Dienstag, 6. Oktober 2009

piek, piek, pieks ODER herzlichen glückwunsch

und gewonnen hat grit:
www.zuckerperle.blogspot.com


herzlichen glückwunsch!!!

Kommentare:

Zuckerperle hat gesagt…

HALLOOOOOO??? BITTTTEEE????? Mir ist gerade heiß und kalt geworden.... gestern habe ich noch gesehen wieviele gewinnen wollten :-) und dass meine Chance gleich NULL ist!!

JUCHHUUUUUU, Ich hüpfe und singe und tanze! Ach nee ist das schön! Ich kriege mich hier gerade garnicht mehr ein.

Tausend Dank für diesen tollen Gewinn. Er wird in meinem Kreativstübchen einen Ehrenplatz bekommen und die tollen Webbänder kommen mit in meinen nächsten Nähkurs und ich zeige Dir dann was ich daraus gezaubert habe :-)

Dicken Drücker vom Zuckerperlchen

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

KreativeWelt hat gesagt…

Meinen Glückwunsch. VlG Anke

Zuckerzwerge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG


Steffi

apfel-baeckchen hat gesagt…

herzlichen glüüüückwunsch
zum supergewinn!!!
liebe grüße
fr. apfel-baeckchen

irmi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die zuckerperle ! ich hatte ja auch schon mal die große freude, hier zu gewinnen...seufz ! lieben gruß irmi

wollixundstoffix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der freudigen Gewinnerin.
Aber die Bilder ist einfach allerliebst. Wohin und wieklein sich doch die Katzen einen Schlafplatz suchen. Wirklich süß.
liebe grüße, monika