Freitag, 5. Juni 2009

schnappschuß ODER seufz

ich verrate euch ein geheimnis:

während ich in der wohnung am mac arbeite tummeln sich
die tierchen im garten, liegen faul auf unserer liege, plantschen,
tanzen durch den garten oder klettern in der palme herum.

gut einmal musstet ihr es doch erfahren. ;O)))

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ach wie schön oder einer muss ja arbeiten ;o)
Liebe Grüße von Marina

ulli hat gesagt…

*kicher*

grievedesign hat gesagt…

Verwöhnte Dinger ;)

Nicole hat gesagt…

na, dann kann ja keiner sagen, bei euch ist nix los...;-)
am besten gefallen mir schnucki im pool und der megacoole zwerg mit sonnenbrille
lg nicole

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich wünscht, ich wär` ein Zwerg... LG Franca ;-)

Caudia hat gesagt…

Hi,

schön das es noch mehr Leute gibt die am Mac arbeiten (ich nämlich auch). Ich liebe nämlich meinen Mac . . . und arbeite auch gerne . . . und wie ich sehe arbeitest Du doch auch gerne (bei so netter Gesellschaft!)

Gruß, Claudi

Chrissy hat gesagt…

wow, hab mir deine Seite mal durchgesehen, was für ein wunderschöner Garten und deine Kreativität ist auch äusserst beneidenswert!

Werde deinen Blog gern weiter verfolgen und dich auf meiner Seite verlinken. Hoffe das ist für dich ok so.
lieben Gruß aus dem sonnigen Niederösterreich
Christine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich schliesse mich an, einer muss ja arbeiten, lach.

Liebe Grüsse
Michaela