Sonntag, 9. August 2009

waldwiese ODER püRaschung



ehrlich gesagt bin ich kein hochsommerfan, sondern
ich freue mich jetzt schon wieder auf den frühherbst :O)))
hier im rheinland ist es einfach oft zu heiß und zu schwül.

zur abkühlung und zur neuen serie gibt es mal wieder
ein püRaschungstütchen, gefüllt mit vielen WALDWIESEN-
sachen, denn so heißt die neue serie von jeanette und mir.
wie immer ist es eine sehr kleine serie *lach* geworden,
ich werde es nie schaffen.

einfach posten und schon nehmt ihr an der
verlosung am mittwoch teil.





noch nähe ich an einem rock, der ganz schön franst. ;O))



meine absoluten lieblingsmotive sind der pilzbaum
und natürlich der beerige hirsch.
die mussten unbedingt noch als applis in die serie.



Zentriertdas passende webband, buttons und waldvelours gibt es
diesen freitag bei farbenmix.



die hose und den rock zeige ich euch demnächst noch.



teller, karten, anstecker und mehr täglich neu
bei dawanda, sammeln erlaubt.

Kommentare:

Frauke Hahne hat gesagt…

Das Webband finde ich absolut Klasse! Leider habe ich keine stickmaschine, aber eine beginnende Bandsammelsucht.

Frauke

Lyssan hat gesagt…

Wieder ganz tolle Sachen.
Meine Tochter liebt die Püreh-Sachen, da muss ich bei den neuen Velours gleich zuchlagen.

LG aus Österreich
Patrizia

Lyssan hat gesagt…

Wieder ganz tolle Sachen.
Meine Tochter liebt die Püreh-Sachen, da muss ich bei den neuen Velours gleich zuchlagen.

LG aus Österreich
Patrizia

Zauberstern-Design hat gesagt…

wow maiga, das ist ja wieder toll, da bewundere ich dich ja wirklich jedesmal für deine ideen und deine umsetzung.
viel viele liebe grüsse
nicole

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Von den Webbändern kann man nie genug kriegen... sie sind einfach zu schön...

LG

Andrea

stephi hat gesagt…

das webband ist absolute klasse... und es wird zeit, dass ich ne sticki bekomme!!! wann ist endlich november = geburtstag!!!

lieben gruß
stephi

klein & fein hat gesagt…

Na, da weiß ich ja, was ich diesen Freitag bestellen werde! Ganz toll! LG Andrea

ulli hat gesagt…

oh, wieder mal sehr süß, liebste maiga, da hüpft frau reh natürlich auch mit anlauf in den lostopf :o)
einen luftigen abend wünsch ich
GLG von ulli

ElfleinYve hat gesagt…

Oh, den Termin hab ich mir gleich aufgeschrieben.
Da freut sich meine Sticki auf neue Bilder.

Grüße Yve

*Lini* hat gesagt…

das weband ist wunderschön, mal sehen, was ich daraus zaubere!!! ;-))
schöne neue sachen, meine liebe! mehr davon! da wird man süchtig!

herzlichst! *lini*

Kathrin hat gesagt…

So viele schöne neue Sachen! Ich brauche auch eine Stickmaschine, dringendst! *seufz*
Aber dann halt erst mal Webband und Velours *freu*

Liebe Grüße
Kathrin

Steffi hat gesagt…

Das Webband gefällt mir - ist nicht so rosa ;-)

Steffi

nicoleboxer hat gesagt…

traumhaft... wie all deine Stickdateien....
ich bin auch schon ganz verliebst in das Pilzbäumlein...

GLG Nicole

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

ich liebe auch den Spätsommer/Frühherbst... Bei Sommersachen wie man nie oft man sie anzieht, aber Herbstsachen sind einfach für so viel länger...Das Band ist ja wieder einmal auch für Jungs geeignet.

Liebe Grüße aus dem Norden... heute fast von der Ostsee...

Tanja vom Krabbelkäfer

Diana hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt auf die Serie. Die Fraben des Bandes und der Button sind auch echt klasse!!!!!! Ich freu mich auch schon auf den Herbst, ich liebe die Farben so...
Sonnige Grüße Diana

evchen hat gesagt…

Ooooh na endlich wieder was Neues aus dem Hause paulapü! *hüpf*
Der Pilzbaum ist ja putzig!!!
Großes Haben-Wollen!
GLG Eva, die es sonnig, aber etwas kühler mag

A L A L I D A hat gesagt…

Wie immer .....SCHÖN!
Ich freu mich schon!!!
LG
Lidia

Sabine hat gesagt…

Hallo, wunderschöne Sachen, tolle Sticker, geniale Farben, schaue hier immer wieder gerne rein.
LG Sabine

Dorothee hat gesagt…

Das Webband ist wunderschön, wie die ganzen Sachen.
Leider fehlt auch mir die STickmaschine.... sehr leider!
Aber zumindest mit Webband und mit den Verlourmotiven kann ich was anfangen.....:-))
Ich glaube, ich schaue dann mal schnell bei DaWanda vorbei!! :-))
Bin dann mal weg!
Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

DorisL hat gesagt…

Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen :-).

