheleinen- Block!!!

Grüßele, Jojo***

Anonym hat gesagt…

Hallo Hallo!
Ich habe kein Blog, lese nur.

Ich bin Sweeny & Wolfgan - Fan und würde einen solchen Block kaufen :-)

Viele Grüße
Essi

judith hat gesagt…

ein Kroko - das wäre doch was für den Sommer...der kommt ja nun bestimmt. Viele Grüße Judith

SaDe hat gesagt…

alle sind super schön - aber ich würde mir auch die fliepis wünschen...
grüße aus hattingen
sandra

Hexenklexe hat gesagt…

Also ich vote mal für die Gartenzwerge mit den Flipis...Flipis sind doch schon zum absoluten Trend geworden und was passt besser dazu als dein obercooler Gartenzwerg. Also:
Gartenzwerg for Präsident!!!
Bitte Bitte Bitte!
klexige Grüße
Heike

Frau Wassermann hat gesagt…

Ja, ein Blumen-Block wäre eine schöne Idee. Blumen und Ranken oder Blumen und Herzen fände ich toll :-)

Liebe Grüße
Tanja

Mädchenkram hat gesagt…

Ein FliePi Block wäre toll :o) Aber ich würde auch ein neues Blöckchen mit jedem anderen Motiv in meine Sammlung aufnehmen ;o)

Ganz liebe Grüße, Sarah

rülli hat gesagt…

Also mir würde gerne einen Eselei-Block gefallen! Liebe Grüße Steffi

Lil hat gesagt…

Fliepi find ich klasse!

LG
lil

Klein Hoppala hat gesagt…

Oh, einen Krokoblock... Bitte bitte einen Krokoblock :D


Lg :)

Staunefix hat gesagt…

Igelchen, definitiv, ohne Frage, ganz sicher bin!

Liebe Grüsse

Heike

Anonym hat gesagt…

hallo maiga,
in der von dir aufgezählten reihenfolge bitte die neuen blöckchen. auf jeden fall fliegenpilze und schulhefte bitte mit dem frechen theo- eichkatz- sohn, in den ist bandito so verliebt;-))

viele grüße von der insel
ina

Anonym hat gesagt…

Egal was, wenns aus deiner Feder kommt, ists immer traumhaft!
Liebe Grüsse Laylen

Pepie hat gesagt…

ich find fliepis und zwerge toll.

wobei mir eigentlich alles von dir gefällt :-).


lg,

Pepie

Stefania hat gesagt…

schwer ich finde allllllles sooooooooooooooo schön lg steffi gioia

Kathrin hat gesagt…

Die Eulen sind einfach großartig! Aber am liebsten wäre mir ein Püreh-Gartenzwerg-Fliepi-Igel-Eichkatz-Block, bitte! ;-)
LG Kathrin

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Also mir würde der Gartenzwerg am besten gefallen...der ist so sommerlich...ich will Sommer:-)) den Regen und das grau vertreiben
glg steffi

Lilia - Design hat gesagt…

Ich vote auch für Fliepis .. ;)

lg anja

Nicole hat gesagt…

Oh, einer mit Kampfzwerg(mädchen) wäre toll :-)

LG Nicole

stricksonne hat gesagt…

ich stimme für einen esel, lach! aber jetzt mal ganz im ernst, ein esel wäre doch cool! lg

Wunderland-Design hat gesagt…

ohhhh.. wenn ich wünschen darf:
ich hätte gerne fliepis, und zwerge, und auch eulen :) - am besten alles gleichzeitig :)
LG
Marion

Conny hat gesagt…

Igel oder Waschbär bitte! Die sind sooo süß!
LG Conny

Sarah hat gesagt…

also ich finde die idee mit den Croko toll, das sieht sooo knuffig aus, also eindeutig :)

LG

Anonym hat gesagt…

Der Gartenzwerg ist super!

LG von Kati aus Bayern

Nähenswert hat gesagt…

Die Igel finde ich auch herzsllerliebst.

LG
Sandra

Sabine hat gesagt…

Ein Krokodil Block, das wäre Spitze!
Einen püfant gibt es auch noch nicht.
Ganz bezaubernd ist der Igel Block.
Herzliche Grüße, Sabine

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Ich bin für Kampfzwerg oder Wäscheleine - das sind einfach wunderschöne Motive!!

die zahnfee hat gesagt…

Fliepies, Fliepies, Fliepies!!!
Ich will Fliepies!

