Freitag, 14. August 2009

und noch eine überraschung ODER etiketten


diesmal war alles perfekt, fast perfekt, die waldwiese-serie
war pünktlich mit velours, tellern, buttons und band fertig,
nur die etiketten fehlten noch.

aber glück für euch, denn ich darf ein paar vorab HIER anbieten.
pur, noch nicht umgebügelt und im 3er-pack.
hübsch als kleines bild,
zusammengenäht als taschenanhänger und, und, und.
aber nur 2 der etiketten gibt es bald bei farbenmix.

ein kleines dankeschön für alle paulapüfans,
(was hätte ich mich in den letzten jahren gelangweilt. ;O))))
VIELEN DANK)



die beerenhirschfamilie wünscht euch allen
ein schönes wochenende mit wunschwetter. ;O)))Zentriert

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

deine motive sind schön und abwechslungsreich. finde es immer wieder spannend bei dir rein zu schauen.
liebe grüsse eve

claudia/nexia hat gesagt…

HEUL ich wollte gerade in deinem shop 6 etiketten kaufen, heute mittag waren sienoch da aber meine kids haben mich nicht in ruhe gelassen und jetzt sind sie WEG HOOOIIILLLLLLL

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Wunderschöner Blog. Farbenfroh so wie ich es mag. Tolle Sachen und ebenso tolle Bilder. Komm ich öfters vorbei und muss ich mir gleich merken. Herzlichst von der Bianca

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wieder eine wunderschöne Serie.
Ich wollte dich eigentlich fragen, ob ich deine Vogelhochzeit nachapplizieren darf. Meine Tochter hat Geburtstag und meine Stickmaschine hat beim Rock versagt.

LG Susi

Chrissy hat gesagt…

Die Etiketten sind supersüss! Ich bewundere wirklich immer wieder was ihr da so zustande bringt. Übrigens das Federpenal (keine Ahnung ob man in Deutschland jetzt wirklich anders sagt) ist ebenso der Hit. Unglaublich wie kreativ manche Leute sind!!

Alles Liebe Christine

Andrea hat gesagt…

...was hätten wir uns ohne DICH gelangweilt!?!? *g*
GLG Andrea