Das Webband ist einfach klasse.

LG,

Doris

Blog von Franca hat gesagt…

Hübsche Sachen habt ihr da gezaubert. Lg Franca

Emama hat gesagt…

ganz tolle Stickserie, die muss ich haben und neue Bänder kann man immer brauchen. Ich liebe alles mit Waldmotiven.

Mädchenkram hat gesagt…

Oh was für eine süße Serie! Der Pilzbaum ist echt toll!!!
Und das Webband... *haben muss* ;-)

Liebste Grüße,
Sarah

kerstinnaeht hat gesagt…

Sehr schön! Sehr schön! Da muß ich einfach mein Glück versuchen!
Lg Kerstin

seemownay hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Webband. Muss ich in meine Sammlung einreihen! Tolle Sachen hast Du da wieder geschaffen!

Stephanie hat gesagt…

Oh wie schön, da freu ich mich schon aufs Einkaufen
Stephanie

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
das ist ja wieder eine geniale Stickserie, so locker flockig, richtig toll für Kinder und auch das Webband in dieser Farbkombi ist super gelungen. Wir freuen uns schon.
LG
Andrea

Fleur hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Sachen, das Webband gefällt mir gut und auch deine Velours & Co. zieren hier schon einige Sachen :-)

LG,
Fleur

Sabine hat gesagt…

Hallo
Wie immer allerliebst:)))

GLG Sabine

Nadia hat gesagt…

Das ist so dermaßen cool ! und richtig schön retro-mäßig angehaucht ! meine zwei Süßen und ich lieben Deine Tierchen,Pilze und Bäume!
GLG,
Nadia

Ela hat gesagt…

Eine klasse Serie; das Band ist ja auch sehr schön in dem braun.
LG Ela

Anonym hat gesagt…

hallo, tolles webband. super schön auch für herbstsachen zum nähen oder pimpen.
liebe grüße

tina aus kuchen.

Teuto-Elfen hat gesagt…

Sooo schön. Das Band werde ich dann gleich mal für meinen Laden nehmen, freu.
Liebe Grüsse aus dem Teuto
Michaela

glasgestalt hat gesagt…

Na super...wieder eine serie, die ich haben muss...inklusive Band und Velours...ach menno...wo ist denn nur der Goldesel???

Superschön, wie immer...

LG Nicole

enemenemeins hat gesagt…

Traumhafte Sachen! Und was ich richtig toll finde: JUNGSTAUGLICH! :)

elakiel hat gesagt…

mah, wie schön!
so langsam wächst meine webbändersammlung und ich weiß auch schon, was der neueste zuwachs sein wird :D

lg, maren

Schneckenpost hat gesagt…

Hi,

na, jetzt ist doch mein Kommentar zu heute im Briefkasten den letzten Post gelandet. Da siehst Du - es klappt noch nicht so mit dem bloggen!

Also wundere Dich bitte nicht über meinen Wetterkommentar... *grinz*

Aber ich will doch unbedingt in den heutigen Briefkasten, damit ich am Mittwoch mitmachen kann!

LG

Germaine

Anja B. hat gesagt…

Liebe Maiga,

toll, wir freuen uns über jede neue Serie von Dir. Hoffentlich passt die Stickserie in meinen kleinen Rahmen.

Liebe Grüße,
Anja

"von fuxig" hat gesagt…

Alles wunderschön! Ich liebe die Velours und die Webbänder. Leider habe ich (noch) keine Stickmaschine ;-)
LG Melle

Zuckerzwerge hat gesagt…

Sehr süße Serie!
Die wird bei uns bestimmt auch nicht fehlen dürfen! Bin schon ganz gespannt!

GLG

Steffi

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen, besonders das Band und die Velours. Stickmaschine leider nicht vorhanden....aber die Stickis sind trotzdem super.

Wibke

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ich habe mich ja am Freitag ertappt, dass ich mich bei der neuen Dekoration hier im Kaufhaus (kuschelige Pullover in Herbsttönen!) schon sehr auf den Hebst freute. So schön die Wärme auch ist, rein klamottentechnisch bevorzuge ich die Übergangszeit.
viele Grüße, Lucy

Claudia hat gesagt…

Allein wegen der hinreißenden Tüte lohnt es sich ja mitzumachen ;-)
glg
claudia

Claudia hat gesagt…

hallo...das ist ja wieder total süß geworden...eine schöne stickdatei jagt die nächste...das band ist auch super...da werde ich wohl zuschlagen am freitag... ;-)
glg claudia

Anonym hat gesagt…

Tolle neue Sachen die paulapü da mal wieder hat!
LG aus dem Süden

Sabine I.