MAMUME hat gesagt…

Schnuckipühhhhhh, bitte oder das Kroko, oder beides....
LG Britta

hibbelhuehner hat gesagt…

Ich bin auch für den Affen-Block. Aber einen Block mit Pilzen fände ich auch schön!! Freu mich schon

Liebe Grüße
Natalie

Marina hat gesagt…

Ja ja ein Krokoblock :o) aber ich finde alle wunderschön!!!!
Liebste Grüße von Marina ♥

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

ich mag Deine Pünktje-Fliegenpilze so gerne.

Liebe Grüße,
Anja

Kai Anja hat gesagt…

Ich fände einen Kroko-Block super!

lg,

Kai Anja

Melanie hat gesagt…

Wie wäre es denn mit einem Igel-Fliepi-Block :-) Aber eigentlich finde ich alle Motive klasse!
LG Melle

pepelinchen hat gesagt…

...sie sind einfach alle schön. Aber die Igel haben es mir besonders angetan :-)

Liebe Grüße
Petra

samti hat gesagt…

ich bin auch eindeutig für einen Kroko-Block.

glg
Michaela

Zaubernadel hat gesagt…

Kroko finde ich acuh super aber der Gartenzwerg sollte acuh wieder kommen und gaaanz viele neue Motive ;-))
Liebe Grüße
Elke

nessi hat gesagt…

Ich wäre ganz eindeutig für Fliepie mit Blumen. Mit vielen Punkten oder rosa Karo :-)) also total Mädchen mäßig eben.

LG
Nessi

Nadin S. hat gesagt…

ohhh....fliepis wären toll :D wobei ...eigentlich sind sie alle toll *gg*

lg
nadin

Melle hat gesagt…

Hallo!
Schön sind sie alle. Aber mein absoluter Favorit ist der Püreh-Block.
LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Krokodil super! Ausserdem sieht es so nach Sommer aus, und den erwarten wir doch so sehnlich;-)
Gruß Sandra

Wiebke hat gesagt…

ich finde diese Blöcke zuckersüß...aber so ein Affenblock--das wäre der Hit für unseren Großen zur Einschulung

LG WiWi

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maiga,

abgesehen davon, dass jedes Deiner Motive einen Block verschönern sollte ;o) Ein Kroko-Block für den Sommer das wäre fein!

Liebe Grüße
Martina

KleinesLieschen hat gesagt…

Die Gartenzwerge sind cool, bitte um Neuauflage ;o)!

LG, Andrea

Maria hat gesagt…

Ich finde das Krokodil toll :)
Blumen wären aber auch mal was anderes....
LG,
Maria

Anonym hat gesagt…

meine Enkelin hat im Moment ihre "Blumen und Herzen" - Phase, daher vote ich mal für so einen Block. LG Lollo

CLaudia hat gesagt…

die Sachen sind einfach alle schön . . . ich kann mich nicht entscheiden . . .

liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

Moja hat gesagt…

Wie wärs mal mit einem Pünktje Block? Ich Liiieeebe Pünktje!! ;-D

Honihsüße Grüße,
Moja

Anonym hat gesagt…

Die Entscheidung fällt aber sehr schwer.
Du weißt ja ,daß ich am Liebsten alles gerne hätte.
Ich entscheide mich für Fliepis ,Fliepis und nochmal Fliepis .

Ganz liebe Grüße
Sandra (grossfamilienmama)

Martina hat gesagt…

Fliepiiiiiiiiiiiiiiiiiisss!!!!
Auf jeden Fall!
Haben will!
Dann hätte ich einen Block passend zur Sommergarderobe meiner Tochter!
;o))
LG
Martina

Anja hat gesagt…

Also so einen Fliepie Block in ROSA jaaa,das wäre toll!!!

Oder/Und Affen das wäre echt affig und Hausaufgabenhefte mit deinen Motiven das fänd ich auch echt TOLL.

Oder doch lieber so einen "Kampfzwerg" mit Pieks, hm.

