Montag, 3. August 2009

bin ganz bescheiden ODER ich brauche nur sonne, strand und meer



na gut ein milchkaffee am morgen ist
auch nicht schlecht...

nächstes jahr sind wir wieder hier:
am meer,
bei meiner kleinen omi :O)))
und ihrem käse-igel
(gut das original ist aus holz, der igel, nicht die oma).
und er ist einfach eine schöne kindheitserinnerung.

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Hihi, der Igel ist der Knaller!
Lg Kerstin

heikedine hat gesagt…

Was für eine witzige Idee!
LG von Heike

Chrissy hat gesagt…

Ich bin ja nicht sooo der Meertyp, aber voll der Kaffeetyp. Also den Kaffee würde ich glatt nehmen.
Lieben Gruß Christine

Schneckenpost hat gesagt…

Hi,

jaaaa im Rheinland ist es viel zu oft zu schwül und drückend!!! Puh, ich dachte schon ich stehe alleine da mit meiner Sehnsucht nach kühleren Tagen! Es kann ja gerne lange hell sein, aber Hitze ohne Wind? Nein, danke!

Wir waren gerade 3 Wochen in der Bretagne und es gab viel Sonne, aber eben immer Wind! (Seufz - welch kühle Erinnerung)

Du hast mir aus der Seele gesprochen, danke!
;-)
Germaine, die Ihren Blog noch nicht hinkriegt, aber sich wieder dran gibt...