Beate hat gesagt…

Ohja ich versuche auch mal mein Glück!!
Hier werden die Pürehs auch heiß und innig geliebt!! Das Band finde ich total Spitze!!

GLg Bea

Anja hat gesagt…

Ach, schmelz dahin, wie schööööön, jetzt weis ich schon was ich gaaaanz unbedingt brauche!!

Und Nele mag ja diese "Waldtiere" so gern, da wird sie sich bestimmt freuen wenn es ein paar neue gibt!!

Liebe Grüße

Anja

Wiebke Bergner hat gesagt…

oh wie süüüüüüüß und da ich seit 2 Wochen eine Stickmaschine besitze, wird das meine nächste Datei werden :-))

LG WIebke

Anonym hat gesagt…

Die Stickserie ist ja mal wieder ein Muß. Und das Band ist echt Klasse! Ich freu mich schon auf Freitag ;o)


GLG Bianka

Luemi hat gesagt…

Super, mit so tollen Sachen kann der Herbst gerne kommen! (Obwohl mir schon ein paar warme Sommertage vorher auch noch ganz lieb wären...)

LG, Lümi

Caudia hat gesagt…

Einfach super schön diese neue Serie. Besonders das es auch passende Webbänder gibt finde ich einfach toll . . . denn ich liebe diese Dinger!

Mach weiter so!

Liebe Grüße, Claudi (Bessibär)

Nicole hat gesagt…

Ich bin auch begeistert von deinen Werken. WIll auch eine Stickmaschine. ;(
Naja, da müssen erstmal das Webband und die Velours herhalten.
LG Nicole

Stefanie hat gesagt…

Wieder eine schöne Serie! Bin ich froh das Kind Nummer drei nochmal ein Mädchen geworden ist :))
Lieben Gruß
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Maiga,
die Sachen sind mal wieder alle so super niedlich geworden - das wird sicher wieder eine Bestellung bei Farbenmix geben :o)) hoffentlich ist bald Freitag *hibbel*
Auch die Stickdatei hats mir schon jetzt angetan - weiter so schön bunt und lustig bitte :o))
LG
Sandra

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Ich freu mich schon auf die neue Serie (und auf die Verlosung;))

gruß blumenzwiebelchen

Maria hat gesagt…

WHOOOOW,
das ist ja mal wieder oberklasse,die Waldwiese wird mit Sicherheit bald bei uns einziehen!!!
LG Maria

pfirsichpfluecker hat gesagt…

So ein schönes Webband, das brauche ich auf jeden Fall. Warum habe ich nur keine Stickmaschine, ich muß dringend mehr sparen, aber Ihr macht immer so schöne Sachen, da komme ich gar nicht erst zum sparen...
LG Andrea

glitzerpilz hat gesagt…

Oh wie schön ...da möcht ich auch mitmachen..

LG Beate

anjana hat gesagt…

WSie Andrea schon so schoen sagte: Baender kann man nie genug haben und Deine sind mal wieder besonders schoen!!!

LG
Anjana

paulapü hat gesagt…

hey hier ist ja richtig was los *freu und das im sommerloch.
nicole (glasgestalt) über deinen "goldesel musste ich natürlich lachen, denn der liegt hier schon länger.
bis heute abend 22 uhr dürft ihr noch gerne mitmachen.

glg maiga

Nebelfee hat gesagt…

Das Webband ist ja total superschöööööön...na..da mache ich doch mal mit und versuche mein Glück:-)

Lg Marion

Martina aus Hamburg hat gesagt…

Hallo Maiga,

sooo eine schöne Serie - ganz mein Geschmack. Darauf freuen wir uns sehr! Ich bin ja auch ein absoluter Herbstfan ;o)

LG Martina

Schokoli hat gesagt…

wow, das webband ist aber sehr schön, super klasse!

liebe grüße
claudia

schneckischneck hat gesagt…

Oh wie schön, mal wieder eine Datei, die "Stickdateiensüchtige" unbedingt haben müssen. Auch das Band ist natürlich superschön.

Liebe Grüße, Ingrid

paulapü hat gesagt…

und schluß.;O))) dankeschööön und bis morgen.
lg maiga

Lauraliesandmum hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, was du da "zauberst". Ich liebe deinen Blog und freue mich, sobald ich was neues entdecke.
LG
Jeanette