Hach, die Wunschliste wäre UNENDLICH, lach.

Liebe Grüße und ein erholsamen Wochenende für dich

Anja

Rubinengel hat gesagt…

KROKO ... hier ist ein kleiner Frechdachs der möchte unbedingt einen Kroko-Block ...
viele liebe Grüße Rubinengel

Sockenbaer hat gesagt…

Igelblöckchen gefällt mir sehr und ein Krokoblöckchen.
LG
Sylvia

Emama hat gesagt…

ein Krokoblock finde ich toll.
lg. Eva

Tatjana hat gesagt…

Da fällt die Auswahl doch so schwer, sie sind alle so schön. Am liebsten Igel, bitte!
Liebe Grüße,
Tatjana

Steffi hat gesagt…

Igel würde ich auch super finden oder auch Affen. *nick*

LG
Steffi

mamaundmotte hat gesagt…

Fuchs.
Ja. Ein Fuchs.

Aber du hast es bei allem einfach drauf ;)
LG Steffi

stuefeli hat gesagt…

Ich wäre für ein Affenblock, oder Kroko, oder Igel, ach alles sie sind soooo schööön.

Fabalino hat gesagt…

der kampfzwerg auf papier wär auch nicht schlecht. aber den gartenzwerg find ich auch süß.
lg andrea

AnneSvea hat gesagt…

Gartenzwerge-Block :-))))

das wäre toll!!!! Liebe Grüüüüße, Anne

was eigenes {Bine} hat gesagt…

das Igelblöckchen wäre fein...aber wenn Du Dir was ganz Neues einfallen lassen würdest...ich würde nie nie nie nein sagen *g*
LG Bine

Stoffhamster hat gesagt…

Ach, ein Block mit Schildkröten würde meine Schwester wahnsinnig freuen.
Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

Jenny hat gesagt…

Also, ein Affenblock wäre AFFENSTARK !!! Fänd` ich auch als Schreibtischunterlage zur Einschulung klasse, denn das geht auch bei Jungs ;-)))
Und Fliepis musst Du einfach machen, die lieben wir doch alle sooooooo sehr...
Bitte weiter so :-)))
Liebe Grüße, Jenny

Maja Mausezahn hat gesagt…

Liebe Maiga,

ich finde den Kroko ja immer noch total heiß ;) Vor allem meine kleine Tochter steht auch Krokodile - von daher einmal meine Stimme für den Kroko.

Wobei Du den Gartenzwerg ruhig auch noch einmal herstellen solltest, der wäre dann für die Mama :)

LG
Ilka

Leuchtzeichen hat gesagt…

IgiPü forever ... !!! Alle anderen sind auch zauberhaft...
lg
Heike

ela hat gesagt…

Ich mag die Krokos so gern :-)und dann noch Flipis - wär doch ne lustige Kombination !
Wo gibt´s sonst schon Fliepi und Kroko ??? :-))
Herzliche Grüße
Michaela

Lena hat gesagt…

Ich bin in die "Vogelhochzeit" ganz verliebt.
Da wäre ein Block echt schön.
Liebe Grüße,
Lena

Anonym hat gesagt…

Ich liiiiieeebe den Affen! Was für ein Affentheater, wenn's den nicht gäbe. ;)

LG Mi

jule hat gesagt…

einen blumenblock oder einen krockoblco fänd ich suupi toll!!!
liebste grüße,
jule

Frau Pünktchen hat gesagt…

Liebe Maiga,
dat Eselchen wär toll!
Liebe Grüße,
Alexandra

Lisa hat gesagt…

Uiii ein Gartenzwerge-Block wäre eine Wucht - würde zu meinem neunen Gartenzwerg-Rock passen ;-)
LG Lisa

Janine hat gesagt…

Kroko....! Der wäre auch für Jungs superklasse!
Lg JAnine

Minimi-creation hat gesagt…

natürlich Gartenzwergblock.
LG
simone

Anonym hat gesagt…

Maulwurf und Waldwiesen-Eichhorn auf dem Dreifachpilz sind meine Favoriten!

LG, Maike

Sandra hat gesagt…

Hallo Maiga,

ich bin für einen Kroko- Block, das Kroko finde ich oberklasse!!!

LG aus dem nOrden,
Sandra